- Anzeige -

Premiere testen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere testen

Beitragvon Frank Boy » 23.04.2009, 22:21

Ich wurde gerne mal eine oder zwei Wochenen Premiere 1, Premiere 2, Premiere 3, Premiere 4 testen

Ich habe ein Reciver von Unitymedia Technotrad tt-Micro 264 und Digital Basic + (Digital TV Plus Unitymedia hat nach 3 Wochen vergessen abzuschalten), Sonst wurde ich es auch nehmen.

Ich habe hier mal gelesen das man über www.eabay .de evtl. eine Premiere Flex noch evtl. bekommen könnte.

Aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie das bei www.eabay.de funkoniert.
Frank Boy
Übergabepunkt

Re: Premiere testen

Beitragvon conscience » 23.04.2009, 22:57

Hallo.
Frank Boy hat geschrieben:Ich wurde gerne mal eine oder zwei Wochenen Premiere 1, Premiere 2, Premiere 3, Premiere 4 testen

Ich habe ein Reciver von Unitymedia Technotrad tt-Micro 264 und Digital Basic + (Digital TV Plus Unitymedia hat nach 3 Wochen vergessen abzuschalten UM schaltet nach 3 Monaten ab, wenn der Kunde nicht vergessen hat zu kündigen :D ), Sonst wurde ich es auch nehmen.

Soviel ich weiß, hat Premiere die Felx-Aktion eingestampft.

Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Frank Boy » 24.04.2009, 19:43

conscience hat geschrieben:Hallo.
Frank Boy hat geschrieben:Ich wurde gerne mal eine oder zwei Wochenen Premiere 1, Premiere 2, Premiere 3, Premiere 4 testen

Ich habe ein Reciver von Unitymedia Technotrad tt-Micro 264 und Digital Basic + (Digital TV Plus Unitymedia hat nach 3 Wochen vergessen abzuschalten [color=#0000FF][color=#FF0000]UM schaltet nach 3 Monaten ab, wenn der Kunde nicht vergessen hat zu kündigen :D ), Sonst wurde ich es auch nehmen. [/color]
[/color]
Soviel ich weiß, hat Premiere die Felx-Aktion eingestampft.

Gruß
Conscience

Hierzu das oben Thema in Rot : Bei uns standt im Schreiben von Unitymedia drin, das Unitymedia automatisch nach 3 Monate Digtal TV Plus automatisch abschalten wollten.

Das stimmt, angeblich soll man über http://www.eabay.de evtl. noch Premiere Flex - Karten bekommen:

zum Beispiel:

http://cgi.ebay.de/PREMIERE-Flex-75-Eur ... mZ37019028

Der Link lässt sich nicht öffenen. Kann keiner dazu was sagen
Frank Boy
Übergabepunkt

Beitragvon mischobo » 27.04.2009, 18:32

Seitens Premiere heisst es zum Thema Premiere Flex:
Premiere konzentriert sich zukünftig vollständig auf das Geschäft mit Laufzeitabonnements. Premiere Flex wird daher für Neukunden nicht weiter angeboten. Flex Kunden können Premiere Flex weiterhin wie gewohnt nutzen, Verlängerungen sind leider nicht mehr möglich. Gültige Gutscheine können natürlich auch weiterhin eingelöst werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
(Quelle)

Wenn du irgendwo noch einen Gutschein ergattern kannst, wirst du den auch einlösen können.

Was dein ebay-Link angeht: da steht doch eindeutig, dass das Angebot entfernt wurde oder der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
mischobo
Moderator

Beitragvon Frank Boy » 16.05.2009, 19:07

mischobo hat geschrieben:Seitens Premiere heisst es zum Thema Premiere Flex:
Premiere konzentriert sich zukünftig vollständig auf das Geschäft mit Laufzeitabonnements. Premiere Flex wird daher für Neukunden nicht weiter angeboten. Flex Kunden können Premiere Flex weiterhin wie gewohnt nutzen, Verlängerungen sind leider nicht mehr möglich. Gültige Gutscheine können natürlich auch weiterhin eingelöst werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
(Quelle)

Wenn du irgendwo noch einen Gutschein ergattern kannst, wirst du den auch einlösen können.

Was dein ebay-Link angeht: da steht doch eindeutig, dass das Angebot entfernt wurde oder der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

An Mischobo:

eigentlich wollte ich Dir ein private Nachricht schreiben, aber ich glaube die sitzt im Postausgang fest:

Ich war heute (16.05.09) bei Saturn in Witten. Auf dem Premiere-Reciver lagen dort noch jede Menge Premiere Flex ohne Abo für 30 € oder für 75 €.

Leider finde man in Saturn nicht sehr ein Verkäufer dem fragen könnte.

Hatte ich dort die Premiere Flex Karten ohne Reciver kaufen können?

Wie Ihr bereits wißt habe ich eine Unitymedia-Reciver Technotrad TT-micro 264
Frank Boy
Übergabepunkt

Beitragvon bw lippe » 30.05.2009, 16:03

Habe heute einen Brief von Premiere bekommen und teilten mir mit, das ich den ganzen Juni komplett Premiere frei habe.
Ist klar, man soll Hunger auf Sky kriegen. Aber bei den Preisen muß mann sich das schon mal 2 mal überlegen was man abschließt.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte

Beitragvon bw lippe » 31.05.2009, 21:09

Ist ja super, es läuft schon alles einen Tag eher.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte

Beitragvon Philip » 13.04.2011, 11:45

Heute heißt das Ganze ja Sky, was aber im Grunde das gleiche ist. Wer Interesse an so etwas hat, der sollte nicht davor abschrecken auch mal Gutscheine etc. in Anspruch zu nehmen. Unter anderem habe ich bei http://www.gutscheine.de/gutschein/Sky/55891/ welche gefunden. Und wenn man dabei Geld sparen kann, wieso nicht.
Philip
Kabelneuling

Zurück zu Sky Deutschland