- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Beitragvon boarder-winterman » 26.06.2010, 20:17

Sky Sport HD ist im Netz von Unitymedia zu empfangen.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon Delany » 10.07.2010, 18:57

Hallo,

ich hab da mal n paar Fragen bezüglich eines SKY Abos.
Also die Fakten:

TV: Panasonic TX-P42GW10
Kabelvertrag: In den Nebenkosten geregelt; Analog (Soll auch vorerst so bleiben, da momentan nur die Welt des Fußballs eingebunden werden soll)
Receiver: Mir wäre die liebste Variante ein Alphacrypt-Modul

Zu den Fragen:

Ist es einfach möglich einen Vertrag abzuschließen ohne die Receivernummer prüfen zu lassen? Mein Pana hat ja sowieso nur einen mit kleinen Tricks enthaltenden DVB-C HD-Tuner.
Welches Alphacrypt-Modul wäre die Vorraussetzung für das SKY-Abo. Mit in betracht gezogen werden sollte die möglichkeit das Modul auch später für UnityMedia Pakete zu nutzen.
Wenn ich das Abo nun abschließe muss ich mit Kosten seitens UnityMedia rechnen? Meine hier mal gelesen zu haben, dass es 5€ im Montat kostet Sky Programme zu beziehen! (Vergleichsweise eine Strafzahlung? Oo)

Und jetzt wäre ich natürlich noch brennend interessiert an möglichen "Super-Angeboten"...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Delany
Kabelneuling

Beitragvon Delany » 15.07.2010, 17:18

Delany hat geschrieben:Hallo,

ich hab da mal n paar Fragen bezüglich eines SKY Abos.
Also die Fakten:

TV: Panasonic TX-P42GW10
Kabelvertrag: In den Nebenkosten geregelt; Analog (Soll auch vorerst so bleiben, da momentan nur die Welt des Fußballs eingebunden werden soll)
Receiver: Mir wäre die liebste Variante ein Alphacrypt-Modul

Zu den Fragen:

Ist es einfach möglich einen Vertrag abzuschließen ohne die Receivernummer prüfen zu lassen? Mein Pana hat ja sowieso nur einen mit kleinen Tricks enthaltenden DVB-C HD-Tuner.
Welches Alphacrypt-Modul wäre die Vorraussetzung für das SKY-Abo. Mit in betracht gezogen werden sollte die möglichkeit das Modul auch später für UnityMedia Pakete zu nutzen.
Wenn ich das Abo nun abschließe muss ich mit Kosten seitens UnityMedia rechnen? Meine hier mal gelesen zu haben, dass es 5€ im Montat kostet Sky Programme zu beziehen! (Vergleichsweise eine Strafzahlung? Oo)

Und jetzt wäre ich natürlich noch brennend interessiert an möglichen "Super-Angeboten"...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

:nein:
Delany
Kabelneuling

Beitragvon paytv-bln » 22.07.2010, 09:40

Wenn Du ein Sky Abo direkt bei Sky erwirbst, musst Du keine Digitalpakete von Unitymedia buchen, da Du von Sky die Smartcard erhälst. Wenn Ihr jedoch einen analogen kabelanschluss bzw. einen privaten Kabelnetzbetreiber, der gar keine digitalen Signale bereitstellt, geht Sky auch nicht. Man mags kaum glauben, aber davon gibts noch eine ganze Menge Haushalte.

Die Receivernummer wird durch Sky geprüft, kann aber systemseitig auch übergangen werden, um sie später aufzunehmen.
Auflistung diverser Pay-TV Anbieter per Kabel, Satellit und IPTV
http://www.pay-tv.eu
paytv-bln
Kabelneuling

Beitragvon Micha1973 » 24.08.2010, 10:52

Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Micha1973
Kabelexperte

Beitragvon Jakal » 24.08.2010, 14:51

hallo

dieser beitrag richtet sich vor allem an sky bestandskunden - sollte ich dafür einen neuen thread eröffnen, kann ein mod den beitrag ja verschieben und mir eine pn diesbezüglich schreiben ;)

nun, da mein 24 monate premiere vertrag im nächsten monat ausläuft, habe ich dieses forum nun schon eine weile verfolgt. bin seit 3 jahren kunde von premiere / sky in nrw und habe die vorteile des studentenabos genutzt. inhalt des abos war das alte premiere komplett paket, was zunächst 1 jahr für 29,90 und schließlich für 24,90 zu haben war. ich war bis zuletzt im grunde relativ sicher, dass dieser vertrag zu diesen konditionen wohl nicht verlängert würde und habe mich schon schweren herzens darauf eingestellt demnächst monatlich etwas mehr dafür auf den tisch legen zu müssen. den neuen tarifen wollte ich mich jedoch nicht kampflos ergeben. um sicher zu gehen, nicht automatisch in einen dieser tarife zu rutschen habe ich nach telefonischer rücksprache mit dem kundenservice bereits im mai das laufende abo gekündigt - da dies auch damals so empfohlen wurde. wie man das dann ja so kennt, rutscht man durch solch eine kündigung bei im grunde jedem unternehmen in eine andere supportsparte - so natürlich auch bei sky. wie vom kundenservice im mai angekündigt, meldete sich diese speziellere sparte dann auch in der letzten woche ... also gut 1 monat vor ablauf meines abos ... schriftlich bei mir mit einem angebot zur weiterführung. dieses lies jedoch sehr zu wünschen übrig, weshalb ich mich dazu entschloss die angegebene kostenfreie rufnummer zu nutzen und nach anderen angeboten zu fragen. mein argument zu beginn des gesprächs war vor allem die hd-problematik als um-kunde, da ich hd ja durchaus gerne hätte, jedoch nicht dazu bereit bin für einen kanal das selbe zu bezahlen wie ein kunde über sat für das komplette hd paket. relativ schnell stellte sich dann heraus, dass mein laufendes abo unter alten konditionen für weitere 12 monate verlängert werden kann. als bonus speißt sky sogar noch für 6 monate fehlende sky welt, oder wäre ich sat kunde sogar sky extra programme für 6 monate ein. war alles in allem ein sehr nettes gespräch, was gezeigt hat, dass sky mit sich mittlerweile wohl durchaus reden lässt um bald nicht völlig ohne kunden da zu stehen.

man muss wie so oft also nur an die richtige person geraten ... und schon wird einem erfüllt was man gerne hätte. alles verhandlungssache :).

Grüße
... und viel Glück an alle, dies ebenso versuchen wollen.
Jakal
Kabelneuling

Beitragvon marcometer » 24.08.2010, 16:03

so ein altes studenten abo muesste mir mal jemand ueberschreiben :D
Bild
marcometer
erfahrener Kabelkunde

NEUES ANGEBOT 2010

Beitragvon user0815 » 13.09.2010, 12:12

Schaut mal hier:

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/f ... ur-3490-e/

SkyWelt+BuLi+Film+HD = 24,90€ oder komplett 34,90 €

Auch für Bestandskunden. Habe soeben umgestellt.
Wichtig ist das man den Gutscheincode bereit hält.

Gruß
0815
3play premium 100 + Speedoption
Bild
user0815
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon marctronic » 15.09.2010, 17:29

geht auch ohne gutschein-code. :glück: :glück: :glück:

mein bereits zum 31.10.2010 gekündigtes abo (sky-welt + Bundesliga) habe ich heute telefonisch verlängert, jetzt ist noch das sport paket dabei (mit Champions-League und DFB-Pokal), alles für 24.90,- euro im monat, 12 monate lang. :D :D :D

allerdings hats erst beim 2. versuch geklappt. hatte gestern schon mit sky telefoniert, aber da war so ne nullnummer am anderen ende, der beharrte darauf, dass dieses angebot nur für neukunden gelte ... :kratz:

daraufhin wollte ich mit seinem vorgesetzten sprechen, nach 2 min war derselbe trottel dran und meinte, sein teamleiter hätte ihn bestätigt ... wers glaubt ... egal, hat ja heute geklappt ! :super: :super: :super:

Gruß,

MarcTronic
marctronic
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland