- Anzeige -

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Beitragvon alkertrazz » 11.10.2010, 18:43

Also ich habe definitiv schon eine Kundennummer, die wurde mir am Telefon direkt mitgeteilt, falls weitere Anfragen bestünden.

Aber ich warte leider schon über eine Stunde im Sky Sport Info kanal. Nach einem weiteren Telefonat, wurde mir jetzt mitgeteilt das die Freischaltung nun doch nicht erfolgt. Grund hierfür ist der HD Reciever, eher gesagt dessen Seriennummer die noch fehlt. Also heißt es jetzt warten, entweder darauf das der Reciever versendet wird und die SN dann ins System eingetragen wird oder erst auf die Ankunft des Recievers... :(
alkertrazz
Kabelneuling

Beitragvon sikuna » 11.10.2010, 19:59

uschi44 hat geschrieben:Sehr geehrte Mitarbeiter,

das attraktive Sky Supersport-Angebot wurde bis einschl. 17. Oktober 2010 für alle Neukunden verlängert - Der Kunde spart € 360,00 im Jahr:

Im Siebel die Hotline des Direktvertriebes markieren und das Wort
Sky08000222000 als Gutscheincode eingeben. Bitte auf Groß/Kleinschreibung achten, keine Leerzeichen.

Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 24,90 mtl.
im 12-Monats-Abo 1 Jahr lang für nur € 24,90 mtl.

Hallo, hat das schon jemand als Bestandskunde versucht?

Gruß
sikuna
sikuna
Kabelneuling

Beitragvon Chrissi84 » 12.10.2010, 09:16

Hatte wegen Freischaltung dann dochmal angerufen, dabei stellte sich raus, dass sie mir eine Kabel Deutschland Karte zuschicken, obwohl ich die Unitymedia-Smartcardnummer angegeben habe. Der Mitarbeiter wusste auch nicht, warum dass so passiert ist. Auf jeden Fall hat er mir sofort Sky auf meiner UM-Karte freigeschaltet...
Chrissi84
Kabelneuling

Beitragvon alkertrazz » 12.10.2010, 11:52

Na toll, wenn sies wollen gehts doch. Ich ruf da auch gleich nochmal an...

Edit, habs jetzt auch... :)
alkertrazz
Kabelneuling

Beitragvon memphis » 13.10.2010, 09:27

sikuna hat geschrieben:

das attraktive Sky Supersport-Angebot wurde bis einschl. 17. Oktober 2010 für alle Neukunden verlängert - Der Kunde spart € 360,00 im Jahr:

Sky08000222000 als Gutscheincode eingeben. Bitte auf Groß/Kleinschreibung achten, keine Leerzeichen.

Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 24,90 mtl.

Gruß
sikuna

Ich vermisse das HD inklusive Angebot.
Ich zahle für alle Pakete und HD nach Umstellung 34,90€
memphis
Kabelexperte

Beitragvon alkertrazz » 14.10.2010, 00:46

Liegt das nicht daran, dass du Sport und Bundesliga hast? 24,90 Welt+Film+Sport oder Bundesliga+HD.
alkertrazz
Kabelneuling

Beitragvon fips21 » 14.10.2010, 16:45

Juhu,
seit gestern sky-welt-film-bundesliga incl HD :-) (also sport1HD) für 12 Monate zu 24,90€/m hell auf UM02 karte im AC classic.
wenn ich jetzt noch raffe wie ich die Optionskanäle (Bundesliga) bei LG LH 4900 finde und einstelle und irgendwann endlich ALLE sky HD Sender dazukommen bin ich happy.

Grüsse fips21
fips21
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon timpoel » 14.10.2010, 18:07

Ich habe von der Sky Webseite das Chat Onlineberater System angeworfen. Habe dann die Aktion per Copy Paste mitgeteilt. Dann sagte sie, dass es bereits abgelaufen ist. Daraufhin habe ich ein Link bekommen, wo man einen Gutscheincode vor der Bestellung eingeben kann. Der Gutscheincode ist auch zu lang gewesen für das Fenster. Dann hat sie mir aber einen Gutscheincode genannt, den ich probieren sollte. Mit diesem konnte ich dann wählen zwischen welt +2 premium + hd für 24,90 oder welt + 3 premium + hd für 34,90. Habe dann natürlich komplett für 34,90 genommen. Jetzt nur noch auf Freischaltsignal + die weiteren Sky HD Sender warten.
timpoel
Kabelneuling

Beitragvon Alter_Analog-Nutzer » 16.10.2010, 15:48

sikuna hat geschrieben:

Gruß
sikuna

Manchmal geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die muss man nicht so ohne weiteres verstehen - aber man freut sich dann oft umso mehr.

Ich hatte im Mai d. J. das Bundesliga-Paket für 16,90 € gebucht. Da ich aber gerne das Ganze in HD möchte, habe ich mich vor einigen Wochen per Mail an Sky gewandt und auf die Neukundenaktion zum Preis von 24,90 € hingewiesen. Anscheinend hat danach man mehrfach versucht, mich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg (ich bin beruflich in der Woche viel unterwegs).

Heute habe ich das Thema erneut in Angriff genommen und mich in mein Abo-Konto eingelockt. Und was steht da zu meinem Vertrag (ich habe es etwas verkürzt):

WELT + SPORT + BUNDESLIGA + HD: Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag von 44,90 € für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fußball-Bundesliga für ein Jahr zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Außerdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD-Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten. Weitere Pakete: HD WELT + HD SPORT: 5,00 €; 12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT; 12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT; Laufzeit: 12 Monate

Ich habe sofort meinen TV angeworfen und meine UM01-Smartcard über die Alphacrypt-Classic (Dauer ca. 10 min.) freigeschaltet: Et löppt (= es funktioniert)! Interessant ist nur, dass ich keine schriftliche Vertragsänderung bekommen habe, denn die Laufzeit hat sich natürlich von Mai auf Oktober geändert. Man sieht, auch Bestandskunden kommen in den Genuss von Vergünstigungen.
Alter_Analog-Nutzer
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon hans.peter » 18.10.2010, 10:17

Hallo ich habe gestern das Sky Angebot mit 2 Paketen und HD für ein Jahr 24,90 bestellt. Dabei abe ich leider einen Mietreceiver (mit Sky Smartcard) ausgewählt, statt direkt meine UM02 Seriennummer anzugeben. Ist ein Umbuchen der Sky Pakete auf die UM02 Karte trotzdem möglich? Habe ja jetzt eine Sky Karte und einen
receiver. Muss ich das beiden wieder zurückschicken? Außerdem habe ich eine Frage zum Receiver: Ist der geschenkt oder muss der am Ende des Vertrages wieder zurück an Sky?

Danke und Grüße h.p
hans.peter
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland