- Anzeige -

Zeigt Unitymedia morgen Bundesliga wie ein Freitagsspiel?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Zeigt Unitymedia morgen Bundesliga wie ein Freitagsspiel?

Beitragvon mattezzz » 11.05.2009, 11:34

Hallo,

das Freitagsspiel gibt es für TV Basic Kunden sind ja immer umsonst. Zeigt Unitymedia morgen quasi als Freitagsspiel die Bundesliga? Habe dazu nichts finden können. Das wäre natürlich zu schön.
mattezzz
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2009, 19:19

Re: Zeigt Unitymedia morgen Bundesliga wie ein Freitagsspiel?

Beitragvon gordon » 11.05.2009, 11:38

mattezzz hat geschrieben:Hallo,

das Freitagsspiel gibt es für TV Basic Kunden sind ja immer umsonst. Zeigt Unitymedia morgen quasi als Freitagsspiel die Bundesliga? Habe dazu nichts finden können. Das wäre natürlich zu schön.

ist morgen Freitag?
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Zeigt Unitymedia morgen Bundesliga wie ein Freitagsspiel?

Beitragvon jenne1710 » 11.05.2009, 12:10

*ggg*

Und davon ab: gibt es dann wieder eine Verspätung, würde UM ja wieder her abschalten ;)

Nee, das war dann der letzte "Cable-Friday", an welchem BuLi gezeigt wurde......die Wehmut überfällt mich gerade :(
jenne1710
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 689
Registriert: 27.04.2009, 12:05


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste