- Anzeige -

Premiere: Einige Fragen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere: Einige Fragen

Beitragvon mohawk » 03.05.2009, 11:04

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen,

ich möchte mir nun endlich auch mal Premiere gönnen.
Wenn ich richtig sehe vertreibt UM nur das Paket 'Premiere Bundesliga' oder?
Da ich aber gerne noch den Sportkanal + HDTV haben möchte, werde ich es wohl direkt über Premiere bestellen müssen.

Ich habe von UM einen DigitalReciever bekommen von TechniSat.
Da ich das HDTV-Programm haben möchte muss ich sicherlich den HDTV-Reciever von Premiere leihen/kaufen.

Verstehe ich also richtig das ich dann einfach beide Reciever am Fernseher betreibe mit jeweils Ihrer zugehörigen Smartcard oder lässt sich das alles auf den einen Reciever beschränken?
mohawk
Kabelneuling

Re: Premiere: Einige Fragen

Beitragvon Moses » 03.05.2009, 13:23

Das lässt sich auch alles auf einen Receiver beschränken. Dazu kaufst du nicht den HD Receiver von Premiere, sondern lässt die Premiere Pakete auf deine vorhandene Smartkarte freischalten (sollte bei der Bestellung der Punkt "vorhandene Smartkarte verwenden" oder ähnliches sein).

Die restlichen Informationen findest du hier: viewtopic.php?f=70&t=4682 bzw hier: viewtopic.php?f=47&t=5571
Am günstigsten ist (inklusive laufender Kosten usw.) der HD Receiver Technotrend C854.

PS: Bist du dir sicher, dass du einen Technisat Receiver bekommen hast und keinen Technotrend? ;)
Moses
Moderator

Re: Premiere: Einige Fragen

Beitragvon mohawk » 03.05.2009, 13:42

Ups, da hast du natürlich recht.
Habe von UM den TechnoTrend micro bekommen.
mohawk
Kabelneuling

Zurück zu Sky Deutschland