- Anzeige -

Wie empfange ich Fußball Bundesliga?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Wie empfange ich Fußball Bundesliga?

Beitragvon MatzemasterKing » 05.07.2009, 12:43

Hallo@ all.

Ich habe das Fußball Bundesliga Paket vom UM für 19,99 vor 4 Monaten gebucht. Jetzt mit der Umstellung auf SKY kann ich keine Bundesliga mehr empfangen. Ich weiß das gerade keine gültige Spielsaison ist, aber ich konnte immerhin in der Sommer/Winterpause die komplette Rückrunde sehen. wenn ich nun auf Bundesliga Home gehe, bekomme ich nur ein Hinweis von UM das der Vertrag ausläuft aber man kannn dennoch mit dem selben Receiver und Karte das Paket empfangen.
Geht aber nicht... :traurig:
Ich habe nen Sendersuchlauf durchgeführt und einen UM Receiver... Ist mein Bundesligapaket einfach ausgelaufen ohne das UM einen informiert hat?
Hmm, ich weiss nicht mehr weiter und am WE kann man bei UM ja auch nicht anrufen... :motz:

Hoffe ihr konnt mir helfen!!!
MatzemasterKing
Kabelneuling

Re: Wie empfange ich Fußball Bundesliga?

Beitragvon HenrySalz » 05.07.2009, 12:46

Ja dein Buli abo ist zu ende. UM hat es versäumt dir das mitzuteilen. Sehen kannst du die Buli weiterhin, stimmt. Aber zuvor must du bei Sky Buli buchen.... :gsicht:
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Voldemort » 05.07.2009, 12:53

Sorry, aber das glaub ich jetzt nicht wirklich :traurig:

:suche:
Bild
Voldemort

Beitragvon MatzemasterKing » 05.07.2009, 13:04

Ja Sorry, bin seit genau 10 Min hier angemeldet. :winken: und den ersten Rüffel. Nun gut. :zwinker:

Allerdinings habt ihr recht, ich habe gerade ein passenden Thread gefunden. Sorry, Sorry Sorry.

Bundesliga ist wirklich weg.

Danke für die Hilfe. :D
MatzemasterKing
Kabelneuling

Beitragvon Frankie72IEC » 05.07.2009, 14:21

Voldemort hat geschrieben:Sorry, aber das glaub ich jetzt nicht wirklich :traurig:

:suche:

Naja.....einerseits hast Du recht, es ist der x-te Thread zu diesem Thema. ;)

Andererseits kann ich ihm das mal wieder nicht verübeln, wenn ich das aus der Sicht "miserable Informationspolitik" vom UM betrachte.

Viele wussten halt im Vorfeld von dem Wegfall der Premiere Pakete bei UM nur, weil sie vielleicht mal zufällig in dieses Forum geguckt haben oder zufällig mal mit der UM Hotline telefoniert haben. Ein Anschreiben auf Grund des bestehenden Vertrages bei UM, dass sich dieser in irgendeiner Form ändert, habe z.B. auch ich nie erhalten. ;)

Aber auch das Thema hatten wir schon mal. :D
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
TV Start mit HD (CI+) Modul
DigitalTV Allstars
Sky
Frankie72IEC
Kabelexperte

Beitragvon UM-Tester » 05.07.2009, 16:06

Hallo,

viele werfen so ein Schreiben von UM auch einfach ungeöffnet in den Papierkorb, da es irrtümlich für Werbung gehalten wird .... :kafffee:

Grüße
UM-Tester
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon Frankie72IEC » 06.07.2009, 11:01

UM-Tester hat geschrieben:Hallo,

viele werfen so ein Schreiben von UM auch einfach ungeöffnet in den Papierkorb, da es irrtümlich für Werbung gehalten wird .... :kafffee:

Grüße
UM-Tester

Also ich definitiv nicht...ich schwör. :D Das ist mir so ähnlich vor Jahren nur EINMAL passiert, allerdings nicht bei einem Brief von UM und aus "Schaden wird man ja bekanntlich klug"....oder so. :D
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
TV Start mit HD (CI+) Modul
DigitalTV Allstars
Sky
Frankie72IEC
Kabelexperte

Beitragvon MatzemasterKing » 06.07.2009, 16:17

Ich bin ja einsichtig und weiß es für die Zukunft. :naughty:
Aber es ist echt so, das ich meine Programme neu Sortieren musste. Und als ich bei der Fußball Bundesliga angekommen bin war da nichts mehr.
Und dann habe ich noch am Samstag Abend geschaut etc, bla bla bla... :zwinker: und kein Schreiben von UM. Hotline nicht erreichbar...
Viel krasser finde ich noch, das ich da heute angerufen habe, nach 5 minütiger Bandansage nur noch kam " Alle Leitungen sind momentan belegt! und tschüss und weg. Klack 0,74 € fürn Hintern..aber das gehört in einem anderen Thread ( nicht das ich nochmal gerüffelt werde ) :super:
MatzemasterKing
Kabelneuling

Beitragvon Voldemort » 08.07.2009, 09:58

Du erzählst ja nun nix neues. Und wenn du bei UM noch auf teuren Servicenummern anrufst... viewtopic.php?f=77&t=8251&p=74386&hilit=0234#p74386
Bild
Voldemort

Beitragvon Voldemort » 08.07.2009, 09:59

UM-Tester hat geschrieben:Hallo,

Grüße
UM-Tester

Wer das macht, ist selbst schuld !
Bild
Voldemort

Zurück zu Sky Deutschland