- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Beitragvon domcell90 » 30.12.2010, 15:42

Ich hatte auch das von dir genannte Angebot bekommen, war damit jedoch nicht ganz zufrieden und habe daraufhin am gestrigen Abend (gegen 21 Uhr) eine Email an die Geschäftsleitung und an den SKY-Service geschrieben. Auch wenn ich in der Email ausdrücklich darauf hinwies, dass ich erst ab 10:00 Uhr zu erreichen bin, wurde ich um 9 Uhr von Sky angerufen. Gegen 10:15 Uhr erfolgte dann der nächste Anruf, diesen konnte ich auch entgegennehmen. Am anderen Ende der Leitung war eine nette Dame, welche nach dem Vorstellen noch erwähnte, dass Sie von der Geschäftsführung beauftragt wurde, sich um meine Email zu kümmern. Man könne leider nicht auf mein Angebot eingehen (Ich habe zur Zeit das komplette Paket für 53,99€ [53,99€ weil ich noch in der Premiere-Struktur bin] und habe zum 28.02.2011 gekündigt.). Mein Angebot lautete: Für das komplette Paket, so wie ich es jetzt auch habe monatlich 32,99€. Wie erwähnt wurde dieses Abgelehnt. Als Gegenvorschlag wurde mir das komplette Angebot für 34,99€ angeboten für 12 Monate. Da habe ich nicht weiter überlegt und nach der Bitte, mir etwas schriftlich zukommen zu lassen, auch zugesagt. Um 14:15 habe ich meine Emails abgerufen und hatte eine Email von der Dame mit welcher ich telefonierte im Posteingang. Es waren nochmal alle Details des Telefonats aufgeführt.

Ich bin positiv überrahscht, dass ich so schnell und freundlich kontaktiert wurde. Ich denke, dass eine Ersparnis von 300€ im Jahr durchaus akzeptabel sind. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen diesbezüglich sammeln können?
domcell90
Kabelneuling

Beitragvon PeterVoss » 31.12.2010, 11:37

domcell90 hat geschrieben:Ich hatte auch das von dir genannte Angebot bekommen, war damit jedoch nicht ganz zufrieden und habe daraufhin am gestrigen Abend (gegen 21 Uhr) eine Email an die Geschäftsleitung und an den SKY-Service geschrieben. Auch wenn ich in der Email ausdrücklich darauf hinwies, dass ich erst ab 10:00 Uhr zu erreichen bin, wurde ich um 9 Uhr von Sky angerufen. Gegen 10:15 Uhr erfolgte dann der nächste Anruf, diesen konnte ich auch entgegennehmen. Am anderen Ende der Leitung war eine nette Dame, welche nach dem Vorstellen noch erwähnte, dass Sie von der Geschäftsführung beauftragt wurde, sich um meine Email zu kümmern. Man könne leider nicht auf mein Angebot eingehen (Ich habe zur Zeit das komplette Paket für 53,99€ [53,99€ weil ich noch in der Premiere-Struktur bin] und habe zum 28.02.2011 gekündigt.). Mein Angebot lautete: Für das komplette Paket, so wie ich es jetzt auch habe monatlich 32,99€. Wie erwähnt wurde dieses Abgelehnt. Als Gegenvorschlag wurde mir das komplette Angebot für 34,99€ angeboten für 12 Monate. Da habe ich nicht weiter überlegt und nach der Bitte, mir etwas schriftlich zukommen zu lassen, auch zugesagt. Um 14:15 habe ich meine Emails abgerufen und hatte eine Email von der Dame mit welcher ich telefonierte im Posteingang. Es waren nochmal alle Details des Telefonats aufgeführt.

Ich bin positiv überrahscht, dass ich so schnell und freundlich kontaktiert wurde. Ich denke, dass eine Ersparnis von 300€ im Jahr durchaus akzeptabel sind. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen diesbezüglich sammeln können?

Mir wurde von Sky nach meiner Kündigung am 06.12.2010 auch sofort der Vorschlag für das Vollabo inkl. HD von 34,90 EUR gemacht. Das ist, wie ich finde, auch ein fairer Preis.

Den bezahle ich für das TOP Angebot auch gerne. ich habe Satellitenempfang und bin begeistert. Wenn ich bedenke, dass ich früher bei Unitymedia für den Kabelanschluss und einigen Zusatzprogrammen 29,00 EUR bezahlt habe, dann bin ich froh darüber mir eine Schüssel aufs Dach gesetzt zu haben.
PeterVoss
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Wolmal » 04.01.2011, 08:43

Hallo zusammen,
würde gerne einen Expertentip erhalten,bezugnehmend auf ein Sky-Abo.
Habe mein Sky-Abo (Bundesliga+Film 32,90 €) fristgemäß zum 31.05.2011 gekündigt und auch bestätigt bekommen.
Möchte aber zukünftig Sky weiterhin empfangen,mit HD.
Wie soll ich mich verhalten,abwarten ob sich Sky regt,oder eine Mail schreiben(auf wás geht da besonders ein).
Für einen Tip wär ich sehr Dankbar.
Wolmal
Kabelneuling

Beitragvon paffy » 04.01.2011, 08:48

Abwarten ! In ca. 90 % der Fälle melden die sich
und machen Dir meistens ein besseres Angebot.
Und natürlich hier weiter mitlesen.
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon berti2010 » 04.01.2011, 11:06

Wolmal hat geschrieben:Hallo zusammen,
würde gerne einen Expertentip erhalten,bezugnehmend auf ein Sky-Abo..........

Auf jeden Fall warten, bei mir meldete sich Sky erst ca. 3 Wochen vor Vertragsende. Mit dem Ergebnis, dass ich Sky Welt und die Fußball BULI zu 16,90 €/mon erhielt. :laola:
MfG berti2010

Unitymedia 3 Play 200 NRW & Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo
Hardware: SKY+ 2TB Receiver, Horizon & Fritz 6490 Cable

Bild
berti2010
Kabelexperte

Beitragvon PassiMagic » 13.01.2011, 18:52

Hi!

Lese hier nun schon öfter mal mit und musste mich jetzt mal einschalten.

Bin derzeit (noch) Premiere Kunde und hab nen alten Vertrag. (premiere komplett 47€/Mon)

Klar bin ich aber heiß auf die HD Kanäle also spiele ich schon lange mit dem Gedanken zu wechseln. Letztens am Telefon sagte mir man aber noch das ich erst zu Sky wechseln müsste, und das es da keinen Preisnachlass geben würde. Denn die neuen Preise stehen ja nunmal.
Ich denke aber das ich mit einem Wechsel, nach deren Auslegung zumindest, quasi ein Neukunde bin und mir schon irgendetwas zusteht. :D
Davon mal abgesehen das ich mittlerweile im 11. Jahr Premiere Kunde bin, aber sowas scheint ja nicht zu zählen (Premiere gibts ja nich mehr ;) )

Habe deshalb heute mal an Sky geschrieben und nach einem Angebot ihrerseits gefragt wenn ich zu Sky wechseln sollte.

Denkt ihr da kommt was brauchbares von denen rum oder hätte ich lieber einfach kündigen sollen und auf deren Reaktion warten sollen?

Grüße
PassiMagic
Kabelneuling

Beitragvon berti2010 » 13.01.2011, 19:45

Ich empfehle auf jeden Fall immer zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zu kündigen. Das gilt nicht nur für Sky oder Premiere sondern auch für viele andere Verträge wie Mobilfunk etc.
MfG berti2010

Unitymedia 3 Play 200 NRW & Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, SkyGo
Hardware: SKY+ 2TB Receiver, Horizon & Fritz 6490 Cable

Bild
berti2010
Kabelexperte

Beitragvon PassiMagic » 13.01.2011, 20:00

Ja, generell scheint mir das die beste Lösung zu sein, grade bei Sky!

werde mal abwarten inwieweit die mir entgegenkommen... ansonsten wird halt erstmal gekündigt.

Aber ich denke die werden mir jetzt erstmal was anbieten was kaum (wenn überhaupt) günstiger ist.
PassiMagic
Kabelneuling

Beitragvon UMClausi » 13.01.2011, 20:03

Klar bin ich aber heiß auf die HD Kanäle also spiele ich schon lange mit dem Gedanken zu wechseln.

:winken: Aber denk dran :streber: : es gibt im UM Netz nur Sky Sport HD :sauer: und daran wird sich sehr wahrscheinlich auch so schnell nichts ändern :wand:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon PassiMagic » 13.01.2011, 20:22

Danke, ich weiß!

hab aber derzeit noch 2 Receiver hier stehen Sky/UM ... demnach stört mich das erstmal nicht wirklich. Sollte sich das mal ändern werd ich auch überlegen die Sky Kanäle auf die UM SC legen zu lassen.
PassiMagic
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland