- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

Beitragvon Pauling » 18.06.2012, 01:01

Rayman2007 hat geschrieben:
Das Angebot hört sich wirklich gut an. Aber ich wollte doch eigentlich nur wenn, dann 1 Premium Paket + evtl. HD, wobei ich denke, dass man HD aber dafür dann auch über UM buchen könnte. Also für alles zusammen = 21,90 €.

... Sky HD oder HD-Option bei UM buchen? Was beides nichts miteinander zu tun hat!
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon mufasa20 » 18.06.2012, 08:41

Ru1964 hat geschrieben:
Itzak hat geschrieben:Hab gerade das erste Gespräch geführt. Angebot war 36,90 für Welt.BuLi+Sport+HD-Option. Hab NÖ gesagt :sauer:
Auch der Hinweis, dass ich ja Sky-Komplett für 33,90 bekommen könnte, wurde ignoriert. Seien ja nur Neukunden-Angebote...

Grüße

Naja regulär haste ja die Aktivierungsgebühr von 29,90 dabei.
Wenn du die 2,50 monatlich dazu rechnest kommste auf 36,40 monatlich.

Aber ohne Sky Cinema !
mufasa20
Kabelneuling

Beitragvon Itzak » 18.06.2012, 09:14

Richtig, ohne Cinema!! Zahle zur Zeit 29,90 und soll nun 36,90 zahlen. Schwachsinn, wenn ich Komplett für 33,90 bekommen kann.
Könnte das ja auch auf den Namen meiner Mitbewohnerin abonieren ;) Müsste dann aber nen Monat doppelt zahlen. Und die 29,90 Startgebühr auch noch. Ich warte mal ab...
Itzak
Kabelexperte

Beitragvon Rayman2007 » 18.06.2012, 15:35

Pauling hat geschrieben:... Sky HD oder HD-Option bei UM buchen? Was beides nichts miteinander zu tun hat!

Wie meinst du das? Also könnte ich nicht bei UM HD buchen auch für Sky?

Wegen dem Abo muss ich nochmal mit Sky reden....mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.....

...aber....

Habe heute von einer Kollegin gehört dass Sie mit UM und Sky Probleme hat.
Kurze Erklärung:
Sie zahlt nur den Kabelanschluss bei UM um Sky zu empfangen.
Allerdings fehlen ihr nun auf einmal sehr viele Programme, wie RTL2, Super RTL, Vox usw.
Vorher über Satelit hatte sie diese Probleme nicht.
Sky meinte zu ihr, dass sie diese Sender extra bezahlen müsste.
Stimmt es, dass sich diesbezüglich Sky und UM nicht vertragen? Wenn dem so ist, dann lass ich Sky. Denn auf sowas habe ich keine Lust.

Mfg Rayman2007
Rayman2007
Kabelneuling

Beitragvon Pauling » 18.06.2012, 15:41

Dass mit dem "Nichtvertragen" ist vorbei.

Deine "Kollegin" hatte als Neukunde bei SKY über Astra das HD+ (RTL usw.) ein Jahr kostenlos - über Kabel muss man das aber über UM buchen, nennt sich HD-Option: https://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-option.html Edit:Sorry hatte HD gelesen: Für private Sender muss man TV Digital (Basic) für 2 Euro auf die I-Karte buchen oder Sky auf eine vorhandene UM-Karte.

Bei Sky HD bekommt man diese Sender (auf HD klicken): https://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-senderuebersicht.jsp
3 Play Premium 100 (seit 26.10. Offline) + Sky komplett mit Zweitkarte + Sky Go
Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
Empfangsgeräte: UM-HD-Box, XBox 360, diverse Dreamboxen, diverse CAM, LG 42LM615S
Pauling
Glasfaserstrecke

Beitragvon Ru1964 » 18.06.2012, 18:35

mufasa20 hat geschrieben:
Ru1964 hat geschrieben:
Itzak hat geschrieben:Hab gerade das erste Gespräch geführt. Angebot war 36,90 für Welt.BuLi+Sport+HD-Option. Hab NÖ gesagt :sauer:
Auch der Hinweis, dass ich ja Sky-Komplett für 33,90 bekommen könnte, wurde ignoriert. Seien ja nur Neukunden-Angebote...

Grüße

Naja regulär haste ja die Aktivierungsgebühr von 29,90 dabei.
Wenn du die 2,50 monatlich dazu rechnest kommste auf 36,40 monatlich.

Aber ohne Sky Cinema !

Sky komplett heisst alle Pakete + HD + SkyGo+ Receiver
TV Digital hatte ich damals auch bekommen. Natürlich kannste nur gucken was du empfangen kannst.
Bei Kabel dauerts noch etwas (ende Juli) dann haste auch alle HD-Programme
Ich glaube ihr könnt nicht lesen. :kratz:
Provider: Unitymedia NRW 2Play 200
Hardware: Fritzbox 6490 Firmware 6.50
Ru1964
Übergabepunkt

Beitragvon Rayman2007 » 18.06.2012, 22:01

Pauling hat geschrieben:Dass mit dem "Nichtvertragen" ist vorbei.

Deine "Kollegin" hatte als Neukunde bei SKY über Astra das HD+ (RTL usw.) ein Jahr kostenlos - über Kabel muss man das aber über UM buchen, nennt sich HD-Option: https://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-option.html Edit:Sorry hatte HD gelesen: Für private Sender muss man TV Digital (Basic) für 2 Euro auf die I-Karte buchen oder Sky auf eine vorhandene UM-Karte.

Bei Sky HD bekommt man diese Sender (auf HD klicken): https://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-senderuebersicht.jsp

Werde meine Kollegin nochmals genauer fragen. Also das heißt, dass sie für 2,00 € bei Sky oder Unitymedia VT Digital bucht? Achso...sie hat nen Receiver von Sky.

Aber wie meinst du das nun bei mir?
Kann ich nun HD auch bei UM buchen auch für Sky, oder anders? Oder kann ich nur bei HD für UM = bei UM und HD für Sky = bei Sky?

@Ru1964
Bei Kabel dauerts noch etwas (ende Juli) dann haste auch alle HD-Programme

wie meinst du das?

Aber mal noch was ganz anderes?

Lohnt sich Sky überhaupt!?
Was habe ich überhaupt davon, wenn ich Sky auf die Smart Card von UM buche, ausser SkyWelt und Cinema +evtl. HD (Wenn sich HD überhaupt lohnt, denn bei Talshows brauche ich nicht zwingend HD, lohnt sich doch nur bei Filmen, oder?)
Rayman2007
Kabelneuling

Beitragvon Steve_Best » 19.06.2012, 11:46

Neues Produkt "Fussball Total"????

Bin gerade im Internet über folgende Info gestolpert.:
http://www.multimedia-shop-team.de/plai ... index.html
Steve_Best
Kabelneuling

Beitragvon paffy » 19.06.2012, 15:44

Grüße

Dieses Angebot hat man mir gerade auch gemacht.
Ich hab ebenfalls abgelehnt. Es hörte sich dann aber nicht so an, als ob die sich noch mal
melden würden.
Man würde mich dann jetzt aus der Kartei rausnehmen und bat mich nach Ablauf meines
Vertrags die SC zurück zusenden.
Mal sehn ob ich noch mal einen Anruf bekomme.
Aber wie gesagt, ich fürchte da kommt nix mehr.
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Örni » 19.06.2012, 16:54

Selbst Schuld, wenn Leute wegen zwei oder drei Euronen den "Geiz geil finden"... :kafffee:
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild
Örni
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland