- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Beitragvon corny191 » 17.01.2011, 21:02

du hast es glaube ich nicht richtig verstanden!!!

es gibt im unitymedia kabelnetz nur sky sport hd und sonst nichts! egal mit welchem reciever und mit welcher sc!

soll heißen auch mit einem sky/premiere reciever und sky/premiere sc gibt es im moment nur den einen hd sender im um netz. auch wenn du für alle zahlst!
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt

Beitragvon uschi44 » 26.01.2011, 13:51

SKY Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 29,90 mtl.im 12-Monats-Abo 1 Jahr lang
Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zum regulären Preis
HD-Receiver inklusive, € 0 Aktivierung
Die jeweils passenden HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket:
Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket:
Sky Sport HD 1und Sky Sport HD 2) werden für 12 Monate freigeschaltet. Also inkl. HDFür den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender über Kabel
hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab.
Das 29.90 € Angebot für Sky Welt + 2 weitere Pakete inkl HD ist nicht für bestehende ABO s umwandelbar. Es gilt nur bei NEUABSCHLUSS einen Abos.
Die Kunden benötogen einen Gutscheincode. Bei Bestellung über die Hotline des Direktvertriebes 0800-0222000 ist kein Gutscheincode erforderlich.

Gruss das Uschi44
uschi44
Kabelneuling

Beitragvon PassiMagic » 07.02.2011, 18:32

corny191 hat geschrieben:du hast es glaube ich nicht richtig verstanden!!!

es gibt im unitymedia kabelnetz nur sky sport hd und sonst nichts! egal mit welchem reciever und mit welcher sc!

soll heißen auch mit einem sky/premiere reciever und sky/premiere sc gibt es im moment nur den einen hd sender im um netz. auch wenn du für alle zahlst!

Du hast recht... das hatte ich wirklich nicht verstanden.
Ziemlicher Müll wenn man mich fragt. Aber mal abwarten... evtl. geht da ja in naher Zukunft irgendwas.

Mein bisheriger Versuch auf ein günstigeres Angebot verlief nicht wirklich erfolgreich. Sollte wohl wirklich die Kündigung schicken und dann mal sehen was sie tun. :schnarch:
PassiMagic
Kabelneuling

Beitragvon freestyle » 26.03.2011, 11:11

Aktuelles PreisUpdate 03/11

* :zwinker: hallo und guten Tag ...

bin hier ganz neu auf euer Board gestoßen und dacht mir ich schmeiss mal die aktuellen Angebote
für ==========>SKY Neukunden<========= auf den Markt.... :winken: diese sind telefonisch zu buchen soweit ich weiß

Im Rahmen des aktuellen Einsteigerangebotes wird
Sky Welt+ 1 Paket , für 12 Monate für 24,90€ angeboten. :super:
Laufzeit natürlich verlängerbar...das erfreuliche , das sich nach den besagten 12 Monaten die Konditionen "nicht" ändern :D
Den HD-Receiver(Kabel o. Sat)(PVR Receiver 99€) gibts mietfrei dazu und die Aktivierungsgebühr beträgt
19€für SC und 19€ für den Receiver.
nach den 12 Monaten für 24,90€ bei 2 Paketen(Sky Welt+1Paket)
bei 3 Paketen 29,90€(Sky Welt+2 Pakete)
bei 4 Paketen 34,90€(Sky Welt+3 Pakete)

dann gibt es noch ein "Top Wilkommensangebot" auch für =====>Neukunden<========
die ersten 4 Monate werden alle ! 5 Pakete für 16,90€ freigeschaltet um den Kunden einen Einblick in das gesammte Programm von Sky zu ermöglichen.Den HD-Receiver(Kabel o. Sat) gibts mietfrei dazu und die Aktivierungsgebühr entfällt auch :D
Nach den 4 Monaten werden die dann nur die gebuchten Packete weiter freigeschaltet.

Ab dem 5 Monat dann===>

Bei 1 Paket 16,90€
Bei 2 Paketen 33,90€
Bei 3 Paketen 45,90€
Bei 4 Paketen 55,90€
Die Smartcard und den HD-Receiver liefert die Post direkt nach Hause...

...neue updates am 5 April :pcfreak: :zwinker:
freestyle
Kabelneuling

Beitragvon Maligor » 29.03.2011, 10:22

freestyle hat geschrieben:Laufzeit natürlich verlängerbar...das erfreuliche , das sich nach den besagten 12 Monaten die Konditionen "nicht" ändern :D

Wie kommst du darauf?
Also normalerweise ändern sich die "Konditionen" nach den 12 Monaten nicht, da man das Paket zum "Normalpreis" bucht. Diese Konditionen bleiben konstant, lediglich die zusätzliche Gutschrift (mit der man auf die besagten 24,90€ kommt) fällt weg.
Alles andere wäre mir neu.
Maligor
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Yeti » 01.04.2011, 08:47

freestyle hat geschrieben:Aktuelles PreisUpdate 03/11

* :zwinker: hallo und guten Tag ...

bin hier ganz neu auf euer Board gestoßen und dacht mir ich schmeiss mal die aktuellen Angebote
für ==========>SKY Neukunden<========= auf den Markt.... :winken: diese sind telefonisch zu buchen soweit ich weiß

...

Warum stehen diese Angebotge dann so nicht auf sky.de? Und wie sicher sind Deine Quellen, wenn Du schon nicht sicher bist, ob das telefonisch zu buchen ist? Mein Sky-Abo ist gestern ausgelaufen, ein Versuch der Kundenbindung hat gar nicht stattgefunden. Als ich gestern abend dann ´mal einen Versuch gestartet habe, konnte oder wollte man mir kein konkretes Angebot machen, lediglich drei Monate Sky komplett und dann die ganz normalen Abo-Preise waren drin. Bis jetzt habe ich für Sky Welt, Bundesliga und Sport EUR 32,90 pro Monat bezahlt. Sicher nicht der schlechteste Preis, aber auch nicht außergewöhnlich günstig. Dennoch hätte ich das Abo auch zu diesen Konditionen weitergeführt, aber das war nicht möglich. Also noch einmal: Wie komme ich dann die genannten Konditionen? Telefonisch geht´s nämlich nicht.
Yeti
Kabelneuling

Beitragvon Maligor » 01.04.2011, 12:20

Yeti hat geschrieben: Also noch einmal: Wie komme ich dann die genannten Konditionen? Telefonisch geht´s nämlich nicht.

Du bist ja auch kein Neukunde.
Maligor
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Yeti » 01.04.2011, 18:10

Im zweiten Versuch hat´s nun funktioniert. Etwas kompliziert, aber immerhin 3,- EUR günstiger als bisher. Bin zufrieden.
Yeti
Kabelneuling

Beitragvon freestyle » 05.04.2011, 21:51

Warum stehen diese Angebotge dann so nicht auf sky.de?

# weil es Angebote aus dem SKY "Outbound" sind...

Sky fährt hier mehrgleisig was die Zuschnitte Ihrer Packete angeht.
..da im Telefonverkauf/Door to Door...Outbound die "Laufkundschaft"fehlt ,
gibts immer ein wenig atraktivere Angebote als zb im Fachhandel
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wie sicher sind Deine Quellen, wenn Du schon nicht sicher bist, ob das telefonisch zu buchen ist?

bin mir ziemlich sicher da mein Kumpel neuerdings bei SKY im Outbound arbeitet

Wie komme ich dann die genannten Konditionen? Telefonisch geht´s nämlich nicht.

und es geht doch...soweit ich weiss werden die Neukunden angerufen vom Sky-Outbound...wo die allerdings die Nummern herhaben kann ich nicht sagen
es gibt auch sicherlich zigtausende Telefonmitarbeiter von SKY in Deutschland die 8 Stunden am Tag nix anderes zu tun haben als den Leuten Willkommensangebote am Telefon vorzustellen.
naja wie dem auch sei...auf jeden fall hab meinem Kumpel meine Nummer mitgegeben und wenns neue Angebote gibt kann ich mich ja anrufen lassen :super:
zum versprochenen Neuangebot bei SKY sieht es wie folgt aus....

Das Einsteiger Angebot ist nun NICHT mehr zu bekommen :heul: war ich auch ein paar Tage zu spät

Das Willkommensangebot wurde leicht abgeändert,dahingehend das nun sämmtliche Aktivierungsgebühren ENTFALLEN
dazu 4 Monate das volle Programm Sky Welt+SKY Welt Extra+BuLi+Sport+HD+3D+Filmpaket für 16,90€

HD Receiver gibts Mietfrei dazu. :D
Laufzeit 12 Monate.Ab dem 5 Monat werden alle Pakete selbständig abgeschaltet bis auf Sky Welt und nur noch die gewünschten Extra Pakete wieder freigeschaltet nach Wunsch....
bei einem Paket (Sky Welt) 16,90 € 4 HD inkl.
bei 2 Paketen (Sky Welt+1) 33,90 € +HD für 10 €
bei 3 Paketen (Sky Welt+2) 45,90 € +HD für 10 €
bei 4 Paketen (Sky Welt+3) 55,90 € +HD für 4 € +Tv Digital inkl.

bei Abschluss eines Sky Welt + mind. 1 Paket nach Wahl bekommt man noch das neue Sky Go für 30 Tage freigeschaltet....dazu beim nächsten mal mehr.... :pcfreak:
freestyle
Kabelneuling

Beitragvon freestyle » 11.04.2011, 20:30

Yeti hat geschrieben:Im zweiten Versuch hat´s nun funktioniert. Etwas kompliziert, aber immerhin 3,- EUR günstiger als bisher. Bin zufrieden.

:cool: und wie hastes bekommen ???
freestyle
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland