- Anzeige -

Premiere bündelt Neukundengewinnung unter einem Dach

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere bündelt Neukundengewinnung unter einem Dach

Beitragvon websurfer83 » 26.09.2006, 17:59

26.09.06

Premiere bündelt Neukundengewinnung unter einem Dach

[jv] München - Premiere führt alle Aktivitäten zur Neukundengewinnung im neu geschaffenen Bereich Sales zusammen.

Dieser soll ab sofort von Jürgen Müller verantwortet werden, der direkt an den Vorstandsvorsitzenden von Premiere, Dr. Georg Kofler, berichtet, gab der Münchener Pay-TV-Sender heute bekannt. Unter Müllers Leitung fallen sämtliche vertriebliche Maßnahmen, die der Akquise neuer Abonnenten dienen: Das Unit Retail Sales stellt die umfassende Betreuung des klassischen Unterhaltungselektronik-Handels sicher. Alle Direktmarketing- und Freundschaftswerbungsaktionen sind im Direct Marketing gebündelt.

Bild

Die Vermarktung von Angeboten in Verbrauchermärkten und Discountern sowie die Themen Blue Movie und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder gehören ebenso zum Bereich Sales. "Durch die neue Aufstellung können wir unsere Vertriebskanäle jetzt noch enger miteinander verzahnen und die Maßnahmen im Neukundengeschäft optimal aufeinander abstimmen,“ erklärt Müller.

Eine weitere Säule des Bereichs Sales stelle die Einheit E-Commerce and Business Customers dar, so Premiere weiter. Das von Georg Arnold geführte Team kümmert sich um spezifische Zielgruppen und Medien sowie um die Entwicklung von Kooperationen.In diesem Bereich sind neben allen Aktivitäten rund um den elektronischen Handel auch das Sportsbar-Geschäft sowie die Themen Kabelnetze und Wohnungswirtschaft angesiedelt. Das Ressort wird durch die Einheiten Sport- und Vertriebskooperationen komplettiert.

Jürgen Müller begann im August 2001 als Bereichsleiter Direktvertrieb bei Premiere. Seit November 2004 war der 45-Jährige in der Position des Vice President für sämtliche Aktivitäten im Direktvertrieb zuständig.

Georg Arnold, 35, ist seit Oktober 2001 bei Premiere tätig. Zunächst war er als Senior Manager für das Zielgruppenmarketing im Direktvertrieb zuständig. Seit März 2002 verantwortete er den Bereich E-Commerce and Cooperations.


Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_109246.html
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
Benutzeravatar
websurfer83
Administrator
 
Beiträge: 2060
Registriert: 24.06.2005, 13:23
Wohnort: D-73760 Ostfildern-Kemnat / Stuttgart

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste