- Anzeige -

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Beitragvon timpoel » 18.10.2010, 10:36

ich habe auch sky gebucht und wollte dies auf die UM02 für die HD Box haben. Einen Receiver von Sky habe ich abgewählt bei der Bestellung. Trotzdem wurde mir eine neue Karte geschickt I12. Diese funktionierte aber in der HD Box nicht. Ich habe diese über Alphacrypt dann in einem anderen Receiver freischalten lassen. Da auf dieser Karte, aber kein Basic freigeschaltet war, habe ich bei Sky angerufen und die haben das Paket kostenfrei auf die UM02 umgebucht. Dies klappte schon während des Telefonat. Bisher sind die Telefonate mit Sky angenehmer, als wenn man mit Unitymedia telefoniert.
timpoel
Kabelneuling

Beitragvon hans.peter » 18.10.2010, 10:41

Dann werde ich bei Skyanrufen wenn das Paket kommt. Wie lange dauert es realistisch? 3-4 Tage stand bei der Bestellung aber im Moment dürften die ja viel z utun haben und die Receiver sollen ja auch knapp geworden sien. Eine direkte Freischaltung auf der UM2 Karte wär wohl schneller gegangen :traurig: .
hans.peter
Kabelneuling

Beitragvon fips21 » 18.10.2010, 13:17

hans.peter hat geschrieben:Hallo ich habe gestern das Sky Angebot mit 2 Paketen und HD für ein Jahr 24,90 bestellt. Dabei abe ich leider einen Mietreceiver (mit Sky Smartcard) ausgewählt, statt direkt meine UM02 Seriennummer anzugeben. Ist ein Umbuchen der Sky Pakete auf die UM02 Karte trotzdem möglich? Habe ja jetzt eine Sky Karte und einen
receiver. Muss ich das beiden wieder zurückschicken? Außerdem habe ich eine Frage zum Receiver: Ist der geschenkt oder muss der am Ende des Vertrages wieder zurück an Sky?

Danke und Grüße h.p

so erging es mir auch, hatte nicht bedacht, das UM02 Karten nicht auf Sky Receiver laufen, habe telefonisch auf UM02 Karte umbuchen lassen (läuft im AC Classic),(Miet 0€/12m)-Receiver verstaubt original verpackt bis zum Vertragsende und I12 Karte zurückgeschickt.
von Abo-Bestellung bis Freischaltung hat es nur einige Telefonate gebraucht.

grüsse fips21
fips21
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon firedevil » 19.10.2010, 16:56

Ich habe bisher Sky Welt,das Bundesligapaket sowie Sport für 32,90Euro (Das Sportpakat habe ich seinerzeit 12 Monate geschenkt bekommen).

Soweit war das Angebot ja zu dem damaligen Zeitpunkt nicht schlecht.

Habe jetzt einfach mal angerufen um mich nach den HD Programmen zu erkundigen. NA ja was sollte auch rauskommen ausser dem Spruch " WIr verhandeln"

Bei der Gelegenheit habe ich gefragt, ob ich als Bestandskunde ein günstiges Angebot bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung erhalten könnte. Habe mich dabei auf die hier im Forum angesprochenen Angebote bezogen.

Antwort: DIes ist ausschließlich für Neukunden und sonst niemand. Na ja. Habe daraufhin erst mal meinen Vertrag - wie jedes Jahr - zum Ende des Jahresabos gekündigt um dann wieder in einer besseren Verhandlungsposition zu sein.

Mich würde mal interssieren, wieviel Personakosten die sparen könnten, wenn nicht die meisten Kunden immer wieder kündigen würden um in bessere VErhgandlungspositionen zu kommen. Das bindet doch eine Unmenge Personal.

Freue mich schon auf meine neue Verhandlungsrunde im kommenden Jahr mit Sky
firedevil
Kabelneuling

Beitragvon Benny_FFM » 20.10.2010, 13:09

firedevil hat geschrieben:Antwort: DIes ist ausschließlich für Neukunden und sonst niemand.

Stimmt ja auch, Hartnäckigkeit zahlt sich hier aber aus. Entweder mehrmals anrufen oder eine Mail an die Geschäftsleitung schicken.
Viele Bestandskunden haben so das günstige Angebot bekommen.
Benny_FFM
Kabelexperte

Beitragvon vorturner2 » 21.10.2010, 19:40

einfach mehrmals anrufen bei mir hats beim 3. anruf geklappt.
wetl sport hd (26,90)--> welt sport buli hd (24,90) und das nach erst gerade mal 3 monaten vertragslaufzeit :-)
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon mercedesstern » 22.10.2010, 12:02

Hallo
Kann es sein das es die Aktionen Vergünstigungen Pakete nur im UM Netz gibt?Macht Sky das wegen der fehlenden HD Kanäle um nicht noch mehr Kunden zu verlieren,oder gilt das Bundesweit MFG
mercedesstern
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 22.10.2010, 12:06

Bundesweit auch für Sat.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon SmokeMaster » 22.10.2010, 18:33

aktuelles angebot: (bis ende des monats, nur neukunden)

sky welt + 2 sky pakete nach wahl + hd paket (naja... einer davon für uns) für 24,90€ im monat

http://www.gutscheincode.org/sky-gutschein <- hier den code abholen und bei sky online bestellen, habs grad gemacht dauert keine 5 minuten.

ich hab mich mal nicht von der geforderten 14 stelligen reciver nummer schocken lassen und die 15 stellige der hd box eingegeben, hoffe das funzt...

:D und jetzt wetter ich auch mal rum das ich mehr von meinem gratis hd will :motz:
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 22.10.2010, 19:10

SmokeMaster hat geschrieben: :D und jetzt wetter ich auch mal rum das ich mehr von meinem gratis hd will :motz:

Das ist doch nicht neu. Gibts doch schon seit 6. September :kafffee: . Sky muss halt noch bis Ende des Jahres auf seine 300.000 Abonnenten kommen. Ob die auch ARPU bringen ist egal :D . Hab mir jeden Falls auch dieses Angebot gesichert. Sky HD gratis ist auf jeden Fall toll... bei einem Sender. Sollte eigentlich jeden Sky Kunde bei UM bekommen :kratz: .
bubi09
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland