- Anzeige -

Premiere Bundesliga Problem

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere Bundesliga Problem

Beitragvon mmichisurf » 29.04.2009, 00:58

Servus Community ,

ich habe seit ca. 1 Jahr Unitymedia Digital TV Basic und bin sehr zufrieden damit .
Da ich nun Arbeitsbedingt auch Samstags zuhause bin habe ich gestern online das Premiere Bundesliga Paket (19,90€/Monat) zu meinem Basic dazu bestellt .
Nun meine Frage.
Wo kann ich dann am Samstag die einzelen Spiele sehen ?
Habe nur den Bundesliga Home Kanal auf dem 24/7 wiederholungen des letzten Spieltags laufen und Bundesliga 1-4 die mir als Info nur anzeigen " Liebe arena Kunden ! Die Fußball Bundesliga gibt es jetzt auch weiter für sie....!

Kann ich mir die Spiele dann am Samstag auf diesen Programmen anschaun oder muss ich erst irgendetwas noch freischalten etc. ?

MFG ,
Frank
mmichisurf
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2009, 00:51

Re: Premiere Bundesliga Problem

Beitragvon chris2k1 » 29.04.2009, 14:02

Hallo Frank,

die anderen Bundesliga Kanäle werden erst am Spieltag (ich glaube eine halbe Stunde vor Spielbeginn) freigeschaltet.
chris2k1
Kabelexperte
 
Beiträge: 116
Registriert: 16.09.2008, 00:54

Re: Premiere Bundesliga Problem

Beitragvon boarder-winterman » 30.04.2009, 17:09

Was soll da auch sonst noch drauf laufen, eine Spielwiderholung gleichzeitig reicht doch auch.
Jetzt sind die Kanäle meine ich von Kino auf Abruf blockiert.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste