- Anzeige -

Bundesliga nachträglich online bestellen

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Bundesliga nachträglich online bestellen

Beitragvon dark1984 » 28.02.2009, 16:34

Hallo,
Ich hatte vor die Bundesliga über UnityMedia zu aboniern. Ich besitze derzeit Unity 3Play mit Digital TV Basic, habe also sowohl Reciever als auch Smartcard. Wenn ich jetzt auf der UM Seite bei Premiere Bundesliga auf "bestellen" klicke und alles ausfülle, kommt am ende eine Seite in der steht, das für das Bundesliga Abo ein Digital TV Basic Abo bestellt werden muss.
Da ich ja schon das Basic Paket habe würd ich jetzt gern wissen ob es online noch eine andere möglichkeit gibt sein bestehendes Digital TV Paket zu erweitern. Hab ich im Kundencenter irgend einen Link übersehen?
dark1984
Kabelneuling

Re: Bundesliga nachträglich online bestellen

Beitragvon mischobo » 01.03.2009, 01:01

... du kannst bei Unitymedia die Bundesliga einfach im Kunden-Login-Bereich hinzubuchen. Alternativ kannst du auh beim Unitymedia-Kundenservice anrufen und das Bundesliga-Abo beauftragen ...
mischobo
Moderator

Beitragvon dick289 » 01.03.2009, 01:51

Was zahlt man denn eigentlich dafür?

Habe auch o.g. 3play, finde aber nur das Angebot für 20€ monatlich (also für Premiere Bundesliga).

ein Freund hingegen hat vorhin behauptet dass es das Bundesliga-Paket für 10€ gäbe...

Und wie schnell wird das frei geschaltet?

Kann ich dann heute abend noch Bundesliga sehen?
dick289
Kabelneuling

Beitragvon mischobo » 01.03.2009, 02:37

... die Zeiten, wo es das Bundesliga-Abo bei Unitymeida für 10 € zusätzlich gab, sind vorbei. Derzeit gbt es die Bundesliga bei Unitymedia nur für mtl. 19,90 €. Eine Bündelung mit anderen Paketen gibt es derzeit nicht.

Wenn du über den Kunden-Login-Bereich zusätzliche Services beauftragst, schaltest du das zusätzliche Paket mit der Beauftragung automatisch selbst frei. Man sagt, dass die entsprechenden Programme spätestens nach 60 Minuten freigeschaltet sind. Wenn du vor Bestellung den Receiver einschaltest, auf ein UnityDigitalTV-Programm schaltest und du dann über den Kunden-Login-Bereich die Bestellung durchführst, kann es durchaus passieren, das mit dem Klick auf den Bestellbestätigungs-Button die neuen Programme sofort hell werden ...
mischobo
Moderator

Zurück zu Sky Deutschland