- Anzeige -

Nun offiziell: Aus Premiere wird sky

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Nun offiziell: Aus Premiere wird sky

Beitragvon Frank Boy » 28.06.2009, 20:59

Voldemort hat geschrieben:Wieso, stehste inner Schufa ? :D

Die Flexkarten laufen aus. Noch im Verkauf befindliche müssen bis zum 30.06.09 24Uhr aktiviert werden. Ansonsten ist es teurer Plastikschrott :zwinker:

Voldemort hat geschrieben:Wieso, stehste inner Schufa ? :D

Die Flexkarten laufen aus. Noch im Verkauf befindliche müssen bis zum 30.06.09 24Uhr aktiviert werden. Ansonsten ist es teurer Plastikschrott :zwinker:

An Voldemort"

Ich habe mal hier ein Bericht viewtopic.php?f=50&t=7587 geschrieben, das ich Premiere vorab mal testen wollte. Premiere Film hatte mich intressiert - 20 Euro in Monat ist mir zu teuer.

Erst ist bei uns in der 48. Wohnungseinheit die Kabelanlage nicht in Ordnung. Bei der Eigentümmerversammlung haben nur 2 für Erneuerung des Kabelanlage bestimmt.

Ich habe Probleme mit der S40 und S41. Ich kann manchmal den Sender Tunner Classic Movies, Bommerang, Spiegel TV digital und CNBC einigemassen einwandfrei sehen, und sehr oft nicht zu starke Bildstörung.

Ich bin zu frieden mit mein Unitymedia Reciver inkl. Digital TV Plus.

Was muss ich für eine Premiere Flex bei Saturn in Witten bezahlen?
Frank Boy
Übergabepunkt

Re: Nun offiziell: Aus Premiere wird sky

Beitragvon Voldemort » 29.06.2009, 10:13

Frank Boy hat geschrieben:Was muss ich für eine Premiere Flex bei Saturn in Witten bezahlen?

Wie wärs mit anrufen und nachfragen ?

SATURN Electro-Handelsges. mbH

Bahnhofstr. 5
58452 Witten

Telefon: (0 23 02) 20 25 - 0
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland