- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Beitragvon corny191 » 12.04.2011, 16:31

lustig finde ich ja das in einem kabel forum immer geschrieben wird +4hd sender usw. :zerstör:

so glauben immer mehr leute das sie diese auch empfangen können!

ist nur meine meinung!

und nochmal für alle!

Bei Sky im Unitymedia Netz gibt es nur Sky Sport 1 HD und sonst keinen anderen SKY HD Sender!
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt

Beitragvon Yeti » 16.04.2011, 07:30

freestyle hat geschrieben: :cool: und wie hastes bekommen ???

Ich habe noch einmal angerufen und da mein Abo am Tag zuvor ausgelaufen war bin ich zum Neukunden geworden - sogar mit neuer Kundennummer. Neue Hardware und neue Smartcard konnte ich abwenden, aber die einmalige Aktivierungsgebühr leider nicht. Die zehrt einen Großteil der Ersparnis wieder auf, ich wollte ja nicht zwingend weniger bezhalen - aber eben auch nicht deutlich mehr.
Yeti
Kabelneuling

Beitragvon freestyle » 17.04.2011, 13:11

ah...ok...bist dann also zum Neukunden mit *alten*neuen Smartcard "Mutiert"

ja cool wenns immer so hinhaut sollten vielleicht alle bestandskunden mal übern neuabschluss nachdenken... :kafffee:
bekanntlich wird für Neukunden einfach mal mehr geboten.... :pcfreak:
freestyle
Kabelneuling

Beitragvon -cp » 17.04.2011, 14:42

TV und UM ist wie n fisch aufm fahrrad
HD angebot is der letzte dr*ck, sky HD sender werden blockiert, sky und UM auf einer smartcard soll 5€ mehr kosten (ick frag mich warum? hab 3play 64000 warum soll ich die sch**** doppelt bezahlen)
bin wegen sky auf sat umgestiegen (besseres bild, VIEL mehr sender vor allem HD)
diesen spiegel kann man fast überall montieren auch bei mietwohnungen --->hier<--- also bei mir funzt dat super
-cp
Kabelneuling

Beitragvon hessebub » 18.04.2011, 23:52

gibt es aktuell ein gutes Neukundenangebot oder ist was in Aussicht?
hessebub
Kabelneuling

Beitragvon PeterVoss » 23.04.2011, 15:25

uschi44 hat geschrieben:SKY Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 29,90 mtl.im 12-Monats-Abo 1 Jahr lang
Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zum regulären Preis
HD-Receiver inklusive, € 0 Aktivierung
Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket:
Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket:
Sky Sport HD 1und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate freigeschaltet. Also inkl. HDFür den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel
hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab.
Das 29.90 € Angebot für Sky Welt + 2 weitere Pakete inkl HD ist nicht für bestehende ABO s umwandelbar. Es gilt nur bei NEUABSCHLUSS einen Abos.
Die Kunden benötogen einen Gutscheincode. Bei Bestellung über die Hotline des Direktvertriebes 0800-0222000 ist kein Gutscheincode erforderlich.

Gruss das Uschi44

Der Witz wag gut Uschi44! :super:

ich habe damals sogar das Komplettpaket für den Preis bekommen! Als bestehender Abobesitzer! Nur den Vertrag (Restlaufzeit war noch 3 Monate) gekündigt, Email Sky und im Nu war ich auf 29,90 EUR für das Vollabo inkl. HD und TV Digital Programmzeitschrift umgestellt. :smile:
PeterVoss
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Peter_Lustig » 18.05.2011, 11:35

Moin,

hab letzten Sommer einen Sky Vertrag über 12 Monate abgeschlossen für 24,90 € (beinhaltet Welt+Sport+Buli+Hd+Receiver).
Muss diesen aber zum 01.07 kündigen, da er sich sonst zu den Normalen Vetragskonditionen verlängert (49,90€0)
Würde aber Sky gerne weiter behalten, was meint ihr, erst kündigen und dann auf ein vergleichbares Angebot warten oder vorher schonmal Nachfragen?
Hat jemand mit dem Vertrag schonmal Erfahrungen gemacht bzw. mit der Kulanz der Sky kundenservice......(Werde es zu normalen Konditionen auf keinen Fall behalten)

Gruß
Peter_Lustig
Kabelneuling

Beitragvon paffy » 18.05.2011, 12:29

Ich hab Sky Bundesliga im letzten sowie auch schon in diesem Jahr
vor Ablauf rechtzeitig gekündigt. Letztes Jahr hat man mir nach der Kündigung
3 x ein Angebot gemacht. Das für mich beste hab ich dann genommen.
Jetzt warte ich auf ein Angebot für das nächste Jahr. Hoffe die rufen bald mal an.
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon HenrySalz » 18.05.2011, 13:53

paffy hat geschrieben:Ich hab Sky Bundesliga im letzten sowie auch schon in diesem Jahr
vor Ablauf rechtzeitig gekündigt. Letztes Jahr hat man mir nach der Kündigung
3 x ein Angebot gemacht. Das für mich beste hab ich dann genommen.
Jetzt warte ich auf ein Angebot für das nächste Jahr. Hoffe die rufen bald mal an.

Hey genau so hab ichs auch gemacht, und habe im Januar erneut gekündigt. Anders geht es ja bei Sky leider nicht. Jedesmal neue Kundennummer, usw.
Habe aber gerüchteweise gehört, das Sky bei Fussballbundesliga nicht mehr derartige "Sonderpreise", auch nicht verdeckt, anbieten will.
Hoffe es war nur ein Gerücht.
HenrySalz

Beitragvon paffy » 18.05.2011, 15:22

Na dann bin ich aber mal gespannt was auf mich zukommt.
Oder keine Buli mehr für mich :wein: :wein:
Gruß Paffy
paffy

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland