- Anzeige -

Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Aktionen Vergünstigungen Pakete SKY

Beitragvon b3e » 13.09.2010, 18:40

ich hab das angebot auch mal online abgeschlossen, weiß einer wie lange das freischalten in etwa dauert wenn man das abo online abgschlossen hat?
oder sollte ich doch mal bei deren hotline anrufen?
b3e
Kabelneuling

Beitragvon twinsun » 13.09.2010, 19:45

b3e hat geschrieben:ich hab das angebot auch mal online abgeschlossen, weiß einer wie lange das freischalten in etwa dauert wenn man das abo online abgschlossen hat?
oder sollte ich doch mal bei deren hotline anrufen?

Habe am Freitag abgeschlossen mit Freischaltung auf UM-Karte, ebenfalls online. Bis jetzt weder Post noch Freischaltung. Anrufen kannst du dir sparen, habe ich am Sa. schon gemacht, weil ich heiß auf BuLi war. Antwort war, daß der Vertrag wohl noch bei den Neukundenbetreuern liegt, er findet meine Kartennummer nicht im System. :heul:
Ich habe auch bisher in noch keinem Forum von jemandem gelesen der Online bestellt hat und freigeschaltet wurde bzw. Unterlagen bekommen hat.
Dann mal abwarten, morgen Abend kommt Championsleague :wand:
twinsun
Kabelneuling

Beitragvon b3e » 13.09.2010, 22:27

hhm das wäre natürlich hässlich... evtl hatte sich das über mydealz.de zu schnell verbreitet! :/
b3e
Kabelneuling

Beitragvon TobiasNRW » 14.09.2010, 13:11

Bei mir wurde abgelehnt:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.

Einen Vertrag zu den von Ihnen gewünschten Bedingungen können wir Ihnen leider nicht mehr anbieten. Unsere Angebote haben nur eine begrenzte Gültigkeit, und werden ständig durch neue ersetzt, um noch mehr auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Wir Sky bietet immer wieder zu verschiedenen Zeiten unterschiedliche Aktionen an. Aus diesem Grund können wir Ihren Vertrag nicht nachträglich auf dieses neue Angebot umstellen. Bitte haben Sie Verständnis. Wir beraten Sie gern telefonisch zu aktuellen Angeboten.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Die wissen mal wieder nicht was sie tun. Ich bin Kunde bei denen, noch war ich es ...
Bild
TobiasNRW
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon beMoD » 14.09.2010, 14:21

Hallo zusammen,

ich überlege auch dieses 2 Pakete+HD für 24,95 zu bestellen, nur bin ich mir noch nicht sicher, welche 2 Pakete es werden sollen.

Daher nochmal langsam für einen extrem Begriffsstutzigen :-)

1. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es sinnvoller ist Buli+Film+HD zu buchen, da Sport HD 1 wohl da mit drin ist und dieser die Championsleague/UEFA League/DFB teilweise überträgt. Ist das soweit richtig?

2. Sollte Sport HD 2 irgendwann kommen wäre das dann vermutlich auch dabei?

3. Ich habe die HD BOX zu Hause. Auf die Karte könnte ich die Sky Pakete buchen lassen?

Viele Grüße,
beMoD
beMoD
Kabelneuling

Beitragvon TobiasNRW » 14.09.2010, 14:47

@beMoD

Ich habe das Angebot nicht bekommen, siehe Post über dir.

Aber probieren kann es man es. Ja man kann es auf dieUM Karte buchen, falls du das Angebot bekommst.

Bei Sport und BL ist HD1 dabei. Wenn du natürlich spiele eines bestimmten Vereines sehen willst brauchst du BL.
Bild
TobiasNRW
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon beMoD » 14.09.2010, 14:55

@TobiasNRW: Probieren werde ich es auf jeden Fall, sobald ich zuhause bin und meine Kartennummer und Receivernummer habe. Ich brauch nicht noch nen Leihgerät im Schrank haben :-)

BL ist eh Pflicht. Die Frage war halt Film oder Sport. Mir geht es nur darum, dass ich das ein oder andere EL/CL Spiel dann auch auf Sport 1 HD sehen kann. Und, so der UM-Gott will, auch irgendwann Sport 2 HD.

Also wird es wohl BL und Film.
beMoD
Kabelneuling

Beitragvon TobiasNRW » 14.09.2010, 15:07

So hatte ich auch bestellt.

Ich habe jetzt auf deren Email nochmal nachgefragt, da ich Neukunde bin und die schreiben was von Vertrag umstellen^^

Mal abwarten :kafffee:
Bild
TobiasNRW
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon cologne1801 » 14.09.2010, 16:33

Hallo,

habe Freitag nachmittag online das 24,90 Euro Angebot bestellt und Freischaltung auf UM-Karte beantragt.
Es kam nur eine Bestellbestätigung per Mail.

Samstagmittag wurde alles freigeschaltet.
Unterlagen oder weitere Mails habe ich bis heute auch noch nicht erhalten, hoffe es kommt noch was.
cologne1801
Kabelneuling

Beitragvon beMoD » 16.09.2010, 13:22

Habe grade folgende Mail von Sky bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukunden-Angebot. Wir können Ihre Bestellung leider nicht durchführen, da ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde.

Falls Sie Ihre Eingabe korrigieren möchten, melden Sie sich bitte unter 0180 / 55 100 51
(0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).

Oder sichern Sie sich gleich unser aktuelles Fußball-Komplett-Angebot unter www.sky.de/vorteil

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)

mailto:service@sky.de
www.sky.de

Also grade mal angerufen. Die Tante am Telefon meinte dann, dass diese Gutscheine nur per Brief verteilt wurden und nur für die Person gilt, die persönlich angeschrieben wurde. Selbst wenn ich jetzt einen gültigen Code hätte würde der mir nichts bringen, wenn ich keinen Brief bekommen hätte.
beMoD
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland