- Anzeige -

Sky Paketbestellung / Freischaltung über UM?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Sky Paketbestellung / Freischaltung über UM?

Beitragvon digitalschlumpf » 04.07.2009, 15:29

Hallo User,

zuerst einmal ein liebes "Hallo" an alle hier, ich muss sagen ein wahrlich interessantes Forum :smile:

Ich hoffe man kann mir helfen...... Ich hab heute ein Sky Paket bestellt und habe die Persönlichen Daten und Smartcardnummer und den UM Receiver angegeben, den ich seit wenigen Wochen nutze. Wie lange dauert denn ungefähr die Lieferung bzw. die Freischaltung des bestellten Abo? Ich habe lediglich eine Bestellbestätigung erhalten, aber keinen Zeitraum. Muss ich auf den Postboten warten bezüglich Postident oder muss ich jetzt noch etwas bei UM veranlassen?

Ich bin fst neu in der Digitalen Welt. Mein Vater in BaWü benötigte z.B. einen Premiere Receiver und vom Anbieter Kabel-BW eine neue Smartcard (zumindest früher war das mal so)
digitalschlumpf
Kabelneuling

Re: Sky Paketbestellung / Freischaltung über UM?

Beitragvon UM-Tester » 05.07.2009, 12:24

Hallo,

me the same ....

Eine Freischaltung seitens UM ist nicht möglich. Daher muss du bei UM nichts weiter veranlassen.
Hab auch die Bestellbestätigung von Sky per Mail erhalten.
Du sollst zur Erstaktivierung so eine spezielle Hotlinenummer wählen. Dort musst du Kundennummer und Smartcardnummer
parat halten. Die Kundennummer geht aber nicht aus der Bestätigungsmail hervor.
Wir werden also auf Post von Sky warten müssen. :confused:

Grüße
UM-Tester
UM-Tester
Kabelexperte

Beitragvon Voldemort » 05.07.2009, 12:31