- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Beitragvon opa38 » 18.06.2009, 23:53

dsubenni hat geschrieben:bei den Einstellungen findet er keinen Sender :/

Das kann aber nicht sein...........dort liegt P:HD auf jeden Fall. Oberhausen gehört auch zum ausgebauten UM Gebiet.
Auf der gleichen Freuenz liegt wohl auch noch Servive01
Ist der Servive Kanal denn da??

Auf welcher Frequenz hat denn Dein Gerät jetzt P-HD gelistet???
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon dsubenni » 18.06.2009, 23:56

lasse gerade nochmal einen Sender Suche laufen, evtl. findet er ja jetzt nur einen P-HD Kanal, wenn nicht, schreib ich Premiere mal ne Email und frag mal frech :D Wird eh nichts bringen.

Mal ne frage an hier die etwas Off Topic ist, habt ihr bei eurem Abo auch immer erst ne Kabel Deutschland Smartcard bekommen? Habe 2 Abos, und 1 P-HD Gutschein aktiviert gehabt und habe immer gesagt brauche ne UM Karte habe immer ne KDG Karte bekommen musste die zurück schicken, dann ne UM bekommen. Jetzt nochmal nen HD Gutschein aktiviert gesagt: "Guten Tag, ich bin Unitymedia Kunde und möchte einen Gutschein aktivieren" während des Gesprächs sagte ich ca 5mal das ich ne UM Karte brauche! und was krieg ich? WIEDER NE KDG Karte, ich dacht ich krieg n Wolf, hört mir da keiner zu? Rede ich chinesisch? ... Habe jetzt 3 Premiere Direkt Filme bekommen *thumpsup*
dsubenni
Kabelneuling

Beitragvon opa38 » 19.06.2009, 00:00

Vergleiche mal die Senderliste auf der HP von mischobo mit Deiner Senderliste. Sie sollte eigentlich gleich sein.........
http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

Auf K46 findest Du dann auch P-HD
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon chris2k1 » 19.06.2009, 00:01

dsubenni hat geschrieben:lasse gerade nochmal einen Sender Suche laufen, evtl. findet er ja jetzt nur einen P-HD Kanal, wenn nicht, schreib ich Premiere mal ne Email und frag mal frech :D Wird eh nichts bringen.

Mal ne frage an hier die etwas Off Topic ist, habt ihr bei eurem Abo auch immer erst ne Kabel Deutschland Smartcard bekommen? Habe 2 Abos, und 1 P-HD Gutschein aktiviert gehabt und habe immer gesagt brauche ne UM Karte habe immer ne KDG Karte bekommen musste die zurück schicken, dann ne UM bekommen. Jetzt nochmal nen HD Gutschein aktiviert gesagt: "Guten Tag, ich bin Unitymedia Kunde und möchte einen Gutschein aktivieren" während des Gesprächs sagte ich ca 5mal das ich ne UM Karte brauche! und was krieg ich? WIEDER NE KDG Karte, ich dacht ich krieg n Wolf, hört mir da keiner zu? Rede ich chinesisch? ... Habe jetzt 3 Premiere Direkt Filme bekommen *thumpsup*

Das war bei mir auch so. Bin aus Bayern nach Köln gezogen und foderte ne I 02 Karte bei Premiere und hab dann eine für die KDG bekommen.

Wie ist eigentlich dein ARD/ZDF HD Testbild? Bei mir ruckelt es nur mit viel klötzchen.

Sorry für Offtopic.
chris2k1
Kabelexperte

Beitragvon dsubenni » 19.06.2009, 00:05

Hm, Graues Bild, mit weißen Vierecken und Piep Ton... Vierecke in HD, man wollte ich schon immer sehen!
dsubenni
Kabelneuling

Beitragvon chris2k1 » 19.06.2009, 00:08

Da kommen danach ein paar andere Testsequenzen von WDR und ZDF.
chris2k1
Kabelexperte

Beitragvon dsubenni » 19.06.2009, 00:18

Habe ich gesehen, sehen sehr schön scharf aus. Wünsche mir ehrlich mehr HD Sender... aber da bin ich hier ganz sicher nicht der einzige.. Naja muss Blu-ray erstmal reichen.
dsubenni
Kabelneuling

Beitragvon chris2k1 » 19.06.2009, 00:30

Stimmt, leider is der bei mir nicht flüssig.
Zurück zum Thema, hat deine Kanalsuche was neues ergeben?
chris2k1
Kabelexperte

Beitragvon martyy » 19.06.2009, 08:08

Heiner hat geschrieben:Kabelkunden sind schon seit mindestens 10 Jahren die Gearschten. ;)

Und das ist extrem Schade. Aus meiner Sicht hat das Kabel -theoretisch natürlich- das Beste Potential. Leicht zu bekommen, auf dem "TV" Wege könnten alle Premiere und UM Sender inklusive HD-Version digital eingespeist werden (wenn das analoge wegfällt) und durch den zusätzlichen Internetzugang den immer mehr Kunden dabei haben, könnte man umfangreiche Zusatzdienste wie bei T-Home bereit stellen, wie TV-Archive oder Video-on-demand. Alles über den selben Receiver, der IPTV und DVB-C kann, und da die "Hauptsender"anders als bei T-Home keine Bandbreite pro Kunde verschlingen, könnte das System sogar ohne Bandbreitenprobleme existieren...
Und so was auf die Beine zu stellen, würde, wenn da wirklich Intension für besteht, auch keine Jahre dauern. Dann hätte das Kabel einen richtigen Mehrwert, aber so wie es die ganze Zeit schon ist und bleibt, laufen die Kunden davon. Kann UM & Co. eigentlich froh sein, dass SAT-Schüsseln in Deutschland häufig nicht gestellt werden dürfen, sonst wäre nur noch ein Bruchteil der Kunden, wie ich, mit an Bord....
martyy
Übergabepunkt

Beitragvon dsubenni » 19.06.2009, 11:15

Guten Morgen,

ja die Kanalsuche hat ergeben, dass der zweite PremiereHD Kanal futsch ist. Hatte bisher noch keine Zeit mal die liste durchzugehen ob dafür jetzt irgendein Service dingen nen HD Kanal ist.
Werde ich gleich mal angehen!

Edit: Nein kein neuer da, merkwürdig, find ich echt komisch mit dem 2ten P-HD... Schade dass er weg ist, wird wohl doch nur einen Kanal geben, bei unserem Glück DiscoveryHD
Zuletzt geändert von dsubenni am 19.06.2009, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
dsubenni
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland