- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

Beitragvon Pauling » 13.11.2012, 15:00

waylander hat geschrieben:.....
WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA ,HD FILM + HD SPORT (WELT+3)
...... :kafffee: trinken

Man könnte das einfach auch SKY-komplett nennen. :zwinker:
Dazu gibts es immer SKY GO und die TVDigital.
SKY GO mit XBOX bringt wesentlich mehr als der SKY+Receiver, der nachts irgendeinen Quatsch speichern würde.

skybock hat geschrieben:Ihr wollt alles haben,aber keiner ist bereit den dafür fälligen Preis zu bezahlen.Dann lasst es doch einfach,aber diese ewige Lauschepperei ist nicht zum Aushalten.

Wenn du freiwillig des Listenpreis bezahlts: Tu das
Du bezahlts auch freiwillig den Receiver, wenn der in einer Aktion mal wieder kostenlos ist. :super:

mfg
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon waylander » 13.11.2012, 15:28

boarder-winterman hat geschrieben:34,90€ ist das Maximum für deine Paketstruktur.

Jo, damit kann man doch leben. so etwa war ja auch mein Einstieg damals.

thx
waylander
Kabelexperte

Beitragvon waylander » 13.11.2012, 15:35

Pauling hat geschrieben:
waylander hat geschrieben:.....
WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA ,HD FILM + HD SPORT (WELT+3)
...... :kafffee: trinken

Man könnte das einfach auch SKY-komplett nennen. :zwinker:
Dazu gibts es immer SKY GO und die TVDigital.
SKY GO mit XBOX bringt wesentlich mehr als der SKY+Receiver, der nachts irgendeinen Quatsch speichern würde.

;),SkyGo war damals nicht dabei,wenn es denn heute bei einer ggf Verlängerung immer dabei
ist, hmm, brauchen tut ich es eigentlich nicht.Die TVDigital war auch damals schon dabei.

@skybock,wie Pauling schon schrieb, geh, und kauf du immer das Teuerste,einer muß ja. :D

und 35 ocken find ich jetzt nicht soo Lauschepperei
waylander
Kabelexperte

Beitragvon skybock » 13.11.2012, 16:21

Es ist aber in meinen Augen Betrug an alle die,die nicht jedes Jahr das Spielchen mit der Kündigung machen,aber da wird sich bald was ändern,wie man mir an der Hotline mitgeteilt hat.
Die sind ja auch nicht blöd,und wissen warum gekündigt wird.
skybock
Kabelneuling

Beitragvon kalle62 » 13.11.2012, 18:57

hallo
Jetzt werden ja erstmal um 1 EURO die Pakete Teurer.
Habe irgend wo mal Gelesen,das bei einer Versammlung das Thema Kündigungen angesprochen wurde.
Da ist der Vorstand aber nicht darauf eingegangen.Ich Denke das ,das bald ein Ende hat.Wer gehen will soll gehen,eine Alternative gibt es ja nicht.

gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon boarder-winterman » 13.11.2012, 19:12

Der dafür fällige Preis ist bei mir seit Jahren 34,90€. Wozu soll ich da denn mehr zahlen?
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Pauling » 13.11.2012, 20:20

kalle62 hat geschrieben:hallo
Jetzt werden ja erstmal um 1 EURO die Pakete Teurer.
Habe irgend wo mal Gelesen,das bei einer Versammlung das Thema Kündigungen angesprochen wurde.
Da ist der Vorstand aber nicht darauf eingegangen.Ich Denke das ,das bald ein Ende hat.Wer gehen will soll gehen,eine Alternative gibt es ja nicht.

gruss kalle

Ja. :zwinker:
Und kurz danach gab es die BILD50-Aktion für jeden (der es nicht verschlafen hat). :super:
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon webman » 14.11.2012, 16:03

skybock hat geschrieben:Es ist aber in meinen Augen Betrug an alle die,die nicht jedes Jahr das Spielchen mit der Kündigung machen,aber da wird sich bald was ändern,wie man mir an der Hotline mitgeteilt hat.
Die sind ja auch nicht blöd,und wissen warum gekündigt wird.

Merkwürdiger post in meinen Augen. Feilschen gehört (nicht nur auf dem türkischen Basar) überall zum Geschäft dazu.
Ausserdem: Sky gewährt Neu-Kunden ja auch Rabatte.
2Play: generic_100000_5000_ipv4_som_wifi-on.bin
webman
Übergabepunkt

Beitragvon Tracer1710 » 19.11.2012, 10:32

Aktuelles Angebot aus dem Einkaufzentrum in Essen
SKY WELT + 3 Pakete inkl. HD, SkyGo, Rec. für 34,90€ :hammer:

Wie es scheint ist der Preis also nicht mehr exklusiv für Rückholangebote :traurig: . Bei MM gibs wahrscheinlich noch einen Einkaufsgutschein obendrauf. :D .

Mal sehen wann SKy mir endlich ein vernünftiges Angebot unterbreitet , Vertragsende ist ja schon am 30.11.12 . Und bisher sind wir bei 31,90€ für SKy Welt + 2 Pakete ohne HD :zerstör: . Einfach lächerlich. :mussweg:
Tracer1710
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 19.11.2012, 11:39

Tracer1710 hat geschrieben:Aktuelles Angebot aus dem Einkaufzentrum in Essen
SKY WELT + 3 Pakete inkl. HD, SkyGo, Rec. für 34,90€ :hammer:

Wie es scheint ist der Preis also nicht mehr exklusiv für Rückholangebote :traurig: . Bei MM gibs wahrscheinlich noch einen Einkaufsgutschein obendrauf. :D .

Mal sehen wann SKy mir endlich ein vernünftiges Angebot unterbreitet , Vertragsende ist ja schon am 30.11.12 . Und bisher sind wir bei 31,90€ für SKy Welt + 2 Pakete ohne HD :zerstör: . Einfach lächerlich. :mussweg:

34,90 Euro ist ein "normales" Vorteilsangebot, nur die 19,90 für 1 Paket HD sind meistens nur als Rückholangebot zu bekommen.

mfg
Pauling
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland