- Anzeige -

Gestörter Premierempfang

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Gestörter Premierempfang

Beitragvon ofc » 19.01.2009, 09:28

Hallo und guten Morgen,

mein problem ist folgendes: seit einigen Tagen kann ich z.B. Premiere Nostalgie und Premiere Sport nur noch gestört (Klötzchenbildung und Tonausfall) empfangen. Alle anderen Premieresender funktionieren. Es handelt sich um einen Kabelanschluss mit dem Humax-Decoder. Die eingehende Senderstärke beträgt 50% Wobei ich denke, dass es hieran nicht liegen sollte, da ja etliche Premieresender ungestört empfangbar sind. Ist vielleicht auch noch von Bedeutung: dieses Problem trat erstmals auf, als Unitymedia die komplette Kabelumstellung im Kabenetz Wiesbaden gemeldet hatte.

Kennt jemand dieses Problem? Bereits jetzt schon vielen Dank für jede Hilfe!!!!
ofc
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 19.01.2009, 09:16

Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste