- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

Beitragvon Kike » 03.09.2012, 23:46

Ich hatte vor über einer Woche an einem Freitag bei Saturn Sky abonniert. Leider was das Angebot eher mäßig. Als ich Montag wegen einem Verlängerungskabel wieder in Saturn war, gab es auf einmal das Bundesliga Angebot, was das Paket was ich gerade 3 Tage vorher abonniert habe, um einiges billiger gemacht hätte. Ich dachte:"Shit happens", und meinte zum Sky Vertreter, dass ich wohl Pech hatte. Er schlug vor, meinen alten Vertrag zu stornieren und mir einen neuen Vertag zum Angebotspreis zu machen. Ich zögerte und meinte, nachher habe ich 2 Verträge an der Backe, wenn die Stornierung nicht funktioniert. Er sagte, er macht andauernd Stornierungen und das wäre noch nie vorgekommen.
Trotzdem war ich sehr zögernd, aber habe mich blöderweise überreden lassen, weil ich dadurch 30% weniger zahlen würde. Er hat die Stornierung des ersten Vertrags sofort zu Sky gefaxt und mir die Kopien von der Stornierung, die er unterschrieben hat mit der Faxbestätigung gegeben, aber trotzdem sitze ich jetzt auf heiße Kohlen, dass alles glatt läuft. Hat einer hier schon mal eine Stornierung bei Saturn, wo es normal kein Widerrufsrecht gibt, gemacht? Die Sky Hotline sagt, das Fax sei angekommen aber muss noch bearbeitet werden :kratz:
Ich bereue, dass ich nicht einfach nur beim alten Vertrag geblieben bin und meine Ruhe hätte oder mache ich mir unnötig einen Kopf.
Kike
Kabelneuling

Beitragvon Itzak » 04.09.2012, 01:45

Ich denke, du machst dir unnötig einen Kopf. Die haben im Moment mit BuLi beginn bestimmt gut zu tun.
Warte einfach nochmal ab oder schau mal ins Kundencenter online, wenn du schon deine Kundenummer hast ;)

Grüße
Itzak
Kabelexperte

Beitragvon andyffmx » 04.09.2012, 09:35

Die Stornierung geht mit Sicherheit durch. Schau mal das Kleingedruckte, da müsste die Widerrufsfrist aufgeführt sein.
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon kalle62 » 04.09.2012, 14:23

hallo
So hab heute auch Post von SKY bekommen.
Bei mir sieht es so aus,Vertrag bis 30.11.2012.
Mit SKY WELT-EXTRA:FILM-HD zur zeit 43.90.Aber bei Antworten bedenken,das ich SKY über Sat sehe.Und auch noch eine 2 Karte habe.
Aber trotz dem noch,3 Play Premium 100 habe,mit Allstar HD.
Nun das Angebot 6 Monate SKY FILM 26.90 euro- 6 monate HD frei.
Dann wieder weiter mit 43.90 euro.So wie jetzt auch bis 30.11.2012.
Und nun ANNEHMEN ODER NOCH WARTEN.
gruss kalle
kalle62
Kabelkopfstation

Beitragvon ze.alberto » 04.09.2012, 14:38

Einen Moment bitte!
Zuletzt geändert von ze.alberto am 04.09.2012, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon ze.alberto » 04.09.2012, 14:41

kalle62 hat geschrieben:hallo
So hab heute auch Post von SKY bekommen.
Bei mir sieht es so aus,Vertrag bis 30.11.2012.
Mit SKY WELT-EXTRA:FILM-HD zur zeit 43.90.Aber bei Antworten bedenken,das ich SKY über Sat sehe.Und auch noch eine 2 Karte habe.
Aber trotz dem noch,3 Play Premium 100 habe,mit Allstar HD.
Nun das Angebot 6 Monate SKY FILM 26.90 euro- 6 monate HD frei.
Dann wieder weiter mit 43.90 euro.So wie jetzt auch bis 30.11.2012.
Und nun ANNEHMEN ODER NOCH WARTEN.
gruss kalle

Die aktuellen Rückholangebote lauten wie folgt:
WELT+2 Premiumpakete+HD (inkl. skygo): € 24,90
KOMPLETT+HD (inkl. skygo): € 34,90-35,90
Zweitkarte dann nochmal extra + € 14,00

So stehts in diversen Foren und so habe ich am letzten Freitag auch meine Verlängerung für € 24,90 angenommen.

Also ich würde an deiner Stelle noch warten!
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Kike » 04.09.2012, 15:10

Itzak hat geschrieben:Ich denke, du machst dir unnötig einen Kopf. Die haben im Moment mit BuLi beginn bestimmt gut zu tun.
Warte einfach nochmal ab oder schau mal ins Kundencenter online, wenn du schon deine Kundenummer hast ;)

Kann sein, dass ich mir unnötig einen Kopf mache, aber wenn bereits jeweils die erste Gebühr von jedem Vertrag vom Konto abgebucht wurde, schwitzt man ein wenig.
Im Online Kundencenter schaue ich täglich in der Hoffnung, dass der erste Vertrag endlich storniert wird.

andyffmx hat geschrieben:Die Stornierung geht mit Sicherheit durch.

Ich hoffe es. Ich traue allerdings die Vertreter, die Vodafone, Unity Media, Sky usw im Saturn vertreten nicht ganz über den Weg, da sie alle auf Kommission arbeiten.
Es wäre schon ärgerlich auf zwei Verträge sitzen zu bleiben, aber ich warte noch ein wenig ab. :traurig:
Kike
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 04.09.2012, 16:17

Ich hoffe mal da geht alles gut! Deshalb suche ich immer im Internet nach Angeboten, da hat man notfalls immer das Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Kike » 04.09.2012, 16:28

Ja, nachdem ich recherchiert habe, weiss ich das jetzt auch. Ich hatte Sky ganz spontan abonniert. Ich hatte gerade beim Telekom Shop Telekom Entertain(vor allem wegen Internet) abonniert, aber weil sie keine Filme/Serien im Original zeigen, habe ich im Saturn nebenan spontan Sky abonniert. Ich habe grob gerechnet, dass mich ein Jahr Sky 350 Euro kosten würde und das war kein grosses Risiko um mich noch weiter informieren zu müssen. Das Dilemma fing erst an als das Paket 2 Tage später im Angebot war und ich mich dummerweise überreden liess den alten Vertrag zu stornieren und einen neuen zum Angebotspreis zu machen. Ich habe gegen meine üblichen Instinkte gehandelt :wein:
Beim nächsten mal bin ich schlauer....hoffentlich....
Kike
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 04.09.2012, 16:36

Kike hat geschrieben:Ja, nachdem ich recherchiert habe, weiss ich das jetzt auch. Ich hatte Sky ganz spontan abonniert. Ich hatte gerade beim Telekom Shop Telekom Entertain(vor allem wegen Internet) abonniert, aber weil sie keine Filme/Serien im Original zeigen, habe ich im Saturn nebenan spontan Sky abonniert. Ich habe grob gerechnet, dass mich ein Jahr Sky 350 Euro kosten würde und das war kein grosses Risiko um mich noch weiter informieren zu müssen. Das Dilemma fing erst an als das Paket 2 Tage später im Angebot war und ich mich dummerweise überreden liess den alten Vertrag zu stornieren und einen neuen zum Angebotspreis zu machen. Ich habe gegen meine üblichen Instinkte gehandelt :wein:
Beim nächsten mal bin ich schlauer....hoffentlich....

Ich glaube dann wärste mit 3 Play 100 von Unitymedia billiger gefahren, weil du dein Kabel-Fernsehen ja eh schon mit der Miete bezahlts.

Edit: Habe gerade erst gesehen, dass du außer dem Sky-Aufnehmer auch der Saturn-Besteller bist. :schnarch: Habe ich mal wieder verpennnt.
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland