- Anzeige -

KEIN EMPFANG VON SKY

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

KEIN EMPFANG VON SKY

Beitragvon astraopc » 04.07.2009, 15:27

HALLO
BIN ABSOLUTER ANFÄNGER IN DIESEM BEREICH:HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN
BIN KUNDE BEI UNITYMEDIA UND HABE EINE UM 03 KARTE MIT EINER SAMSUNG BOX DCB B360G
JETZT SOLLTE VOR DREI TAGEN SKY LAUFEN!!! ES FUNZT ABER NICHT.

SKY WEISS AUCH NICHT WEITER.
HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN

GRUSS SVEN
astraopc
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2009, 15:21

Re: KEIN EMPFANG VON SKY

Beitragvon Grothesk » 04.07.2009, 15:39

NA SOWAS ABER AUCH!
:wand:

Deine Shift-Taste ist defekt.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: KEIN EMPFANG VON SKY

Beitragvon astraopc » 04.07.2009, 15:42

NICHT WIRKLICH HLFREICH DIE ANTWORT.
WIE GESAGT ICH HABE KEINE AHNUNG DAVON.
BITTE UM EINE ERKLÄRUNG!!!!!!
astraopc
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2009, 15:21

Re: KEIN EMPFANG VON SKY

Beitragvon Grothesk » 04.07.2009, 15:43

In dem Ton (von mir jedenfalls) nicht.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: KEIN EMPFANG VON SKY

Beitragvon Frankie72IEC » 04.07.2009, 15:46

Grothesk hat geschrieben:In dem Ton (von mir jedenfalls) nicht.


@astraopc:
Ich kann da leider auch nicht weiterhelfen, selbst wenn ich es wollte. ;)

@Grothesk:
Ich frage mich allerdings, wer hier mit dem "schlechten Ton" angefangen hat?

NA SOWAS ABER AUCH :wand: ist auf jeden Fall keine passende Antwort auf die gestellte Frage.
Das geht AUCH freundlicher.
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
TV Start mit HD (CI+) Modul
DigitalTV Allstars
Sky
Frankie72IEC
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 11.03.2009, 19:59
Wohnort: Iserlohn

Re: KEIN EMPFANG VON SKY

Beitragvon Grothesk » 04.07.2009, 15:47

Durchgehende Großschreibung wird gemeinhin als Schreien und Wichtigmachen interpretiert.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: KEIN EMPFANG VON SKY

Beitragvon astraopc » 04.07.2009, 15:50

sorry.wusste net das es hier so wichtig ist.aber egal ob gross oder klein.
kannst du mir jetzt weiter helfen???????????
ist wirklich wichtig!!!!!!!!!!!
astraopc
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2009, 15:21

Re: KEIN EMPFANG VON SKY

Beitragvon Frankie72IEC » 04.07.2009, 15:54

Grothesk hat geschrieben:Durchgehende Großschreibung wird gemeinhin als Schreien und Wichtigmachen interpretiert.


Bei Menschen, die anscheinend nichts anderes mehr kennen, als die Kommunikation im Internet, anscheinend schon.
Hier kann ich allerdings keine Absicht erkennen, dass der Verfasser des Eingangsposting dieses "Schreien" beabsichtigt.
Man muß in so einem Fall nicht solche Dinge auf die Goldwaage legen, wenn hier jemand eine eigentlich ganz normal Frage stellt!!!

*edit*

Ich selbst habe hier eine UM 02 Karte mit Technotrend TT Micro 254. Habe Bundesliga und Sky Sport direkt bei Premiere/Sky noch zu den alten Konditionen bestellt. Bei der Online Bestellung einfach nur meine Smartcardnummer mit angegeben. Eine halbe Stunde später waren die gebuchten Pakete freigeschaltet. Das war allerdings schon vor gut 3 Wochen. Vorgestern konnte ich urplötzlich auch keine Premiere/Sky Programme mehr empfangen. Ein Anruf bei Premiere/Sky hat ergeben, dass keine Freischaltung der Programme mehr aktiv war. Man hat sofort eine erneute Freischaltung auf die Karte geschickt und 5 Minuten später konnte ich wieder die Sportprogramme sehen.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das Ganze ein reines Freischaltungsproblem ist.
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
TV Start mit HD (CI+) Modul
DigitalTV Allstars
Sky
Frankie72IEC
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 11.03.2009, 19:59
Wohnort: Iserlohn

Re: KEIN EMPFANG VON SKY

Beitragvon Mike » 04.07.2009, 16:31

astraopc hat geschrieben:sorry.wusste net das es hier so wichtig ist.aber egal ob gross oder klein.
kannst du mir jetzt weiter helfen???????????
ist wirklich wichtig!!!!!!!!!!!

Mehrfache Frage- oder Ausrufezeichen helfen auch nicht weiter. Man möchte ja schließlich vernünftige Antworten erhalten - dann sollte man auch seine Texte gescheit erstellen.

Wurde bei Sky auch auf die richtige Smartcard gebucht? Ggf. können sie die nämlich nicht im System finden. Dann bei Unitymedia anrufen und darum bitten die Karte "sichtbar" zu machen.
Unity3play 20.000 @ CISCO ASA @ AVM FRITZ!Box 7270
Benutzeravatar
Mike
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 523
Registriert: 12.06.2008, 13:58
Wohnort: 50···

Re: KEIN EMPFANG VON SKY

Beitragvon Voldemort » 04.07.2009, 16:45

Mike hat geschrieben:
astraopc hat geschrieben:Mehrfache Frage- oder Ausrufezeichen helfen auch nicht weiter. Man möchte ja schließlich vernünftige Antworten erhalten - dann sollte man auch seine Texte gescheit erstellen.



So ist es :zwinker: Ich kannGrothesk schon verstehen...




Zum "Problem": Normalerweise wird das Freischaltsignal innerhalb maximal 1 Stunde gegeben. Wenn es aber ein Problem mit dem Vertragsabschluss gibt, kommt nur ein Ablehnungsschreiben nach ca. 1 Woche. Könnte zum Beispiel ein Schufaproblem sein... Hier wird dir was das betrifft, niemand eine konkrete Antwort geben können. Ruf einfach dort an und dann weisst du mehr...
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste