- Anzeige -

Unitymedia-Pakete auf Premiere I02-Karte freischalten lassen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Unitymedia-Pakete auf Premiere I02-Karte freischalten lassen

Beitragvon thommes » 05.06.2009, 12:14

Gerade bei der Hotline gefragt: Die Dame machte -gelinde gesagt- einen etwas indisponierten Eindruck. :zwinker: Folgende Auskunft erhalten: "Bei Schaltung der UM-Pakete auf die Premiere-Karte fällt zunächst eine Aktivierungsgebühr von 19,99 Euro an. Außerdem müssen Sie monatlich 5 Euro zusätzlich für die Premiere-Karte zahlen." Ich fragte sie dann nochmal, ob sie ernsthaft "5 Euro zusätzlich" meine, also zu meinen bisherigen 5 Euro Kartengebühr dazu, also 10 dann. Sie leicht gereizt: "Ja." Ich: "Aber Ihre Karte schicke ich Ihnen ja dann zurück." Sie: "Das spielt keine Rolle. Ich kann Ihnen nur das sagen was gilt. Anderslautende Auskünfte sind falsch!"

Was war denn das bitte?
thommes
Kabelneuling

Beitragvon chris2k1 » 10.06.2009, 02:00

Ich habe gestern bei der UM Hotline angerufen und gefragt ob es möglich ist, mein UM Abo auf die bestehende I 02 Karte die ich schon von Premiere erhalten habe freizuschalten. Sie sagte mir dann das es mich nichts extra im Monat kostet, da ich die Karte ja schon habe. Ich habe das ganze dann umbuchen lassen und bin natürlich dann mal gespannt ob bei meiner nächsten Rechnung eine Freischaltgebühr oder die 5,- Euro drauf stehen.
Kann ich dann davon noch zurücktreten wenn da was berechnet wird?

Man kann sich ja leider nicht immer darauf verlassen was die netten Damen und Herren von der Kundenbetreuung erzählen.
chris2k1
Kabelexperte

Beitragvon thommes » 10.06.2009, 10:03

Yo, das ist ja nach menschlichem Ermessen auch der Normalfall: die 5 Euro Strafgebühr bleiben bestehen. Jedoch fallen weder "Aktivierungsgebühr" noch "zusätzliche Kartengebühr" an. Ich glaube, die Dame, die ich an der Strippe hatte, war einfach durch!
Trotzdem gilt selbst für den oben beschriebenen Fall: wenn ich sowieso Kartengebühr zahlen muss, behalte ich selbstverständlich BEIDE Karten.
(Und nächstes Jahr, nach Ablauf der MVLZ, denke ich intensiv über T-Home-Entertain nach, denn die Buli bei Sky wird zur Abzockmaschine.)
thommes
Kabelneuling

Beitragvon chris2k1 » 11.06.2009, 01:40

Ich denke auch über einen Wechsel zu T - Home nach. Nicht wegen der Bundesliga, da ich eh Premiere/Sky Komplett habe. Mich nervt das mit den Receivern und dem nicht vorhandenem HDTV das ich nicht mehr bereit bin denen mein Geld zu geben. Sorry fürs OT.
chris2k1
Kabelexperte

Beitragvon Voldemort » 11.06.2009, 10:39

chris2k1 hat geschrieben:Ich denke auch über einen Wechsel zu T - Home nach. Nicht wegen der Bundesliga, da ich eh Premiere/Sky Komplett habe. Mich nervt das mit den Receivern und dem nicht vorhandenem HDTV das ich nicht mehr bereit bin denen mein Geld zu geben. Sorry fürs OT.

:winken:
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon opa38 » 21.06.2009, 10:39

chris2k1 hat geschrieben:Ich denke auch über einen Wechsel zu T - Home nach. Nicht wegen der Bundesliga, da ich eh Premiere/Sky Komplett habe. Mich nervt das mit den Receivern und dem nicht vorhandenem HDTV das ich nicht mehr bereit bin denen mein Geld zu geben. Sorry fürs OT.

Nimm lieber SAT :cool: :super:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland