- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Beitragvon chris2k1 » 16.06.2009, 20:40

Du glücklicher. :winken:

Ich weiß garnicht warum das so lange dauert bis der Sender bekannt gegeben wird. Bei den anderen KNB´s ist doch schon größtenteils raus welche Sender da kommen. Die stellen sich an wegen einem Sender. Das ist nur ein Name den die nennen müssen und dann is gut und jeder hier weiß dann schonmal was kommt.
chris2k1
Kabelexperte

Beitragvon opa38 » 16.06.2009, 20:48

Geheimnistuerei war schon immer eine Tugend von UM.....*schrecklich* :motz:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon dsubenni » 17.06.2009, 18:27

Leute, ich habe in meinem Philips HD Reciever 2 PREMIERE HD Kanäle! Auf einem läuft zwar nichts, aber spielt ja keine Rolle, er ist da und wird vom Receiver auch als HD Kanal erkannt.
Gestern habe ich mit Premiere telefoniert, die Mitarbeiterin versicherte mir, ab dem 04.07 werden Sky Sport HD und! Discovery HD bei Unitymedia eingespeist.
Ich habe mir den Namen der Mitarbeiterin notiert, und speziell gefragt ob sie mir garantiert das beide Sender verfügbar sein werden (entscheidend für mein HDTV Abo!) Sie antwortete mit "Ja" überraschend, hätte ich nicht ewartet.

Mal gespannt,..
dsubenni
Kabelneuling

Beitragvon bw lippe » 17.06.2009, 19:06

Ja, da bin ich mal gespannt.
Kann es zwar nicht glauben das Discovery HD eingespeist wird, aber der Sender steht ja schon lange in der Warteschleife bei UM.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte

Beitragvon thorium » 17.06.2009, 20:48

UND WAS IST DANN MIT FILMEN IN HD ???????????

Mal wieder nur verarsche, brauche keine seichten US Dokus in HD wenn dafür keine Movies mehr in HD kommen...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon chris2k1 » 17.06.2009, 21:43

Da dürfen wir auch alle gespannt sein.
Das mit den Filmen finde ich auch schade, aber falls dem so ist freue ich mich erstmal über den zweiten Premiere HD Kanal.
Bevor mich mich aber zuviel freue, warte ich lieber mal ab. :winken:
chris2k1
Kabelexperte

Beitragvon chris2k1 » 17.06.2009, 21:44

bw lippe hat geschrieben:Ja, da bin ich mal gespannt.
Kann es zwar nicht glauben das Discovery HD eingespeist wird, aber der Sender steht ja schon lange in der Warteschleife bei UM.

Hast du den Sender auch bei dir in der Liste?
chris2k1
Kabelexperte

Beitragvon dsubenni » 17.06.2009, 23:03

Müsst ihr mal schauen, wenn ihr den Philips DCR Receiver habt, ich habe auf 454 Premiere HD, auf diesem wird gesendet, und auf 131 PremiereHD (ich meine 131 kann auch 132 sein..) auf diesem wird nichts gesendet. Die blaue LED leuchtet aber, und das HD Symbol wird auch angezeigt...
Filme in HD, stimmt, werden mir auch fehlen!
Ich fände es am besten wenn der Film HD Kanal und Sport HD eingespeist würden, wer braucht schon DiscoveryHD... Naja besser als NatGeoHD :D
dsubenni
Kabelneuling

Beitragvon ErNiE » 17.06.2009, 23:35

dsubenni hat geschrieben:...Ich fände es am besten wenn der Film HD Kanal und Sport HD eingespeist würden, wer braucht schon DiscoveryHD... Naja besser als NatGeoHD :D

Sehe ich genau anders herum.

Leihe Filme lieber auf Blu-ray aus, bzw. kaufe sie teilweise, die Quali bei Filmen auf HD, empfinde ich teilweise gerade mal um einiges besser als bei den ÖR mit der guten Bitrate, selten jedoch mit dem wirklich plastischen Aha-Effekt.

Das sieht bei Sport (würde mich wirklch freuen wenn Sport HD bei UM kommen würde) um einiges besser aus, wenn ich da nur an die Fußballübertragungen denke, würde gern einiges mehr an Sport in HD sehen.

Einen Doku Kanal in HD fände ich - zusammen mit Sport - ebenfalls besser als Filme in HD, zum einen vom Informationsgehalt, als auch von der Bildqualität, da Dokus halt nicht "filmlike" gedreht werden.

Hoffe es zwar auch, wage es aber zu bezweifeln, dass ab 04.07. Discovery HD eingespeist wird.
ErNiE
Kabelexperte

Beitragvon boarder-winterman » 18.06.2009, 01:19

Am wichtigsten für mich wäre Sky Sport HD. Den will ich umbedingt.
Formel1 in HD (träum :)). Champions League in HD kann ich ja jetzt schon sehen --> genial.
Die blöden Filme interessieren mich nicht die Bohne. Und wenn ich sie doch mal sehen will, dann schaue ich sie halt in SD auf Premiere 1.
Discovery HD wäre auch genial. Meine Mutter würde glaube ich ausflippen. Die hat sich diesen Sender schon lange gewünscht.
Discovery Channel ist ja auch schon genial. Den schaue ich auch sehr gerne. Genau wie National Geographic Channel :)

Am tollsten wäre ja eine Art Disney Channel in HD, aber naja man kann nicht alles haben :super:
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland