- Anzeige -

Nun offiziell: Aus Premiere wird sky

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Nun offiziell: Aus Premiere wird sky

Beitragvon mischobo » 18.05.2009, 14:47

Diesel hat geschrieben: sky.tv ist außerdem noch frei
... da sagt mein Browser etwas anderes ;)
mischobo
Moderator

Beitragvon Unityfriend » 18.05.2009, 21:15

Neuer Name, und gleich noch teuerer? Nachdem Premiere die Preise vor nicht all zu langer Zeit verdoppelt hatte, meinten die Herren wohl, die Abo-Kunden seien blöd, und machen das mal ebend. Ich war viele Jahre bei Premiere Kunde, hatte dann ein Abo für 10.- Euro und war zufrieden mit dem was ich hatte. Dann sollte ich auf einmal 15.- Euro bezahlen. 10.- wären nicht mehr möglich hat man mir gesagt. Gut habe ich geantwortet, dann eben nicht. Also hat seit 3 Jahren Premiere mein Geld nicht mehr bekommen. Sind ja nur bisher 360.- gewesen. Ich habe nichts vermisst. Bin froh kein Abo mehr zu haben. Jetzt gucke ich lieber Maxdome und Co. Ohne Abo.

Wenn Sky auch noch teurer wird, können die alle direkt einpacken. Der Markt ist dank Unitymedia gesättigt. Wer brauch da noch Sky?
Unityfriend
Kabelneuling

Beitragvon opa38 » 18.05.2009, 22:37

Das kuriose wird ja noch kommen. Du kannst davon ausgehen, das du nur einen Bruchteil der neuen Sender im UM Kabel finden wirst. Vom angekündigten HDTV paket mal ganz zu schweigen. :brüll:

Wer auf den Sky-Zug springen will, kommt an SAT nicht vorbei. :winken:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon Voldemort » 20.05.2009, 08:43

Unityfriend hat geschrieben:Wer brauch da noch Sky?

Bundesliga-Fans zum Beispiel...
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon mischobo » 20.05.2009, 15:41

... aber nicht jeder Bundesliga-Fan wird bereit sein, erheblich mehr für ein Bundesliga-Abo zahlen zu müssen.

Es gibt Bundesliga-Abonnenten die bereit waren, für 10 € ein Bundesligaabo bei Unitymedia zu bezahlen, die meisten davon waren auch noch bereit 15 € für ein Bundesliga-Abo auszugeben. Es wird sicher auch Bundesliga Fans geben, die bereit sind 20 € zu zahlen.
Es stellt sich die Frage, wieviele Bundesliga-Fans bereit sein werden, deutlich über 30 € zahlen zu müssen, wenn sie die Bundesliga Live sehen wollen ...
mischobo
Moderator

Beitragvon mischobo » 20.05.2009, 16:26

opa38 hat geschrieben:Das kuriose wird ja noch kommen. Du kannst davon ausgehen, das du nur einen Bruchteil der neuen Sender im UM Kabel finden wirst. Vom angekündigten HDTV paket mal ganz zu schweigen. :brüll:

Wer auf den Sky-Zug springen will, kommt an SAT nicht vorbei. :winken:
... welche neuen Programme denn :confused:
Bislang ist lediglich etwas über ein neues Programme bekannt und das wird es lt. Premiere auch im Kabel geben. Das Programm nennt sich Spiegel TV Geschichte.

Aktuell gibt es bei Premiere über Sat nur 4 Programme, die es im UM-Kabel (noch) nicht gibt, Das sind
  1. Discovery HD
  2. Romance TV
  3. e-clips
  4. MTV Entertainment.

Auf der anderen Seite gibt es 25 Pay-TV-Programme die es derzeit bei Premiere auch über Sat nicht gibt:
  1. History
  2. bio.
  3. Spiegel TV Digital
  4. Planet
  5. tv Gusto premium
  6. Gute Laune TV
  7. Motors
  8. ESPN Classic Sport
  9. Extreme Sports
  10. Yacht & Sail
  11. BBC Prime
  12. MTV hits
  13. VH1 classic
  14. Mezzo
  15. E! Entertainment
  16. Fashion TV
  17. Silverline Movie Channel
  18. Deutsches Wetterfernsehen
  19. Playboy TV
  20. Blue Hustler
  21. Kids Co
  22. Baby First
  23. yfe
  24. Baby TV
  25. Nick jr.
... OK, wenn man seine Schüssel auch zusätzlich auf 13° Ost ausgerichtet hat, kann Fashion TV FtA empfangen und tv Gusto premium könnte man evtl. durch die werbeverseuchte FreeTV Version ersetzen.
Blieben immer noch 23 Programme.

Die neuen Programme, die mutmaßlich über sky kommen werden, dürften solche sein, die bereits über andere Plattformen zu empfangen sind.
Über Verhandlungen wurde allerdings bislang jedoch nichts bekannt.

Eines ist aber sicher: Animal Planet wird es bei sky nicht mehr geben. Discovery hat angekündigt, das Programm über andere Plattformen zu verbreiten. Der Ausgang der Verhandlungen zwischen Discovery und Premiere überrascht mich nicht wirklich. Immerhin konkurriert Discovery mit den Dokukanälen aus dem Hause der News Corp.
mischobo
Moderator

Beitragvon Voldemort » 21.05.2009, 10:45

mischobo hat geschrieben:... aber nicht jeder Bundesliga-Fan wird bereit sein, erheblich mehr für ein Bundesliga-Abo zahlen zu müssen.

Es gibt Bundesliga-Abonnenten die bereit waren, für 10 € ein Bundesligaabo bei Unitymedia zu bezahlen, die meisten davon waren auch noch bereit 15 € für ein Bundesliga-Abo auszugeben. Es wird sicher auch Bundesliga Fans geben, die bereit sind 20 € zu zahlen.
Es stellt sich die Frage, wieviele Bundesliga-Fans bereit sein werden, deutlich über 30 € zahlen zu müssen, wenn sie die Bundesliga Live sehen wollen ...

Da geb ich Dir natürlich Recht.
Bild
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon boarder-winterman » 21.05.2009, 11:53

z.B. meine Wenigkeit. Ich werde niemals über 30€ für Buli zahlen, wo es doch Heute für 53€ schon das Premiere Komplettpaket gibt und für 35€ Buli + Sport.

Also lieber jetzt noch zuschlagen. Ich wäre jetzt nur mal froh, wenn UM mich mal über die Zukunft meines Bundesligaabos informieren würde ...
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon opa38 » 21.05.2009, 15:44

@mischobo

Du hast die mindestens 4 HD Programme unterschlagen, die wohl kommen sollen....... :winken:
Und da reichen die gemieteten kapazitäten von premiere bei weitem nicht mehr aus.... :traurig:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon mischobo » 21.05.2009, 16:50

@opa38

... naja, mein Beitrag bezog sich auf die aktuelle Sitaution. Bislang ist nicht bekant, welche HDTV-Programme kommen werden und auch was die von Premiere angemieteten Kapazitäten angeht, wird es wohl Änderungen geben ...
mischobo
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Sky Deutschland