- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

Beitragvon ze.alberto » 04.08.2014, 14:43

Ich habe in der letzten Woche als Augustkündiger bereits am 31.07. verlängert. Diesmal allerdings für zwei Jahre.
Mein jetziger Vertrag läuft nun bis zum 30.06.2016.

Bisher: W+B+S+HD inkl. Zweitkarte & SkyGo für EUR 41,90
Jetzt: W+B+S+HD inkl. SkyGo für EUR 27,90

Eigentlich wollte ich bis zum 31.08.2014 warten, um zu verlängern. In diversen Foren las ich dann allerdings von Verlängerungsgebühren i.H.v. EUR 9,90 sowie von HD-Feeds Trennungen ab August 2014. Somit entschloss ich mich, meinen laufenden Vertrag bereits im Juli zu prolongieren.
Mit EUR 27,90 pro Monat kann ich gut leben und die HD-Feeds funktionierten am letzten Zweitliga-Wochenende.
Durch die Verlängerung von zwei Jahren bin ich im Jahr 2016 sogar wieder Quartalskündiger, was meine Chancen sicherlich dann nicht schmälern dürfte.

Allen anderen hier im Forum weiterhin viel Glück bei euren Verhandlungen mit Sky!!! :zwinker:
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon kalle62 » 04.08.2014, 17:22

hallo

Sieht ja auf den 1 Blick saumässig Günstig aus,nur das du jetzt keine 2 Karte für 16 Euro mehr hast.

Sonst wärst du bei 43,90 Euro,also 3 Euro Teurer wie vorher.

gruss kalle
2Play 25 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
Icord HD/Atemio 7500
2xHD+ über Sat.
LX1 und LX2 mit HDF
2xET9200 mit HDF.2xCoolstream Neo2 mit UM2
Unibox Eco+ mit UM2
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon ze.alberto » 05.08.2014, 10:24

Richtig kalle62!!!
Effektiv hat sich der Preis für mich um EUR 3,00 pro Monat erhöht.
Aber ich war vor 3 Jahren auch schon mal bei EUR 29,90 im Monat, sodass ich mit dieser Erhöhung um drei Euro locker leben kann.
Außerdem habe ich jetzt eine Preisgarantie bis zum 30.06.2016.
Wer weiß, was sich Sky in dieser Zeit wieder hinsichtlich der HD-Feeds und SkyGo überlegt. Diese Add ons sind mir nämlich schon wichtig.
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon UMClausi » 05.08.2014, 10:44

ze.alberto hat geschrieben:Außerdem habe ich jetzt eine Preisgarantie bis zum 30.06.2016.
Wer weiß, was sich Sky in dieser Zeit wieder hinsichtlich der HD-Feeds und SkyGo überlegt. Diese Add ons sind mir nämlich schon wichtig.

:winken:

Pairing...... :wein: :wand:
und wech..... :motz:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ze.alberto » 05.08.2014, 16:26

Pairing...... :wein: :wand:
und wech..... :motz:[/quote]

Tangiert mich eigentlich nicht, da ich den HD-Recorder von Unitymedia in Gebrauch habe.
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Julius11 » 14.08.2014, 20:50

Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin vor einigen Monaten umgezogen und beziehe seitdem UnityMedia über die Horizon Box.

Da ich Fußball Fan bin und auf der Suche nach einem guten Sky-Angebot bin, bin ich auf den Thread hier gestoßen.
Hier werden ja vorwiegend Angebote für Kunden genannt, die bereits Sky hatten und wegen eines besseren Angebots gekündigt haben.

Meine Frage daher: Wie sieht es mit Neukunden aus? Wie und wo kommt man an die besten Angebote? Muss man Sky direkt bei UM buchen, wenn man die Horizon Box benutzt?

Mir geht es vorwiegend um Sky Bundesliga und Sky Sport. HD ist natürlich Pflicht, Sky Go wäre gut, muss aber nicht sein. Wenn das Angebot gut ist, würde ggf noch um das Film Paket erweitern, wobei das natürlich kein muss ist. Kann man ohne Probleme ein 24 Monats Vertrag unterschreiben oder ist zwecks "Neuverhandlungen" bei den RückholerAktionen ein 12 Monatsvertrag empfehlenswerter?
Julius11
Kabelneuling

Beitragvon thorium » 14.08.2014, 21:10

Sollte auch für dich passen, anrufen und probieren. Idealerweise holst du das "komplette" (Ist bei UM alles andere als komplett) für ~35€...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 14.08.2014, 21:11

ze.alberto hat geschrieben:Pairing...... :wein: :wand:
und wech..... :motz:

Tangiert mich eigentlich nicht, da ich den HD-Recorder von Unitymedia in Gebrauch habe.

Das ist auch nicht besser als Pairing :-).

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Julius11 » 14.08.2014, 21:29

thorium hat geschrieben:Sollte auch für dich passen, anrufen und probieren. Idealerweise holst du das "komplette" (Ist bei UM alles andere als komplett) für ~35€...

Danke für deine schnelle Antwort.
Bei Ebay wird Sky komplett + Premium HD (HD Feeds) + Sky Go für 34,90€/monatlich angeboten. Was ist davon zu halten (davon mal abgesehen dass es mit viel Geduld und jeder Menge Diskussion auch via Hotline gehen würde)?
Angeblich bekomme ich den "Family&Friends" Code geschickt und buche dann über die Sky Internetseite nach Eingabe des Codes das Gesamtpaket.
Handelt sich hierbei um das "komplette" Paket? Gebe ich einfach meine Smartcard bzw Horizon Box Nummer beim Bestellvorgang auf der Sky Homepage ein?
Julius11
Kabelneuling

Beitragvon thorium » 15.08.2014, 08:04

Keine Erfahrungen damit, bin schon seit über 12Jahren Kunde bei denen, von daher ziehen immer die anderen Mechanismen bei mir.
Versuchs am Telefon, klappt es nicht kannst ja immer noch die Codes nehmen. Das Ebay Angebot klingt erstmal nach genau dem Paket, musst schauen ob die Laufzeit auch 2 Jahre ist (bei konstant niedrigem Preis). Da du vielleicht nicht jedes Jahr kündigen willst um den Preis zu halten sind 2 Jahre eventuell von Vorteil.

Liebe Horizon Nutzer, kann einer hier seinen Senf dazugeben? Keine UM Geräte, von daher kann ich das nicht beantworten. Bei Horizon gab es mal das Stichwort "Virtuelle Smartkarte".
Am SKY Telefon werden sie sicher etwas mit Horizon anfangen können.

thorium
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland