- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Beitragvon suelzer07 » 31.05.2010, 17:45

Das Neukundenangebot ist wirklich sehr interessant.
Ich habe als Bestandskunde (hatte jetzt zum 30.06. gekündigt) folgendes Angebot bekommen:

Sky Welt + Sport + Bundesliga für 32,90€. Feilsche derzeit noch um Sky Sport HD für 5,-€ statt 10,-€! Mal sehen, was ich erreiche.

Werde dann wohl auch die Sky Kanäle auf meine neue UM Karte buchen lassen...

Viel Glück.

P.S. Im Moment macht Sky ja mal halbwegs anständige Angebote (dank der WM etc.). Wäre schön, wenn sich UM und Sky dann mal auf mehr HD Kanäle einigen könnte! :kafffee:
suelzer07
Kabelneuling

Beitragvon vorturner2 » 31.05.2010, 18:39

hd für 5 bekommste doch dazu, wurde mir so angeboten eben für 37,90...
hab dann doch lieber nur buli und hd genommen (26,90) - cl und dfb hat man ja dann auch dabei, zumindest die topspiele
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon suelzer07 » 31.05.2010, 19:53

vorturner2 hat geschrieben:hd für 5 bekommste doch dazu, wurde mir so angeboten eben für 37,90...
hab dann doch lieber nur buli und hd genommen (26,90) - cl und dfb hat man ja dann auch dabei, zumindest die topspiele

das wurde mir nun bereits dreimal verneint. auch online kann ich die 5,- version nicht auswählen. diese tausend verschiedenen angebotsmöglichkeiten nerven echt. Dein Paket würde mir vollkommen reichen!!

Du hast echt Welt+Buli und HD für 26,90 bekommen und du bist auch Bestandskunde, dessen Vertrag auslief (bzw du gekündigt hast) ? Laufzeit für 12 Monate??
suelzer07
Kabelneuling

Beitragvon andyffmx » 01.06.2010, 00:43

suelzer07 hat geschrieben:Du hast echt Welt+Buli und HD für 26,90 bekommen und du bist auch Bestandskunde, dessen Vertrag auslief (bzw du gekündigt hast) ? Laufzeit für 12 Monate??

Schau Dir Beitrag tim0 » 29.05.2010, 13:27 an.

Bei dem Angebot ist es kein Problem für einen Zehner Sport HD dazu zu nehmen. Natürlich geht das bei Bestandskunden mit gekündigtem Vertrag. Sonst macht es ja keinen Sinn, wenn der Vertrag weiterläuft. Es sei denn Du willst ein Zweitabo. Das geht natürlich mit diesem Angebot auch.
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon suelzer07 » 01.06.2010, 10:10

andyffmx hat geschrieben:
suelzer07 hat geschrieben:Du hast echt Welt+Buli und HD für 26,90 bekommen und du bist auch Bestandskunde, dessen Vertrag auslief (bzw du gekündigt hast) ? Laufzeit für 12 Monate??

Schau Dir Beitrag tim0 » 29.05.2010, 13:27 an.

Bei dem Angebot ist es kein Problem für einen Zehner Sport HD dazu zu nehmen. Natürlich geht das bei Bestandskunden mit gekündigtem Vertrag. Sonst macht es ja keinen Sinn, wenn der Vertrag weiterläuft. Es sei denn Du willst ein Zweitabo. Das geht natürlich mit diesem Angebot auch.

Danke, habe mir die Broschüre angesehen. Das wäre echt perfekt. Dennoch mucken die bei Sky bei mir rum. Unfassbar, da ist man über 10 Jahre bei diesem Laden und man bekommt imemr noch nicht auf Anhieb, dass was man möchte. :gsicht:
Dann werde ich wohl mein Vertrag erstmal auslaufen lassen und sehen, was sich dann bewegt...
suelzer07
Kabelneuling

Beitragvon andyffmx » 01.06.2010, 10:33

Ruf unter der Flyer Tel.Nr. an (nur die!) und bestell das. Ging bei mir (und allen anderen auch), obwohl mein Premiere Alt-Vertrag noch bis Ende Juni läuft.
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon vorturner2 » 01.06.2010, 14:57

bisher lief das abo über meinen vater,,,kündigung zum 30.6. (damals noch aufn letzten drücker buli zu 20€ gebucht)

hab einfach selbst ein neues abgeshclossen jetzt auf mich (also neukunde), war garkein problem! ich weiß wie das ist an der hotline - man muss manchmal glück haben

ein bisschen hotline roulette schadet aber nie :D
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon silverblue10 » 01.06.2010, 16:47

Mein Abo ist gestern ausgelaufen und heut hab ich über die Telefonnummer, im Flyer, ein neues abgeschlossen.
Sky Welt+BuLi+Sport HD für 26,90, ging ohne Problem.
silverblue10
Kabelneuling

Beitragvon suelzer07 » 01.06.2010, 16:52

andyffmx hat geschrieben:Ruf unter der Flyer Tel.Nr. an (nur die!) und bestell das. Ging bei mir (und allen anderen auch), obwohl mein Premiere Alt-Vertrag noch bis Ende Juni läuft.

Habe jetzt dreimal probiert. Werde dann aber immer an die Bestandskunden-Beaftragten weitergeleitet, wenn es denn klappt. (Dreimal aus der Leitung geflogen) :wut: Die sagen mir dann immer, dass geht nicht so einfach.

Und ob, sag ich:
Werde dann wohl meinen neulich abgeschlossenen Vertrag widerrufen und den neuen Vertrag anschließend abschließen. Hoffe das klappt alles bis zum 15 Juni. Nicht das wir nachher zwei Abos haben :nein:

Ist dies eigentlich noch die richtige Adresse für Widerrufsschreiben? Sky / Premiere Fernsehen GmbH und Co. KG
Kundenbetreuung, 22033 Hamburg

Sorry wenn ich etwas abdrifte. Soll dann auch genug "offtopic" sein :smile:
suelzer07
Kabelneuling

Beitragvon Mecki » 01.06.2010, 16:58

Hi,

mein alter Bundesligavertrag wurde von sky gekündigt. Jetzt habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. 16,90 für die Bundesliga plus 10 Euro für HD. Dazu kommen einmalig 28,50 Euro für den HD Receiver. Die Kündigung für den neuen Vertrag schicke ich direkt raus, damit der Vertrag nicht automatisch zu anderen Konditionen um ein Jahr verlängert wird.

LG
Mecki
Mecki
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland