- Anzeige -

Premiere und UM Digital TV auf einer Karte mit HD-Receiver

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere und UM Digital TV auf einer Karte mit HD-Receiver

Beitragvon Zubbler » 31.03.2009, 06:43

Es geht im folgendes. Ich habe vor mir einen Philips HD-Receiver zu holen. Aktuell habe ich zwei Smartcards, eine I 02 von Premiere und eine UM 01 von Unitymedia. Leider funktionieren die UM 01 Karten nur in Receivern von Unitymedia. Würde jetzt gerne beides auf eine Smartcard geschaltet bekommen, ohne monatlich extra was dafür bezahlen zu müssen. Ist das möglich? Ich weiß von einem Kollegen, das es möglich ist Unity Digital TV auf die Premiere Karte zu schalten. Das haben sie bei dem gemacht. Bei mir sagt die Hotline das es technisch nicht möglich ist. Die Premiere Karte ist im System nicht zu finden.
Zubbler
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 31.03.2009, 06:26

Re: Premiere und UM Digital TV auf einer Karte mit HD-Receiver

Beitragvon Friedhelm19 » 31.03.2009, 09:24

Die Aussage, dass UM auch das UM-Programm auf der vorhandenen Premierekarte freischalten könnte, habe ich von Premiere auch bekommen. Fakt ist aber, dass UM das nicht will, weil die IO2-Karte mit UM-Programm von UM nur gegen Zusatzgebühr (oder bei Vertrag ohne Reciever als alleinige Gebühr) von 5 € ausgegeben wird. Das Programm von Premiere wird dann auf die aufpreispflichtige IO2-Karte von UM geschaltet. War zumindest in meinem Fall so.

Gruß Friedhelm
Friedhelm19
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.01.2008, 10:54

Re: Premiere und UM Digital TV auf einer Karte mit HD-Receiver

Beitragvon Zubbler » 31.03.2009, 11:03

Also abzocke. Werde mein 3play umgehend kündigen.
Zubbler
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 31.03.2009, 06:26

Re: Premiere und UM Digital TV auf einer Karte mit HD-Receiver

Beitragvon tonino85 » 31.03.2009, 11:23

Zubbler hat geschrieben:Also abzocke. Werde mein 3play umgehend kündigen.


/Ironie an Wow, super Reaktion. Das wird Unitymedia aufwecken. /Ironie aus

Bevor de kündigst..ruf da an und frag selber nach. Manchmal brauchst du auch 2 Versuche um an den richtigen Berater zu bekommen. Denn ich habe auch eine I02 Karte bekommen ohne Aufpreis.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Premiere und UM Digital TV auf einer Karte mit HD-Receiver

Beitragvon dbd2012 » 31.03.2009, 16:15

Ich habe sogar 2 Karten ohne Aufpreis bekommen.
dbd2012
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.08.2008, 15:25

Re: Premiere und UM Digital TV auf einer Karte mit HD-Receiver

Beitragvon Zubbler » 31.03.2009, 21:17

Ne sorry aber das nehme ich dir nicht ab. Hab inzwischen mit 5 Hotlinern gesprochen und die wollen alle die 5 Euro pro Monat für die Karte haben. Und das aufschalten auf die Premiere Karte ist nicht möglich.
Zubbler
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 31.03.2009, 06:26

Re: Premiere und UM Digital TV auf einer Karte mit HD-Receiver

Beitragvon tonino85 » 31.03.2009, 21:44

Zubbler hat geschrieben:Ne sorry aber das nehme ich dir nicht ab. Hab inzwischen mit 5 Hotlinern gesprochen und die wollen alle die 5 Euro pro Monat für die Karte haben. Und das aufschalten auf die Premiere Karte ist nicht möglich.


ist aber so.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: Premiere und UM Digital TV auf einer Karte mit HD-Receiver

Beitragvon boarder-winterman » 01.04.2009, 15:31

Die Karte kostet nunmal 5€, wenn man sie gratis bekommt, ist dass reine Nettigkeit.
Ich empfehle Premiere auf die UM01 buchen zu lassen und ein Alphacrypt Classic zu kaufen.
Dann gehts auch auf einer Smartcard.
Die Smartcards von 3Play sind ALLE UM01/UM02.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste