- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

Beitragvon boarder-winterman » 11.09.2012, 19:11

Richtig ;)

Trotzdem stornieren und Geschenkte Pakete ablehnen! ;)
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Pauling » 13.09.2012, 14:12

boarder-winterman hat geschrieben:Richtig ;)

Trotzdem stornieren und Geschenkte Pakete ablehnen! ;)

Richtig: "geschenkte" Pakete zählen nicht für die HD-Aufschaltung - man kann die nichtmal nachträglich buchen.
Aussnahme sind einige Bundesliga HD Angebote mit Sport geschenkt, da fehlt im Kabel im Moment noch nichts.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Einhorn » 15.09.2012, 15:04

Habe zum 31.12 12 gekündigt.

Bisheriger Preis 59,50 E

Gestern ein Anruf bekommen mit folgende Angebot:

Welt/ Film / HD

Ab sofort 26,90 für 6 Monate ( also auch meine 3 letzten Monate)
dann 43,90 für weiter 6 Monate.

Meine Überlegung.

Ich müsste noch 3 Monate 59,50 zahlen, allso 178,50

Da ich aber diese 3 Monate nun 26,90 zahle erspare ich mir 97,50

wenn ich diese Ersparniss auf die letzten 6 Monate umrechne sind das 16,20 mtl

Wären meine letzen 6 Monate 43,90 - 16,20 = 27,70 mtl.

Somit liege ich bei ca 27.- im Schnitt für 1 Jahr.

Würdet Ihr warten , oder so abschließen ??
Einhorn
Kabelneuling

Beitragvon marctronic » 15.09.2012, 16:19

milchmädchenrechnung ... du zahlst 424.80,- für ein jahr, bzw. 35.40,- pro monat.

und das für 1 premium paket ????????????????? lass dich nicht verarschen ... für 33,- kriegste sky komplett.

ich zahle für welt, buli + sport + hd 24.90,- pro monat.

oder hab ich mich jetzt irgendwie verrechnet ? :D :D :D :D
marctronic
Kabelexperte

Beitragvon Einhorn » 15.09.2012, 19:16

Ich habe es anderst gerechnet:

Wenn ich nichts tue, zahle ich bis Ende des Jahres ( Kündigung 31.12) noch 3 x 59,90,- ist 179,70,-die sind weg !!!!!!

Wenn ich aber von jetzt bis Sept 2013, wie Du richtig schreibst 424,80.- zahle sind das zusätzlich zu den 179,70,- noch 245.10,-
245.10.- : 9 monate sind

27,23.- pro Monat !!!
Einhorn
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 15.09.2012, 19:39

Einhorn hat geschrieben:Ich habe es anderst gerechnet:

Wenn ich nichts tue, zahle ich bis Ende des Jahres ( Kündigung 31.12) noch 3 x 59,90,- ist 179,70,-die sind weg !!!!!!

Wenn ich aber von jetzt bis Sept 2013, wie Du richtig schreibst 424,80.- zahle sind das zusätzlich zu den 179,70,- noch 245.10,-
245.10.- : 9 monate sind

27,23.- pro Monat !!!

Du hast aber auch kein Vollabo mehr - oder habe ich das falsch gelesen - dann ist da eine Milchmädchenrechnung für nur Film HD.
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Viel lesen - wenig verstehen

Beitragvon Culinarios » 16.09.2012, 03:35

Hallo Leute,
mein Name ist Jürgen und ich firmiere hier unter "culinarios" (stand auf meiner ALDI-Wasserpulle - was Besseres fiel mir nicht ein).

Erst wollte ich nur lesen. Begonnen habe ich mit Seite 59. Dann 58. Dann zurück zu 55 und 50. Wurde immer interessanter...!

Die unterchiedlichen Aussagen verwirrten mich total!

Vorab sei gesagt, dass ich die beste Ausbildung habe, die man sich in Deutschland wünschen kann. Dennoch komme ich mir "doof" vor
wie selten, weil ich wenig kapiere von dem was Ihr Jungs so schreibt!

Ich bin - logischerweise - Unitymedia-Kunde mit 3-play und einer 50.000-er Leitung!
Ständig erzählen mir Leute das ich (offenbar tatsächlich) "doof" bin und fragen warum ich denn wohl Kabel hätte. Das wäre ja wohl von gestern!
OK - gehört nicht in diese Rubrik. Daher weiter!

Mein SKY-Vertrag läuft aus. Irgendwann im September (oder ist das immer zum Monatsende?)Im letzten Jahr habe ich SKY ebenfalls frühzeitig
gekündigt und 2x100 Euro für einen neuen Vertrag erhalten. Sprich: 100 für mich und 100 für den Werber. Ergo: 200 für mich! Ich weiß
wirklich nicht genau, was ich derzeit monatlich zahle - es werden wohl die oft genannten 33.90 Euro sein!

Jetzt muß ich wohl erzählen, was ich gebucht habe, was mich bei SKY interessiert beim neuen Vertrag.

Also - nur und ausschliesslich Fußball!! Das volle Programm: BULI, Pokal, Euro-, und CL. Dazu HD (nur..., was ist "echtes HD" und was ist "HD+"?).
"Sky-Welt" muss man ja nehmen - sei's 'drum! Der Rest, wie z.B. "Film" und was es noch so gibt (falls es noch andere "Bausteine" geben sollte) interessiert mich nicht!
Auch nicht "Sky-go" (habe kein "Tab" - würdet Ihr sagen, dass es sich lohnen könnte eins anzuschaffen? Klar, hin und wieder - eher selten - bin ich mal "on the go" und würde
mir z.B. die BULI gerne auch mal im Auto oder sonstwo 'reinziehen. Nur...! Hat man überall empfang? Was ist mit Ausland? Was ist mit den Gegenden die kein "WIFI" haben
oder hat das damit nichts zu tun? Muss doch wohl..., oder? Leute, ich sagte ja, daß ich keinen Durchblick habe. Habe mich mit der Materie bisher kaum beschäftigt. Eigentlich garnicht!

Jetzt schreibt ein Teil von Euch "dieses", der andere Teil schreibt "jenes" Angebot sei gut und der Unterschied wird allein über den Preis definiert. Gibt es keine anderen Gründe sich
für das eine oder andere Paket/Preis zu entscheiden? Es wäre ja wohl eine ausgemachte Sauerei, wenn der Eine 24 Euro zahlt (lassen wir die Cents 'mal weg), der Nächste 28 und der Dritte
33 oder was auch immer. Wie kann das sein? Das grenzt ja schon an sittenwidrige Verträge. Klar - ich weiß, daß wir Vertragsfreiheit haben - dennoch finde ich das bodenlos!!

Meine Frage - nachdem ich Euch nun mit meiner Lebensgeschichte gelangweilt habe - zielt jetzt natürlich ab auf "was tun...?" Sky-Anruf antworten, habe ich den Altvorderen der Sky-Branche
entnommen. Abwarten bis die sich rühren, mich anrufen. OK, das ist nicht schwer. Und dann...? Würde es keinen Sinn machen (also, ich denke ich kann sachlich verhandeln und bin absolut
nicht scheu am Telefon) dem "Studenten" (oder doch die Hausfrau aus dem Osten?) am Telefon direkt zu sagen: "Darf ich mal zitieren (Herr Sky)? Ich lesen Ihnen 'mal vor was Forumites aus
dem Unitymedia-Forum gepostet haben: Sky-Welt+Sport+Buli+HD für 24.90 Euro. Plus Programmheft gratis, plus Gutschrift für nicht gewollten Receiver und bitte keine Abschaltung von
"Was-auch-immer" am 1.1.13 (das zu lesen bei Euch habe ich am wenigsten verstanden). Wenn möglich hätte ich dann auch nochgerne die 100 Euro Freundschaftswerbung. Akzeptieren sie das,
lieber Herr Sky - dann können sie meine Vertragsverlängerung für ein Jahr notieren!" So oder so ähnlich habe ich mir vorgenommen vorzugehen.

Was sagt Ihr dazu...?

Danke sagt,
Jürgen aka Culinarios
Culinarios
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 16.09.2012, 13:45

HD+: TV.Paket auf Astra, bestehend aus den Privaten in HD : Pro7HD, RTL-HD usw.

I-Phone, I-pad: Mit Sky go Bundesliga nur im W-Lan

Es gibt Sender mit HD 1080 und HD 720.

SKY: Vorschriften machen am SKY-Telefon bringt meistens nicht so viel. Am besten da erst mal sagen, dass du Bundesliga mit HD sehen willst, vielleicht auch noch Sport, wenn es den günstig dazu gibt
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon krautimux » 17.09.2012, 17:33

Pauling hat geschrieben:
Es gibt Sender mit HD 1080 und HD 720.

Ach herje, was ist denn jetzt bitte sehr da der Unterschied? Ich dachte immer HD sei HD, wusste nicht, dass es da jetzt auch schon wieder unterschiedliche Dinge gibt. Brauch ich da verschiedene Empfänger zu, oder wie?
krautimux
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland