- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

Beitragvon user0815 » 04.10.2013, 18:40

Gruwe83 hat geschrieben:Hallo,

ich habe mal folgende Frage (ist vielleicht schon hier vorgekommen, habs aber wohl übersehen):

Ich habe im Januar ein Sky-Vertrag abgeschlossen. Angebot war damals: Alle Pakete (Film, Bundesliga, Sport) inkl. HD und SkyGo im 1. Jahr für 39,90€, anschließend Normalpreis abgeschlossen.
Soweit sogut.

Nun wurde ich im Juli von Sky telefonisch kontaktiert und man hat mir folgendes Angebot gemacht: Wenn ich mir eine Zweitkarte für 16€ dazunehme, erhalte ich den Angebotspreis ab Vertragsabschluss der Zweitkarte für weitere 2 Jahre. Da ich das Angebot in Ordnung fand (hab mir nochmals alles genau erklären lassen und als die Person das genau vorlesen und ich bestätigen hab müssen, genau zugehört) hab ich diesem zugestimmt.

Nun hab ich gemerkt, dass nur noch BuLiHD 1+2 bzw. Sport HD 1+2 funktionieren, alle anderen BuLi und Sport-Sender sind gesperrt. Hab mir immer gedacht, ich müsste nur mal die Karte nochmals online freischalten, etc., hab mich aber bisher noch nicht drum gekümmert, da die Spiele die ich sehen wollte bisher immer auf HD 1 bzw. HD 2 gekommen sind. Nun wollte ich es doch mal angehen, hab online versucht die Karten nochmals freischalten zu lassen. Dies ging nicht (Fehlermeldung auf der Website), anschließend gleiches Prozedere per Telefon. Ich erhielt auch dort die Antwort vom Computer, dass es nicht möglich sei (warum auch immer) und ich wurde zu einem Kundenberater weitergeleitet. Dem hab ich alles erklärt und er meinte, dass ich die HD-Sender nicht gebucht hätte und daher nur 1+2 freigeschaltet hätte. Wir haben dann ein wenig gesprochen und er hat mir dann gesagt, dass es halt nicht mehr im Paket dabei wäre (bin mir 100% sicher, dass das beim Angebot damals nicht angesprochen wurde, was mich schon ein wenig stinkig gegenüber sky macht, aber nun erstmal gut).

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Eine weitere Frage:

Der Kundenberater hat mir jedoch gesagt, dass ich weiterhin die SD-Sender empfangen kann. Leider sind bei meinem Receiver ja anstelle der SD-Sender die HD-Sender gespeichert (war von Anfang an so, ohne dass ich was dazu getan habe). Er hat mir gesagt ich sollte den Sendersuchlauf nochmal durchlaufen lassen. Hab ich jetzt zweimal getan, die HD-Sender sind jedoch weiter da. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die SD-Sender einstellen kann? Ich habe einen der Bundesliga-Fan-Receiver!

Vielen Dank im Voraus! :)

SKY macht jetzt unterschiede zwischen VOLLZAHLER (alle HD programme mit go etc) und denen "die nicht so viel geld haben" Es muss ja Unterschied da sein zwischen den Verträgen.
deswegen habe einige von uns jetzt ein gutes angebot mit reduzierter leistung.
3play premium 100 + Speedoption
Bild
user0815
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Pauling » 05.10.2013, 19:54

@0815: So ein Käse!

Bild

Ich hab Sky komplett mit HD und SKY GO für 2 Jahre zum Preis von 34,90 seit Juni 2013
Zweitkarte: 14 Euro

Wenn Programme fehlen, hat man dem so zugestimmt oder Sky hat wie üblich Mist gebaut. :super:

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Itzak » 06.10.2013, 08:49

Kein Käse, ist Fakt!

Der Unterschied ist, dein Vertrag ist von Juni 2013, da galt das noch nicht. Also sei froh und genieße die letzten zwei Jahre mit günstigem VOLLABO!! :)

Grüße
Itzak
Kabelexperte

Beitragvon sikuna » 01.11.2013, 18:06

Hallo,

ich würde gerne einmal Eure Meinung dazu hören.

Abonnementende November 2013

Angebot
Sky-Welt incl. 2 Pakete 29,90€

Das dritte Paket für 5€ mehr

HD-Sender gratis dazu, im kleinen steht Sport HD1+2 sowie Buli HD1+2

für 2 Jahre

Gibts noch etwas besseres?

Grüße
sikuna
Kabelneuling

Beitragvon conscience » 01.11.2013, 18:12

Alle Sky Sender inkl. HD außer Sky Go für 36,90 Euro, die VLZ ist 12 Monate.

Finde ich besser, da die VLZ nur die hälfte beträgt.
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon boarder-winterman » 02.11.2013, 21:06

Aber garantiert auch nur HD1+2.
Ich habe mich bei meiner Verlängerung bewusst für 2 Jahre VLZ entschieden, da die Konditionen bei Sky tendentiell eher schlechter wurden in letzter Zeit.
Insbesondere wegen Sky Go, was ich aufgrund meiner Zweitkarte noch habe.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Pauling » 02.11.2013, 21:09

...Dito!

Bei meinem Bekannten ist 4 Wochen vor Vertragsende das Angebot 19,99 ein Paket und 5 Euro für HD.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Tracer1710 » 04.11.2013, 12:40

boarder-winterman hat geschrieben:Aber garantiert auch nur HD1+2.
Ich habe mich bei meiner Verlängerung bewusst für 2 Jahre VLZ entschieden, da die Konditionen bei Sky tendentiell eher schlechter wurden in letzter Zeit.

Wie hast du das mit Sky Go angestellt , habe auch eine Zweitkarte , doch bisher sind die Angebote von SKy immer ohne SKYGO. Ist deine Verlängerung nach Juli '13 abgeschlossen oder davor ? :winken:
Tracer1710
Kabelneuling

Beitragvon wildcatralf » 04.11.2013, 14:18

Tracer1710 hat geschrieben:
boarder-winterman hat geschrieben:Aber garantiert auch nur HD1+2.

Wie hast du das mit Sky Go angestellt , habe auch eine Zweitkarte , doch bisher sind die Angebote von SKy immer ohne SKYGO. Ist deine Verlängerung nach Juli '13 abgeschlossen oder davor ? :winken:

wenn in deinem Sky-Vertrag HD enthalten ist hast du auch Sky go.
Ich hatte mal das Komplettpaket als Angebot für 35 € nach auslaufen des Vertrags viel Sport weg aber dadurch das HD dabei war kann ich bis heute Sky go und auch den Sportkanal weiter sehen also Chapionsleague allerdings nur die ersten 2 HD Kanäle.
Werde den aber jetzt auch wieder kündigen, danach kommt von Sky immer ein super Angebot einfach Grund angeben z.B. Kosten zu hoch, entweder sie geben ein Angebot ab oder nach der Kündigung melde ich es auf meine Frau an mit Neukundenbonus.
wildcatralf
Kabelneuling

Beitragvon boarder-winterman » 05.11.2013, 13:56

Meine Verlängerung war Ende September 2013.
Sky Go war durch einen Systemfehler damals noch enthalten wenn man eine Zweitkarte hatte.
Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland