- Anzeige -

Premiere bei anderem Anschluss verwenden?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere bei anderem Anschluss verwenden?

Beitragvon mexa » 14.04.2009, 14:37

Hi,
bei meiner Mutter haben wir Premiere, da sie es aber kaum nutzt habe ich mir mal gedacht ich könnte es mir mal ausleihen. Wir sind beide bei UM, wäre es da ohne weiteres möglich den Receiver mal mitzunehmen, oder muss da noch was bei mir aktiviert werden? Ich habe nur 2-Play sie aber 3-Play, macht auch das einen Unterschied?
Danke im Voraus!
mexa
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2008, 13:32

Re: Premiere bei anderem Anschluss verwenden?

Beitragvon Moses » 14.04.2009, 18:09

Bei 2Play ist kein TV enthalten... hast du zusätzlich noch analoges Kabel TV (z.B. über die Mietnebenkosten)? Wenn nicht, kann es sein, dass die TV Frequenzen ausgefiltert werden (du darfst ja kein TV gucken, wenn du es nicht bezahlst ;)), dann wird das ganze nicht gehen. Ansonsten kann man die Receiver und Karten aber ungehindert im ganzen UM Kabelnetz einsetzen, davon bekommt UM nichts mit und untersagt (durch die AGB) ist es, soweit ich weiß, auch nicht.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Premiere bei anderem Anschluss verwenden?

Beitragvon mexa » 14.04.2009, 19:00

Ok danke dir soweit! Dann steht dem ganzen ja nichts mehr im Weg :smile:
mexa
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2008, 13:32


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste