- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

Beitragvon boarder-winterman » 20.09.2013, 21:03

Sky Go gibt es im Moment durch einen Systemfehler noch in Verbindung mit der Zweitkarte.
Habe mir Komplett inklusive HD für 34,90€ + 14€ Zweitkarte jetzt für weitere zwei Jahre gesichert.
Inklusive Sky Go ;)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Re: AW: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - AL

Beitragvon Regius » 24.09.2013, 07:42

Gestern habe ich wieder einen Anruf erhalten und Sky komplett für 34,90 € abgeschlossen. Die neuen Hd Kanäle, TV Zeitung und Sky Go sind zwar nicht dabei, aber damit kann ich leben.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Re: AW: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - AL

Beitragvon jagger » 29.09.2013, 15:14

Regius hat geschrieben:Gestern hab ich das 3 Angebot erhalten 24,90 für Welt + 2 Pakete inkl. HD für 12 oder 24 Monate.

Das Angebot habe ich auch per Brief bekommen (bzw. alle Pakete für 34,90), aber das nur noch 2 HD Kanäle dabei sind (und nicht zumindest 3, wie ich jetzt habe), finde ich :motz: . Bei 60 Zoll ist SD (gerade Sky) grenzwertig.
Ich werds mir noch überlegen...
UM 3play 120MBit
Bild
jagger
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Resident » 29.09.2013, 18:19

Soeben verlängert,Welt+3 Pakete+HD+TV Digital
Laufzeit 24 Monate zu 34.90 Euro.mehr war leider nicht drin,es fehlen also Bundesliga HD 3-4,Sport HD 3-5 und leider auch Sky Go.ärgerlich,ärgerlich.
3play Premium 200
Horizon HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD

Bild
Resident
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Gruwe83 » 01.10.2013, 19:45

Hallo,

ich habe mal folgende Frage (ist vielleicht schon hier vorgekommen, habs aber wohl übersehen):

Ich habe im Januar ein Sky-Vertrag abgeschlossen. Angebot war damals: Alle Pakete (Film, Bundesliga, Sport) inkl. HD und SkyGo im 1. Jahr für 39,90€, anschließend Normalpreis abgeschlossen.
Soweit sogut.

Nun wurde ich im Juli von Sky telefonisch kontaktiert und man hat mir folgendes Angebot gemacht: Wenn ich mir eine Zweitkarte für 16€ dazunehme, erhalte ich den Angebotspreis ab Vertragsabschluss der Zweitkarte für weitere 2 Jahre. Da ich das Angebot in Ordnung fand (hab mir nochmals alles genau erklären lassen und als die Person das genau vorlesen und ich bestätigen hab müssen, genau zugehört) hab ich diesem zugestimmt.

Nun hab ich gemerkt, dass nur noch BuLiHD 1+2 bzw. Sport HD 1+2 funktionieren, alle anderen BuLi und Sport-Sender sind gesperrt. Hab mir immer gedacht, ich müsste nur mal die Karte nochmals online freischalten, etc., hab mich aber bisher noch nicht drum gekümmert, da die Spiele die ich sehen wollte bisher immer auf HD 1 bzw. HD 2 gekommen sind. Nun wollte ich es doch mal angehen, hab online versucht die Karten nochmals freischalten zu lassen. Dies ging nicht (Fehlermeldung auf der Website), anschließend gleiches Prozedere per Telefon. Ich erhielt auch dort die Antwort vom Computer, dass es nicht möglich sei (warum auch immer) und ich wurde zu einem Kundenberater weitergeleitet. Dem hab ich alles erklärt und er meinte, dass ich die HD-Sender nicht gebucht hätte und daher nur 1+2 freigeschaltet hätte. Wir haben dann ein wenig gesprochen und er hat mir dann gesagt, dass es halt nicht mehr im Paket dabei wäre (bin mir 100% sicher, dass das beim Angebot damals nicht angesprochen wurde, was mich schon ein wenig stinkig gegenüber sky macht, aber nun erstmal gut).

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Eine weitere Frage:

Der Kundenberater hat mir jedoch gesagt, dass ich weiterhin die SD-Sender empfangen kann. Leider sind bei meinem Receiver ja anstelle der SD-Sender die HD-Sender gespeichert (war von Anfang an so, ohne dass ich was dazu getan habe). Er hat mir gesagt ich sollte den Sendersuchlauf nochmal durchlaufen lassen. Hab ich jetzt zweimal getan, die HD-Sender sind jedoch weiter da. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die SD-Sender einstellen kann? Ich habe einen der Bundesliga-Fan-Receiver!

Vielen Dank im Voraus! :)
Gruwe83
Kabelneuling

Beitragvon TripleZero » 02.10.2013, 10:10

ich möchte u.a. wegen SkyGo gerne Sky über Unitymedia buchen. Weiß jemand, ob das als Vollpreis-Abo gilt? Sprich, ob damit alles freigeschaltet wird oder nur die "Rabattsender"?
Bild
TripleZero
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 02.10.2013, 13:08

Gruwe83 hat geschrieben:Eine weitere Frage:

Der Kundenberater hat mir jedoch gesagt, dass ich weiterhin die SD-Sender empfangen kann. Leider sind bei meinem Receiver ja anstelle der SD-Sender die HD-Sender gespeichert (war von Anfang an so, ohne dass ich was dazu getan habe). Er hat mir gesagt ich sollte den Sendersuchlauf nochmal durchlaufen lassen. Hab ich jetzt zweimal getan, die HD-Sender sind jedoch weiter da. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die SD-Sender einstellen kann? Ich habe einen der Bundesliga-Fan-Receiver!

Vielen Dank im Voraus! :)

:winken:

Kenne mich zwar mit dem Fanreceiver nicht aus, bzw. welches Modell das ist, aber bei einem Sendersuchlauf muss dieser auf jeden Fall die SD Sender
finden..... :streber:
Könnte mir vorstellen, dass diese evtl. hinten irgendwo einsortiert werden, da ja scheinbar die empfangenen HD Sender zuerst "gespeichert" werden.... :kafffee:
Am besten machst Du heute abend, wenn Cl Übertragung auf Sky anfängt(19:00Uhr) nochmal einen kompletten Sendersuchlauf und überprüfst dann
die Liste, denn auf jeden Fall muss er Sky Sport 1 und Sky Sport 2 in SD empfangen....
Wenn der Receiver eine Optionstaste(vllt.gelb...) besitzt, solltest Du dann bei Sky Sport 1 alle Einzelspiele in einem Untermenue auswählen können...

Genauso könnte es sich bei Buli SD verhalten, d.h. am Samstag Nachmittag während der Buliübertragung auf Sky Buli 1(Konferenz) Optionstaste betätigen und die Einzelspiele sollten in einem Extramenue erscheinen.... :pcfreak:

Frequenztechnisch hilft Dir vllt. diese Liste weiter:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon UMClausi » 02.10.2013, 13:12

TripleZero hat geschrieben:ich möchte u.a. wegen SkyGo gerne Sky über Unitymedia buchen. Weiß jemand, ob das als Vollpreis-Abo gilt? Sprich, ob damit alles freigeschaltet wird oder nur die "Rabattsender"?

Bei den Abopreisen die UM aufruft, sollte das eigentlich schon sein..... :zwinker:

Bild
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon TripleZero » 02.10.2013, 15:30

UMClausi hat geschrieben:
TripleZero hat geschrieben:ich möchte u.a. wegen SkyGo gerne Sky über Unitymedia buchen. Weiß jemand, ob das als Vollpreis-Abo gilt? Sprich, ob damit alles freigeschaltet wird oder nur die "Rabattsender"?

Bei den Abopreisen die UM aufruft, sollte das eigentlich schon sein..... :zwinker:

Bild

danke - ich denke das eigentlich auch. Aus dem Grund überlege ich ja, es über Unitymedia zu machen. :)
Bild
TripleZero
Kabelneuling

Beitragvon SveD » 04.10.2013, 14:08

Hat jemand mal nachgefragt / bestellt,ob dem so ist (alles frei)
SveD
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland