- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Beitragvon ToasterGod » 02.06.2010, 09:15

Hi zusammen,

so ein Angebot hatte ich noch gesucht, war schon lange kein Sky bzw. Premiere Kunde mehr, heute Morgen einfach mal unter der Nummer angerufen.
Der Herr an der Hotline sagte sofort, kein Problem buchen wir gerne. Habe ihm dann auch gesagt, dass ich die HD Box von UM habe mit UM02 Karte, dort ist
jetzt das Abo zugebucht worden. Habe dann jetzt 1 Jahr Sky Welt+Buli, HD wollte er mir nur für 10 Euro geben, für 5 Euro hätte ich HD noch genommen aber
für 10 war ich zu geizig.

Gruß
ToasterGod
ToasterGod
Kabelneuling

Beitragvon BuWina » 04.06.2010, 16:38

Habe heute einen ersten Rückschlag erhalten !

Ich habe das Paket 12 Monate Sky Welt + Fußball Bundesliga für 16,90 telefonisch gebucht und die Dame am Telefon meinte auch, dass sie das Angebot kennen würde.

Heute erhalte ich die Vertragsunterlagen und muss lesen, dass ich nur 4 Monate für 16,90 schaue und dann 32,90 bezahlen soll. Habe total sauer bei der Hotline angerufen und dort meinte man, ich könne den Vertrag schriftlich widerrufen. Weiter konnte man mir da nicht helfen. :sauer:

Gesagt, getan. Habe gerade widerrufen und gesagt, dass ich nur das o. g. Angebot annehme und sonst nichts. :wut:

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Angebot gesammelt ?
BuWina
Kabelneuling

Beitragvon Newbie66 » 04.06.2010, 17:16

Hallo Gemeinde,

ich habe heute telefonisch das Angebot bestellt und lief auch alles Reibungslos, hab aber dem netten Herrn an der Hotline mitgeteilt, dass ich das Gespräch aufzeichne. Er hat mir mehrmals bestätigt das es für 1 Jahr ist. Ich bin mal gespannt was da an Unterlagen kommt

Gruß
Newbie66
Newbie66
Kabelneuling

Beitragvon HenrySalz » 04.06.2010, 17:57

BuWina hat geschrieben:Habe heute einen ersten Rückschlag erhalten !

Ich habe das Paket 12 Monate Sky Welt + Fußball Bundesliga für 16,90 telefonisch gebucht und die Dame am Telefon meinte auch, dass sie das Angebot kennen würde.

Heute erhalte ich die Vertragsunterlagen und muss lesen, dass ich nur 4 Monate für 16,90 schaue und dann 32,90 bezahlen soll. Habe total sauer bei der Hotline angerufen und dort meinte man, ich könne den Vertrag schriftlich widerrufen. Weiter konnte man mir da nicht helfen. :sauer:

Gesagt, getan. Habe gerade widerrufen und gesagt, dass ich nur das o. g. Angebot annehme und sonst nichts. :wut:

Das habe ich befürchtet! Siehe meine Postings oben. Der Flyer schaut auch sehr zusammen kopiert aus... vllt will so jemand Neukundenprämie kassieren. Mit dem FLyer dürfte das gut gelingen, und an der Hotline fällt es auch nicht auf, da der Preis stimmt. Und wenns dann ums Jahr geht sagen die Hotties, ja klar gilt ein Jahr (und meinen die MVLZ).
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon andyffmx » 04.06.2010, 19:36

HenrySalz hat geschrieben:Das habe ich befürchtet! Siehe meine Postings oben. Der Flyer schaut auch sehr zusammen kopiert aus... vllt will so jemand Neukundenprämie kassieren. Mit dem FLyer dürfte das gut gelingen, und an der Hotline fällt es auch nicht auf, da der Preis stimmt. Und wenns dann ums Jahr geht sagen die Hotties, ja klar gilt ein Jahr (und meinen die MVLZ).

Völliger Blödsinn! In den letzten Tagen haben bestimmt Tausende dieses Angebot so aboniert wie auf dem Flyer angegeben (u.a. ich und drei Freunde). Gibt auch diverse Foren im Web, die den Flyer zum Thema haben und die erfolgreiche Buchung durch zig User.
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon BuWina » 04.06.2010, 22:23

Na dann war wohl nur meine Telefonistin komplett unfähig.
BuWina
Kabelneuling

Beitragvon vorturner2 » 05.06.2010, 20:26

ja, das angebot ist shcon echt :P
habe meine unterlagen auch jetzt bekommen und mich erstmal erschrocken weil da was von 42 stand für welt buli hd...dadrunter steht dann aber "16€ gutschrift monatlich"
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon suelzer07 » 07.06.2010, 12:26

BuWina hat geschrieben:Habe heute einen ersten Rückschlag erhalten !

HI, an welche Adresse hast Du dein Widerrruf geschickt, wenn ich fragen darf? Muss auch einen rausschicken. ODer weiß jemand, ob dies die selber Adress ist, wie Kündigungen. Also Kundencenter Hamburg...

Danke & Gruß,
Sülzer
suelzer07
Kabelneuling

Beitragvon HenrySalz » 07.06.2010, 14:56

andyffmx hat geschrieben:
HenrySalz hat geschrieben:Das habe ich befürchtet! Siehe meine Postings oben. Der Flyer schaut auch sehr zusammen kopiert aus... vllt will so jemand Neukundenprämie kassieren. Mit dem FLyer dürfte das gut gelingen, und an der Hotline fällt es auch nicht auf, da der Preis stimmt. Und wenns dann ums Jahr geht sagen die Hotties, ja klar gilt ein Jahr (und meinen die MVLZ).

Völliger Blödsinn! In den letzten Tagen haben bestimmt Tausende dieses Angebot so aboniert wie auf dem Flyer angegeben (u.a. ich und drei Freunde). Gibt auch diverse Foren im Web, die den Flyer zum Thema haben und die erfolgreiche Buchung durch zig User.

So blödsinnig ist das garnicht, immerhin gibts nach zustellung der Vertragsdaten schon die ersten Stornierungen..... und du und deine Kollegen werden es womöglich erst im Herbst merken wenn die Rechnung ein wenig nach oben geht. *g*
HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Alter_Analog-Nutzer » 07.06.2010, 19:11

Hallo „Bundesliga-Fangemeinde“,

ich habe das Angebot telefonisch gebucht. Zwei Tage später waren die Vertragsunterlagen im Briefkasten.

Ich zitiere auszugsweise mal kurz aus den Unterlagen („Vertragsdaten“):

---------- [Zitat-Anfang] ----------

Ihre monatlichen Kosten

Pakete: Sky Welt + Fußball-Bundesliga = 32,90 EUR
Monatlicher Gesamtpreis: 32,90 EUR

Ihr Vorteilsangebot: 16,- EUR Gutschrift monatlich während der gesamten Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Sie bezahlen somit in dieser Zeit für Ihre zwei Pakete nur 16,90 EUR (zzgl. ggf. zusätzlicher gebuchter Pakete).

---------- [Zitat-Ende] ----------

Wo seht ihr denn da einen „Hasenfuß“? :kratz:
Alter_Analog-Nutzer
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland