- Anzeige -

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Beitragvon arminius76 » 27.06.2009, 16:10

Wenn wir nicht zur Miete wohnen würden,wäre schon längst ne Schüssel angebrcht.Aber unser Vermieter spielt da leider nicht mit.Und so ist man gezwungen diese "verarsche" mitzumchen.

Kabelanschlußgebür,Digital TV Basic und Premiere Gebühren.Und dafür gibts dann nur eine Sparversion!Daumen hoch! :super:
arminius76
Kabelneuling

Beitragvon MustBeUnique » 27.06.2009, 17:29

thorium hat geschrieben:Heuschreckenschuppen sind das, wollen nur Gewinne maximieren, was wir Kunden wollen ist denen egal...

Wenn Sky wirklich Gewinne machen "wöllte", würden sie nicht die Kabelkunden so übergehen... aber sie versuchen es lieber mit einer Form der Erpressung ("entweder Du holst Dir ne Sat-Schüssel oder Du kriegst unsere Programme nicht - bezahlen darfst Du aber in jedem Fall!"), weil es ihnen das Geschäft erleichtert.

Nur haben sie nicht mit den Millionen Kabelkunden in Dtl. gerechnet, die sich nicht eine Schüssel aufs Dach stellen, nur weil das Herr Willimas so möchte.
MustBeUnique
Kabelexperte

Beitragvon Grothesk » 27.06.2009, 17:36

Klar, aus der Sicht von sky würde ich auch versuchen, nur eine Plattform bezahlen zu müssen.
So muss sky den Satelitten-Transpoder und die Kabeleinspeisegebühren berappen.
Vielleicht bringt es langfristig etwas, seinem Ärger/Unverständnis an der sky-Hotline Luft zu verschaffen.
Muss sky halt für den (meiner Meinung nach) horrenden Abo-Preis noch etwas Bandbreite bei den Kabelanbietern kaufen.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon thorium » 27.06.2009, 17:44

Ich habe es bereits, denke es bringt nichts. Ich werde versuchen über das Sondrekündingungsrecht eventuell den Preis zu drücken. Wie auch immer, ich gestehe mir das zu da mein Hauptkanal Premiere HD nicht mehr empfangbar ist. Dieses Unitymedia ist dran schululd und bei Unitymedia Premiere ist dran schuld Gefassel ist ehrlich gesagt absoluter Unsinn, wo ein Wille ist ist auch ein Weg...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon opa38 » 27.06.2009, 18:31

UM hat keinen Einfluß auf den Inhalt des von Premiere angemieteten P-HD Kanals. :smile:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon dgmx » 28.06.2009, 16:27

mischobo hat geschrieben:... es gibt doch künfitg auch die Programme Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Fußball Bundesliga. Damit können die Programme auch mit Receivern ohne Multifeed-Unterstützung gesehen werden.
Bei der 1. Bundesliga ist das 1 Spiel am Freitag, die Konferenz und 1 Spiel am Samstag und nochmal 2 Spiele am Sonntag.
Um während der Konferenz auch Einzelspiele auswählen zu können, muß der Receiver allerdings Multifeed unterstützen ...

Woher weißt du das? Ist schon klar was auf welchem Sender läuft?

Also wenn ich nur die Konferenz gucken will, so kann ich das mit meinem Fernseher tun der zwar Sky per Smartcard entschlüsseln kann aber keine Optionstasten bzw. Multifeed unterstützt ? Es gibt dann also einen Sender auf dem entweder direkt das Spiel oder aber die Konferenz läuft ohne das ich wie früher auswählen muss? Früher musste ich ja selbst die Konferenz im Sportportal auswählen.

Ehrlich gesagt hab ich gerade meinen alten Digitalreiver wieder angeschlossen. Dann kann ich das Ganze ja wieder rückgängig machen. *oh mann*
Dann wird aber das Bild auch wieder besser, ist blöd wenn das Signal noch durch den Digitalreceiver geschleift wird.
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 28.06.2009, 19:27

opa38 hat geschrieben:UM hat keinen Einfluß auf den Inhalt des von Premiere angemieteten P-HD Kanals. :smile:

Diesem Geplapper schenke ich nichts, da sind Sky und UM dran schuld. Nachdem UM jedoch nach dem Zurücksenden meiner I02 Karte an Premiere (was mir UM/Flagship Store so bei der Umstellung auf UM02 so geraten hat) wieder 12 Monate I02 berechnet hat ist das für mich ein Saftladen und damit an (fast) allem schuld. Mit Premiere hatte ich nie diese Probleme. Bei UM können sie wie es aussieht auch keine Briefe lesen. Das sind in meinen Augen alles dumme Bots. Wie kann jemand der keine Briefe lesen kann Sky Cinema HD aufschalten ?
Wie auch immer, wir Kabelkunden sind wie immer die doofen...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon thorium » 29.06.2009, 21:56

Nachtrag: Laut dem Brief ist es in HD nur "Sky Sport HD", selbst die Kinderdokus gibt es bei UM nur in SD..

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon dgmx » 01.07.2009, 18:25

Angeblich kann man doch seit heute 12 Uhr die "neuen" Sky Sender empfangen. Also habe ich eben mal nen Sendersuchlauf gemacht. Mit dem Ergebnis, das die Sender alle gleich sind. Es gibt z.B. immer noch das Premiere Sportportal Premiere 1-4 etc....

Allerdings wird ein neuer Sender namens "Bundesliga" gefunden, dort läuft gerade das Spiel Hertha gegen Bochum, immerhin ohne das man per Optionstasten was anwählen muss. Hat wer von euch schon die neuen Sender?
dgmx
Glasfaserstrecke

Beitragvon opa38 » 01.07.2009, 18:56

dgmx hat geschrieben:Angeblich kann man doch seit heute 12 Uhr die "neuen" Sky Sender empfangen. Also habe ich eben mal nen Sendersuchlauf gemacht. Mit dem Ergebnis, das die Sender alle gleich sind. Es gibt z.B. immer noch das Premiere Sportportal Premiere 1-4 etc....

Das ist über SAT übrigens genau so.....quasi alles doppelt aufgeschaltet, aber Sky ist noch verschlüsselt bzw. nicht auf Sendung. :winken:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland