- Anzeige -

Sky Sport HD bei Unitymedia

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Sport HD bei Unitymedia

Beitragvon Lawgiver » 04.07.2009, 19:14

Matze20111984 hat geschrieben:Du bekommst zu jeder Anstoßzeit ein Spiel in HD, d.h. 5 Bundesliga spiele in HD + das Montagspiel der 2. Bundesliga in HD.

Es gibt in dem Sinn kein Budnesliga HD Paket. Um Bundesliga in HD sehen zu können brauchst du das allgemeine HD Paket und das Bundesliga Paket. Für Championsleague in HD brauchst du wieder das allg. HD Paket und das Sport Paket

Hallo Matze20111984,

das ließt sich hier aber doch so das egal ob man nun das Bundeliga-Premium oder Sport-Premium Paket zu Sky-Welt gebucht hat man auf jedenfall die Inhalte von Sky Sport HD sehen kann (da werden die doch nicht Sky Sport HD zwischendurch abschalten je nach Premium-Paket?!?):

https://www.sky.de/web/cms/de/abonniere ... ucts=basic

*Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags. In den ersten zwei Monaten werden Sky Welt und alle Premium-Pakete zum Preis von € 16,90 mtl. freigeschaltet, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale und € 19,00 Aktivierungsgebühr (bei Leihreceiver ggf. abweichend). Es bedarf keiner gesonderten Kündigung der zusätzlich zum gewählten Abo freigeschalteten Pakete, diese enden automatisch. Ab dem 3. Monat läuft Ihr gewähltes Abo zu den oben ausgewiesenen Preisen weiter. Sat-Kunden erhalten bei Buchung von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket das Paket „Sky Welt Extra“ kostenlos dazu. Die Inhalte des HD Pakets mit den jeweils empfangbaren HD-Sendern werden in den ersten zwei Monaten zusätzlich freigeschaltet, wenn das HD Paket Inhalt des gewählten Abos ist. Ab dem 3. Monat läuft das HD Paket dann für zusätzlich € 10,00/€ 5,00 mtl. weiter. Der Umfang des HD Pakets richtet sich nach dem gewählten Abo (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD). „HD-Receiver geeignet für Sky“ erforderlich. Bei Empfang der HD-Inhalte über Kabel variieren die Inhalte des HD Pakets abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Der Online Bonus i.H.v. € 20,- als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto gilt nur bei Online-Bestellung und nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Grüße Lawgiver
Lawgiver
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon dapdahang » 04.07.2009, 19:27

genau so ist es auch. du kannst das komplette angebot von sky sport HD sehen, und das schließt auch ein bundesligaspiel zu jeder anstoßzeit mit ein.
dazu brauchst du nicht zwingend das sky bundesliga paket. entweder sky sport + HD oder eben sky bundesliga + HD.
auf den inhalt von sky sport HD hat das ganze keinen einfluss.
dapdahang
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon mohawk » 04.07.2009, 20:44

Wie war das eigendlich bei Premiere?
Die ausgewählten HD-Highlights konnte doch jeder sehen wenn er das HD-Paket hatteoder? Dazu war es doch nicht notwendig die anderen HD-Kanäle (Premiere HD, Discovery HD...) empfangen zu können.

Jetzt muss ich doch Sky Sport HD empfangen müssen um Sport-HD-Highlights sehen zu können oder?
mohawk
Kabelneuling

Beitragvon dapdahang » 04.07.2009, 20:57

doch, war natürlich auch bei premiere so...
du konntest sendungen (filme, sport, dokus) nur sehen wenn du auch den dazugehörigen kanal empfangen konntest und premiere HD abonniert hattest.
dapdahang
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Matze20111984 » 04.07.2009, 21:09

Lawgiver hat geschrieben:
Matze20111984 hat geschrieben:Du bekommst zu jeder Anstoßzeit ein Spiel in HD, d.h. 5 Bundesliga spiele in HD + das Montagspiel der 2. Bundesliga in HD.

Es gibt in dem Sinn kein Budnesliga HD Paket. Um Bundesliga in HD sehen zu können brauchst du das allgemeine HD Paket und das Bundesliga Paket. Für Championsleague in HD brauchst du wieder das allg. HD Paket und das Sport Paket

Hallo Matze20111984,

das ließt sich hier aber doch so das egal ob man nun das Bundeliga-Premium oder Sport-Premium Paket zu Sky-Welt gebucht hat man auf jedenfall die Inhalte von Sky Sport HD sehen kann (da werden die doch nicht Sky Sport HD zwischendurch abschalten je nach Premium-Paket?!?):

https://www.sky.de/web/cms/de/abonniere ... ucts=basic

*Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags. In den ersten zwei Monaten werden Sky Welt und alle Premium-Pakete zum Preis von € 16,90 mtl. freigeschaltet, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale und € 19,00 Aktivierungsgebühr (bei Leihreceiver ggf. abweichend). Es bedarf keiner gesonderten Kündigung der zusätzlich zum gewählten Abo freigeschalteten Pakete, diese enden automatisch. Ab dem 3. Monat läuft Ihr gewähltes Abo zu den oben ausgewiesenen Preisen weiter. Sat-Kunden erhalten bei Buchung von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket das Paket „Sky Welt Extra“ kostenlos dazu. Die Inhalte des HD Pakets mit den jeweils empfangbaren HD-Sendern werden in den ersten zwei Monaten zusätzlich freigeschaltet, wenn das HD Paket Inhalt des gewählten Abos ist. Ab dem 3. Monat läuft das HD Paket dann für zusätzlich € 10,00/€ 5,00 mtl. weiter. Der Umfang des HD Pakets richtet sich nach dem gewählten Abo (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD). „HD-Receiver geeignet für Sky“ erforderlich. Bei Empfang der HD-Inhalte über Kabel variieren die Inhalte des HD Pakets abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Der Online Bonus i.H.v. € 20,- als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto gilt nur bei Online-Bestellung und nur bei Neuverträgen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Grüße Lawgiver

Ich lass emich gerne verbessern, nur wurde mir das iin der Hotline so gesagt, allerdings ist das jetz auch schon 2-3 Wochen her. Vllt. hat sich die Dame in der Hotlöine da auch vertan.
Matze20111984
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon micoba » 20.07.2009, 07:52

Hallo!

Ich empfange Sky Sport HD über meinen Samsung LCD. Dabei kommt es vorallem auf diesem Sender zu "wegbrechenden" Streifen. Zwar passiert das auch bei anderen Sendern, nur viel seltener.
Laut Tuner habe ich bei Sport HD 100% Signal (nicht bei allen).

Ist das bei euch auch so???

Ach, ja, noch was: Das HD Bild hat sich seit ein paar Tagen drastisch verschlechtert! Sah golf noch letzte Woche einigermassen gut aus, ists jetzt nur noch matschig. SChraubt da Sky an der Qualität?
Hab ja gelesen, das UM weitere HD Sender von Sky einspeissen will. VIelleicht machen sie ja Platz...

Grüße
micoba
Kabelneuling

Beitragvon dapdahang » 21.07.2009, 07:42

wird aber an der produktion der jeweiligen sendung liegen...die wiederholung vom wimbledon finale gestern war doch wieder top qualität
dapdahang
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon MustBeUnique » 21.07.2009, 14:16

Auch die CL-Wiederholungen gestern sahen edel aus... 15-18MB/s Bitrate, so muss das sein!
MustBeUnique
Kabelexperte

Beitragvon A.Stranger » 01.09.2009, 15:34

Huhu,

sehr interessanter Thread, da ich mir zur Zeit den Kopf zermatere, wie ich als UM-Kunde die 1. BL in HD empfangen kann. Was ich noch nicht ganz verstehe, ist die Aussage:

dapdahang hat geschrieben:... , und das schließt auch ein bundesligaspiel zu jeder anstoßzeit mit ein. ...

Bedeutet das:
a) es wird auf dem Sport HD Kanal (welcher über UM empfangbar ist) 1 von Sky ausgesuchtes Spsiel gezeigt?
b) ich kann mir über die Optionen auf dem Sport HD Kanal (welcher über UM empfangbar ist) 1 Spiel ausuchen, aber nicht die Konferenz?
c) irgend etwas ganz anderes?

Und kann mir jemand einen HD-fähigen Kabel-Receiver, der für Sky zertifiziert ist empfehlen?

Vielen Dank!
A.Stranger
Kabelneuling

Beitragvon bw lippe » 01.09.2009, 16:48

Ich fahre mit dem Humax HD 1000 im UM Netz sehr gut. Es gibt aber noch andere gute HDTV Receiver.

a) von 9 Spielen kannst du 5 Spiele gucken, die Sky aus sucht.
b) auf Sport HD gibt es keine Optionen zur Spielwahl.
c) du kannst aber noch jeweils ein Spiel vom DFB Spieltag gucken und die Spiele der Champion League und den Uefa Cup gucken. (überwiegend deutsche Beteiligung)
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland