- Anzeige -

Frage zur BuLi Anmeldung bei Premiere!

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Frage zur BuLi Anmeldung bei Premiere!

Beitragvon boarder-winterman » 18.06.2009, 01:14

Puh dann habe ich ja gerade noch rechtzeitig verlängert. Jetzt kann ich in Ruhe abwarten, was da kommen mag ;)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon holliwutt » 19.06.2009, 00:44

Also, hab jetzt auch Bundesliga bei Premiere gebucht und auch schon die Unterlagen bekommen.

Wie kann ich jetzt feststellen ob meine UM-Karte freigeschaltet ist und muß ich auch noch unbedingt diese schon erwähnte Nummer anrufen ?

Gruß holliwutt
holliwutt
Kabelneuling

Beitragvon Voldemort » 19.06.2009, 09:58

Den ABlauf habe ich bereits bis zum Erbrechen beschrieben. Wie wärs mal mit 5 Minuten Mühe machen und nachlesen ?? :gsicht:
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon holliwutt » 19.06.2009, 15:13

Voldemort hat geschrieben:Den ABlauf habe ich bereits bis zum Erbrechen beschrieben. Wie wärs mal mit 5 Minuten Mühe machen und nachlesen ?? :gsicht:

Soll das die Antwort auf meine Frage sein :kratz:

Wenn ja 1. Hab ich deine Beschreibung gelesen und ja auch alles so gemacht !
2. Das Sportportal konnte ich auch schon vorher UM empfangen, meine Frage war, wie
woran ich nun erkennen kann ob meine UM-Karte freigeschaltet ist ?
3. Wenn ja, wozu muß ich dann noch diese Nummer anrufen um noch mal freischalten
lassen, und was passiert wenn ich das nicht mache ?

Gruß holliwutt
holliwutt
Kabelneuling

Beitragvon Voldemort » 19.06.2009, 15:28

Du hast definitiv NICHT richtig gelesen, denn alle Deine Fragen sind bereits beantwortet :kafffee:
Bild
Voldemort

Beitragvon holliwutt » 20.06.2009, 01:13

Ich bedanke mich für die Auskunft :winken:
holliwutt
Kabelneuling

Beitragvon Misso » 20.06.2009, 23:30

Auf die Gefahr hin, dass hier irgendjemand ausrastet. Ich war jetzt drei Wochen im Urlaub und konnte alles nicht so nachverfolgen. Auch wir haben Unitymedia gekündigt. Wenn ich premiere Online buchen will, kommt auch bei uns das Gemecker wegen der Receivernummer.
Natürlich kann ich die weglassen. Meine Frage: Die alte Smartcard von Arena kann ich doch nicht angeben, oder - wenn ich doch unitymedia komplett kündige? Ich muss also eine neue von Premiere haben? "Altkunde" sind wir nicht, wir hatten noch nie premiere.Natürlich würden wir gern online buchen wegen des Bonus.
Wenn ich jetzt die Receivernummer bei der Bestellung weglasse, muss ich die dann nachreichen? Premiere "kennt" uns ja gar nicht.
tut mir leid für doofe Fragen, aber mit googlen bin ich nicht weitergekommen und telefonisch schon gleich gar nicht. Bei premiere sagte man uns frech, die Receivernummer würde nicht akzeptiert da die Seite überlastet sei... :confused:
Misso
Kabelneuling

Beitragvon HenrySalz » 21.06.2009, 03:05

Die Receiver Nr. wird überhaupt nicht gebraucht, steht ja hier im Thread das man sie weglassen oder nullen kann!

Smartcard haste von UM, daher sollte die auch gehen.
HenrySalz

Beitragvon opa38 » 21.06.2009, 07:41

@Misso

Sollest du mit einem Receiver incl. Doppeltuner und HDD liebäugeln, dann wäre es vernüftiger, sich eine SC von Premiere schicken zu lassen. z.B. eine I02 karte.
Damit bist Du später, was die Nutzung bzw. das gleichzeitige Aufnehmen und anderes Programm schauen , viel flexibler.
Vorrausetzung ist natürlich hier die Nutzung von 2 AC-Modulen..... :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon Misso » 21.06.2009, 13:47

Enschuldigung mein Generve, aber muss ich die Unitymedia Smartcard nicht abgeben oder wrid die nicht "ungültig" wenn ich das komplett gekündigt habe?
Misso
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland