- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

Beitragvon SurfPirat » 05.07.2013, 08:00

Naja, ich sag mal so: das mit SkyGo hat schon einen Hintergedanken: Es werden ja immer mehr Tablets, Smartphones etc. benutzt.
Ergo, man braucht auch SkyGo. Also für mich ist das eine Grundvoraussetzung bei einem Sky Vertrag.
Werde mich jetzt nach Alternativen umschauen, Stichwort IPTV, die ja teilweise bessere Sportangebote haben,
bewegen sich aber (noch) im grauen Bereich der Teillegalität. Egal: Hauptsache, ich kann BuLi und Champions League
schauen, und zwar für 11,- Euro / Monat, anstatt die Wucherpreise von über 50,- zu bezahlen
SurfPirat
Kabelneuling

Beitragvon Itzak » 05.07.2013, 08:32

Stichwort IPTV, grauer Bereich der Legalität, für 11,- Euro?

Entweder Sky oder Telekom für Fussball, wobei diese Saison Schluss ist mit Telekom. Dafür speisen sie jetzt Sky ein, damit die Leute weiter Fussball gucken können.

Grüße
Itzak
Kabelexperte

Beitragvon SurfPirat » 05.07.2013, 09:00

ist schon ein bisschen differinzierter zu betrachten:
ist ein russisch-sprachiger Anbieter, der Rechte besitzt, übers Internet russischsprachige Sender anzubieten.
In diesem Packet ist auch NTV+ dabei (dieser besitzt in Russland Rechte für verschiedene Ligen / BuLi, La Liga, Engl. Premier etc.)
Somit kann ich als Endabnehmer sämtliche wichtige Fussball-Ligen Europas LIVE sehen + Champ. und Europa League + F1 +
und und und.
Was das rechtliche angeht, so sollen das die Anwälte klären, mir ist das egal.
Gut, der Preis für 132,- / Jahr galt bei einem Privatkauf für den Account im Internet.
Normal haben die 17,- / Monat.
Ist aber immer noch ein Witz im Vergleich zu dem Preiswucher, dass Sky z.Zt. betreibt (und nur für BuLi + Premier League wohlgemerkt,
willste Messi live sehen, musst Du von ihm träumen ;-)
SurfPirat
Kabelneuling

Beitragvon Itzak » 05.07.2013, 09:18

Ok, das mag über SAT klappen, im KabelTV wohl eher nicht. Zudem hab ich arge Probleme mit den russischsprachigen Kommentatoren ;)

Ich komme mit meinem 24,95 Abo gut klar und hoffe, dass ich es auch weiter behalten kann!

Grüße
Itzak
Kabelexperte

Beitragvon Jasto » 12.07.2013, 21:53

Hallo,

aktuell habe ich für meine Eltern ein Abo abgeschlossen (endet 1.12) Sky Welt + BL für 19.90.Das möchte ich umstellen nach dem 1.12 auf nur noch Sky Welt,ich habe neulich erst gelesen das es 9.95 € kosten soll.Im Netz finde ich 12.90,ist das teurer geworden oder bekomme ich noch den alten Preis?

Dann die zweite Frage,ich möchte mir selber auch Sky zulegen.Das komplett Paket hätte ich gerne,kann ich dann alles sehen ? Auch die Filme die grade aus dem Kino kommen ? (Sorry hab da nicht den Plan von Sky und den ganzen Sendern :-) ) Da das erste Abo über mich läuft ( war ein Geschenk) muss ich dann ein Zweitabo beantragen ? Kann ich das erste Abo später umschreiben lassen auf meine Eltern (die haben Sat) ?

Ich habe (wohl so wie die meisten) gestern einen Brief bekommen wo ich doch anrufen sollte zwecks besseres Angebot. Soll ich mich an die Hotline wenden oder doch besser in einen Elektromarkt begeben und dort den Skymenschen fragen ?

Danke und Gruß

J.
Jasto
Kabelneuling

Beitragvon webman » 15.07.2013, 10:08

Moin moin.

Jasto hat geschrieben:Hallo,

aktuell habe ich für meine Eltern ein Abo abgeschlossen (endet 1.12) Sky Welt + BL für 19.90.Das möchte ich umstellen nach dem 1.12 auf nur noch Sky Welt,ich habe neulich erst gelesen das es 9.95 € kosten soll.Im Netz finde ich 12.90,ist das teurer geworden oder bekomme ich noch den alten Preis?

Ja, der offizielle Preis für sky welt ist aktuell 12,90 Euro bei 24monatiger Laufzeit.
Ob der "alte" Preis 9,95 Euro auch möglich ist, ist Verhandlungssache und -geschick mit sky. Ab ca. 1 Monat vor Ablauf der Abo's fängt sky -in der Regel- mit Rückholerangebote für die Noch-Abonennten an. Die Angebote werden mit der Zeit -in der Regel- immer besser.

Jasto hat geschrieben:Dann die zweite Frage,ich möchte mir selber auch Sky zulegen.Das komplett Paket hätte ich gerne,kann ich dann alles sehen ? Auch die Filme die grade aus dem Kino kommen ? (Sorry hab da nicht den Plan von Sky und den ganzen Sendern :-) ) Da das erste Abo über mich läuft ( war ein Geschenk) muss ich dann ein Zweitabo beantragen ? Kann ich das erste Abo später umschreiben lassen auf meine Eltern (die haben Sat) ?

Aktuelle Kinofilme kannst Du legal im TV nicht sehen - sky sendet per "sky select" gegen Aufpreis Filme die gerade auf DVD/Blue-ray auf dem Markt erschienen sind. Bzgl. des Zweitabo's würde ich ein rabattiertes "Neu-Abo" abschliessen. Die Preise für Neu-Kunden sind für rückholwillige Kündiger nie besser.

Jasto hat geschrieben:Ich habe (wohl so wie die meisten) gestern einen Brief bekommen wo ich doch anrufen sollte zwecks besseres Angebot. Soll ich mich an die Hotline wenden oder doch besser in einen Elektromarkt begeben und dort den Skymenschen fragen ?

Die "goldene Regel" ist, sich niemals bei sky initiativ melden, nur wenn ein konkretes Angebot per Brief oder Telefonanruf von sky vorliegt. Natürlich müssen für die telefonische Kontaktaufnahme eie Rufnummer im sky Kundencenter hinterlegt sein.

Jasto hat geschrieben:Danke und Gruß

J.
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
webman
Übergabepunkt

Beitragvon dominik59423 » 15.07.2013, 13:10

Mein Vertrag endet im November.

Ich hatte vor ein paar Tagen folgendes Angebot:

Sky komplett incl. aller emfangbaren HD Sender für 39,90 Euro / auf 2 Jahre!
Allerdings ohne Sky Go.

Allerdings, und das ist viel wichtiger, OHNE Ankündigung, dass die Prämium HD Sender nicht empfangbar wären...

Heißt für mich: Wenn UM die Sender jemals einspeisen wird, müsste ich Buli 2-4 und Sport 3-5 empfangen können!!
Dies wurde in dem Angebot nicht ausgeschlossen, wie Sky Go...

Oder Sky hat das Thema einspeisen von "weitere HD Sender / Premium HD Sender" im Unitymedia-Netz bereits ausgeschlossen
dominik59423
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon UMClausi » 15.07.2013, 14:34

dominik59423 hat geschrieben:Mein Vertrag endet im November.

Ich hatte vor ein paar Tagen folgendes Angebot:

Sky komplett incl. aller emfangbaren HD Sender für 39,90 Euro / auf 2 Jahre!
Allerdings ohne Sky Go.

Allerdings, und das ist viel wichtiger, OHNE Ankündigung, dass die Prämium HD Sender nicht empfangbar wären...

Heißt für mich: Wenn UM die Sender jemals einspeisen wird, müsste ich Buli 2-4 und Sport 3-5 empfangen können!!
Dies wurde in dem Angebot nicht ausgeschlossen, wie Sky Go...

Oder Sky hat das Thema einspeisen von "weitere HD Sender / Premium HD Sender" im Unitymedia-Netz bereits ausgeschlossen

:winken:

:nein:

Nein bei rabattiertem Angebot werden keine Zusatzfeeds in HD von Buli bzw. Sport freigeschaltet, auch wenn Sie irgendwann einmal in den nächsten
Monaten oder Jahren bei UM sein sollten...... :brüll:

Angebot wird wohl das hier sein:

Bild
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Jasto » 15.07.2013, 19:32

webman hat geschrieben:Moin moin.

Ja, der offizielle Preis für sky welt ist aktuell 12,90 Euro bei 24monatiger Laufzeit.
Ob der "alte" Preis 9,95 Euro auch möglich ist, ist Verhandlungssache und -geschick mit sky. Ab ca. 1 Monat vor Ablauf der Abo's fängt sky -in der Regel- mit Rückholerangebote für die Noch-Abonennten an. Die Angebote werden mit der Zeit -in der Regel- immer besser.

Das Abo bei meinen Eltern kündige ich sowieso um ein gutes Angebot zu bekommen,aber es wird halt nur Sky Welt werden.Der Vertrag läuft am 30.11 aus,bis dahin kann ich warten :-)

webman hat geschrieben:Aktuelle Kinofilme kannst Du legal im TV nicht sehen - sky sendet per "sky select" gegen Aufpreis Filme die gerade auf DVD/Blue-ray auf dem Markt erschienen sind. Bzgl. des Zweitabo's würde ich ein rabattiertes "Neu-Abo" abschliessen. Die Preise für Neu-Kunden sind für rückholwillige Kündiger nie besser.

Ok,ich habe mich falsch ausgedrückt.Die aktuellen Filme die aus dem Kino kommen muss man bezahlen,das hab ich verstanden.Aber danach kommen die Filme ja für umme auf Sky oder ?

Ein rabattiertes Neu Abo ist das was ich möchte ? Alles für 34.90 €

webman hat geschrieben:Die "goldene Regel" ist, sich niemals bei sky initiativ melden, nur wenn ein konkretes Angebot per Brief oder Telefonanruf von sky vorliegt. Natürlich müssen für die telefonische Kontaktaufnahme eie Rufnummer im sky Kundencenter hinterlegt sein.

Ok,das werde ich so handhaben bei dem 1. Abo was ich habe. Wenn ich jetzt ein komplettes Abo habe möchte muss ich ja da anrufen oder halt einen Skymenschen fragen den ich in nem Saturn oder MM finde.

Soll ich eventuell noch warten bis zum 1.8 ? wird es dann das komplett Abo wieder geben ? Ach ich glaube ich rufe die Tage wohl an,wenn es passt dann schließe ich ab und wenn nicht dann warte ich einfach.
Jasto
Kabelneuling

Beitragvon webman » 17.07.2013, 14:40

Jasto hat geschrieben:
Ein rabattiertes Neu Abo ist das was ich möchte ? Alles für 34.90 €

Das ist die aktuell unterste Preisgrenze für sky komplett für Bestandskunden, dafür heisst es aber aller Vorraussicht nach, bis kurz vor Abo-Ablauf zu warten. Die neuen Bundesliga HD und Sport HD Sender werden aber nicht ALLE eingeschlossen sein.
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
webman
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland