- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

Beitragvon Andy47 » 19.07.2013, 22:59

Könnt ihr euch auch mal vorstellen, das UM auch im sinne des Kunden alle Feeds haben will und SKY das gar nicht will. Also ich habe SKY gekündigt gerade weil ich nicht die Feeds sehen kann.
Wenn Ihr euch mit dem bisschen was SGKY für Kabel übrig hat, dann müsst Ihr damit Leben oder Kündigen.
Solange SKY noch von euch Geld bekommt wird sich nichts ändern.
Andy47
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon boarder-winterman » 21.07.2013, 01:39

Ich meine wegen Sky Go + TVD.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon SurfPirat » 22.07.2013, 09:34

AlexHD hat geschrieben:
silverblue10 hat geschrieben:Hat inzwischen jemand, dem sein Vertrag zum 31.07. ausläuft, eine Vertragsverlängerung mit SkyGo angeboten bekommen?

Ich habe SkyGo kostenlos bekommen weil ich behauptet habe, dass ich hätte kündigen können und 20 Euro hätte sparen können (Vollzahler)
Musste 1 Euro für die Freischaltung bezahlen, Alle Spiele in HD.. Problem gelöst.

also, dann bist Du der erste, von dem ich höre (lese), dass bei einer Vertragsverlängerung Sky Go dazu gibt !
Denn das Fehlen von Sky Go bei den Rückholangeboten hat mich dazu gebracht, meinen ebenfalls bis zum 31.07. laufenden Vertrag zu kündigen.
Obwohl ich der Hotline erklärt habe, dass mich NUR das Sky Go noch dazubewegen könnte zu verlängern, gab es eine unmissverständliche
Antwort "Das Sky Go gibt es ab Juli NUR NOCH für die Vollzahler!"

Was ist denn nun richtig, denn eine Woche habe ich noch Zeit?!...
SurfPirat
Kabelneuling

Beitragvon AlexHD » 25.07.2013, 20:53

SurfPirat hat geschrieben:
AlexHD hat geschrieben:
silverblue10 hat geschrieben:Hat inzwischen jemand, dem sein Vertrag zum 31.07. ausläuft, eine Vertragsverlängerung mit SkyGo angeboten bekommen?

Ich habe SkyGo kostenlos bekommen weil ich behauptet habe, dass ich hätte kündigen können und 20 Euro hätte sparen können (Vollzahler)
Musste 1 Euro für die Freischaltung bezahlen, Alle Spiele in HD.. Problem gelöst.

also, dann bist Du der erste, von dem ich höre (lese), dass bei einer Vertragsverlängerung Sky Go dazu gibt !
Denn das Fehlen von Sky Go bei den Rückholangeboten hat mich dazu gebracht, meinen ebenfalls bis zum 31.07. laufenden Vertrag zu kündigen.
Obwohl ich der Hotline erklärt habe, dass mich NUR das Sky Go noch dazubewegen könnte zu verlängern, gab es eine unmissverständliche
Antwort "Das Sky Go gibt es ab Juli NUR NOCH für die Vollzahler!"

Was ist denn nun richtig, denn eine Woche habe ich noch Zeit?!...

Ich bin ja Vollzahler aber Sky Go wäre ab Juli nicht mehr im Paket enthalten gewesen, habe es für einen Euro Freischaltgebühr dazubekommen.
Keine Ahnung was ich Dir raten soll, alle die ich kenne haben zwischen Mai und Juni das Volle Programm inkl. SkyGo von 60 EUR auf 39,90 (glaube Ich) nach Kündigung neu vereinbart.
Keine Ahnung ob die das jetzt noch machen, die Frage dabei ist natürlich welche Alternativen es gibt und ob Du diese überhaupt magst. Ich bin Kunde seit Teleclub Zeiten ich könnte mir ein Sportwochenende ohne Sky nicht vorstellen und die Telekom bekommt von mir kein Geld mehr
AlexHD
Kabelneuling

Beitragvon SurfPirat » 26.07.2013, 07:47

AlexHD hat geschrieben:Ich bin ja Vollzahler aber Sky Go wäre ab Juli nicht mehr im Paket enthalten gewesen, habe es für einen Euro Freischaltgebühr dazubekommen.
Keine Ahnung was ich Dir raten soll, alle die ich kenne haben zwischen Mai und Juni das Volle Programm inkl. SkyGo von 60 EUR auf 39,90 (glaube Ich) nach Kündigung neu vereinbart.
Keine Ahnung ob die das jetzt noch machen, die Frage dabei ist natürlich welche Alternativen es gibt und ob Du diese überhaupt magst. Ich bin Kunde seit Teleclub Zeiten ich könnte mir ein Sportwochenende ohne Sky nicht vorstellen und die Telekom bekommt von mir kein Geld mehr

Danke für die Info, Alex.

Habe jetzt ein Jahr lang das russische IPTV freischalten lassen (sprachlich wäre das kein Problem). Da gibt es auch BuLi.
Samstags zwar keine Konferenz, dafür aber bis zu 4 Spiele LIVE, 2 davon in HD. Klar ist die Gefahr groß, dass mein Werder da nicht dabei sein wird,
aber im Raum standen 11,- Euro monatlich gegenüber 65,- Euro.
Werde dann 2014 schauen, was von Sky kommt...
SurfPirat
Kabelneuling

Beitragvon Itzak » 30.07.2013, 08:12

Moin!

So, noch heute und morgen, dann ist mein Vertrag zu Ende. Gestern vermutlich die letzte "Haltemail" bekommen.
Da ist ein Link drin, womit ich verlängern kann, Sky komplett mit HD für 34,90. Kein SkyGo, keine HD Feeds der übrigen Sport- und BuLi-Sender.

Denke mal, dass da auch heute oder morgen nichts weiter kommen wird. Werde trotzdem bis morgen warten.
Auf SkyGo könnte ich noch verzichten, da mein Dad Vollzahler ist und ich dessen SkyGo nutzen kann.

Was mich etwas ärgert sind die HD-Feeds, die UM ja seit heute Nacht offensichtlich doch eingespeist hat, ich aber mit dem vergünstigten Abo nicht nutzen kann. Schade, schade...

Grüße
Itzak
Kabelexperte

Beitragvon uschi44 » 30.07.2013, 16:44

das gilt ab 30.07 Welt und 1 Paket 24 Monate a 24,90 €
Welt und 2 Pakete für 29,90 € und Welt und 3 Pakete für 34,90 €
HD kostet 10 €, Aktivierung 39,90 € einmalig für Neukunden. HD Receiver 0,00 €
Recorder ebebfalls kostenfrei ab Welt und 2 Pakete.

Bei Welt und einem Paket kostet der Rekorder 99 €. Bestellt man HD dazu, also Welt + 1Paket 24,90 + 10 Euro HD = mon. 34,90 € dann ist auch hier der Rekorder gratis dabei. :kiss:
Aktuell verfügbar über die kostenlose Rufnummer 0800-0222000 kein Gutscheincode erforderlich.
Bestellen können hier alle KabelTV Kunden egal ob Unity KabelBW oder Kabeldeutschland, sowie alle Sat-Nutzer.
Kunden der telekom können hier nicht sky ordern.
uschi44
Kabelneuling

Beitragvon Itzak » 31.07.2013, 10:02

@uschi44

Sind nicht gerade verlockende Angebote für Neukunden...

Habe heute, letzter Tag, ebenfall wieder eine Rückholer Mail bekommen, allerdings die gleiche wie vor drei Tagen mit dem Hinweis "Nur noch 24 Stunden".

Angebote gleich (jeweils für 12 Monate):
Welt + 1 Paket 16,90 / mit HD 19,90
Welt + 2 Pakete inkl. HD 24,90
Welt + 3 Pakete 29,90 / mit HD 34,90

Es bleibt dabei, kein SkyGo für Rabattkunden, nur für Vollzahler :(

Letztlich wird das Angebot also schlechter als im Vorjahr (Welt +2 Paket inkl. HD und SkyGo für 24,90).
Da ich aber auf BuLi und Sport nicht verzichten möchte, werde ich heut Abend wohl in den sauren Apfel beißen und verlängern. Dann halt ohne SkyGo. Dieses wird auf deren Website eh nur noch
spärlich beworben, finde ich.

Grüße
Itzak
Kabelexperte

Beitragvon SurfPirat » 31.07.2013, 11:10

Itzak hat geschrieben:@uschi44

Sind nicht gerade verlockende Angebote für Neukunden...

Habe heute, letzter Tag, ebenfall wieder eine Rückholer Mail bekommen, allerdings die gleiche wie vor drei Tagen mit dem Hinweis "Nur noch 24 Stunden".

Angebote gleich (jeweils für 12 Monate):
Welt + 1 Paket 16,90 / mit HD 19,90
Welt + 2 Pakete inkl. HD 24,90
Welt + 3 Pakete 29,90 / mit HD 34,90

Es bleibt dabei, kein SkyGo für Rabattkunden, nur für Vollzahler :(

Letztlich wird das Angebot also schlechter als im Vorjahr (Welt +2 Paket inkl. HD und SkyGo für 24,90).
Da ich aber auf BuLi und Sport nicht verzichten möchte, werde ich heut Abend wohl in den sauren Apfel beißen und verlängern. Dann halt ohne SkyGo. Dieses wird auf deren Website eh nur noch
spärlich beworben, finde ich.

Grüße

ist auch mein letzter Tag heute als Sky-Kunde. Bin auch nur an Fussball-Angeboten von Sky interessiert.
Werde wohl doch nicht verlängern (wenn die wenigstens dafür sorgen würden, dass die neuen BuLi HD Sender auch über UM kommen),
dann auch noch kein Sky Go dabei :wein:
Werde in der kommenden Spielzeit auf andere Quellen ausweichen müssen, dann schaun mer mal ;-)
SurfPirat
Kabelneuling

Beitragvon Itzak » 31.07.2013, 17:56

So, habe verlängert!
Nur, was mache ich jetzt mit meiner Zweitkarte und dem dazu gehörigen Receiver?
Die Dinge wurden zu keiner Zeit aufgeführt in den Schreiben und Mails...

Habe die Zweitkartze aber definitiv in meiner Kündigung extra auch gekündigt.

Zurück schicken? Und die Karte... zu Sky oder UM? Steht nämlich Unitymedia drauf??

Grüße
Itzak
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland