- Anzeige -

Premiere Bild und Ton nicht synchron?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere Bild und Ton nicht synchron?

Beitragvon maku74 » 10.03.2009, 09:58

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich Premiere.

Mir ist aufgefallen, dass bei Dolby Digital Bild und Ton nicht synchron sind. Besonders aufgefallen ist es mir im Sport Portal. Kennt jemand das Problem? Kann man etwas dagegen machen?

Liegt es vielleicht an meiner Ausstattung: Sony KDL 40W4500 mit Alphacrypt Classic - Modul von Mascom (Version 3.16). Premiere ist auf meiner Unitymedia Karte (UM-03) freigeschaltet.

Danke und Gruß
Marcus
maku74
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 10.03.2009, 09:50

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste