- Anzeige -

Premiere Lieferung

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere Lieferung

Beitragvon Yagami » 03.01.2009, 19:03

Nabend zusammen,

ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben oder ich bin zu dumm sie zu nutzen :zerstör:
Ich habe am 29.12.2008 das Premiere-Komplett-Paket gebucht samt HD. Ich habe mir den HD-Receiver für 99€ direkt mitbestellt.

Nun zu meinem Problem:

Heute kam die SmartCard an mit UnityMedia-Logo drauf. Ist das normal? ^^ Habe ja eine Karte von UnityMedia für die "Standartprogramme" aber wegen den HD Kanälen musste ich ja bei Premiere eine neue SmartCard anfordern. Und ist es normal das die SmartCard und der Receiver getrennt kommen? Der Receiver ist nämlich bei mir noch nicht eingetroffen :gsicht:

Danke schonmal vorab für eure Mühe/Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Marcel
Yagami
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.01.2009, 18:56
Wohnort: Bielefeld

Re: Premiere Lieferung

Beitragvon chris2k1 » 03.01.2009, 19:19

Hallo Marcel,

ja das ist normal. Der Receiver und die Karte werden lt. Aussage von Premiere aus Sicherheitsgründen getrennt verschickt.
Die Karte hat ein Unity Media Logo, weil die Karte von Unity Media an Premiere ausgegeben wird. Wenn du auf dieser Karte, die du von Premiere bekommen hast, die Unity Media Kanäle freischalten lässt, kostet das 5,- Euro extra im Monat. Genau kann ich dir das leider auch nicht erklären für was das berechnet wird. Ich glaube weil da eine andere Verschlüsselung verwendet wird.

Viele Grüße
chris2k1
Kabelexperte
 
Beiträge: 116
Registriert: 16.09.2008, 00:54

Re: Premiere Lieferung

Beitragvon Yagami » 03.01.2009, 20:17

Danke dir für die schnelle und kompetente Antwort. :super:

Ich schreibe gerade hier diesen Post und da klingelt das Telefon... Priemere auf der anderen Seite der Leitung um mir zu sagen, dass mein Receiver Montag spätestens Dienstag bei mir ankommt. Somit bestätigt sich das was dur mir gesagt hast :super: Haben den vor einer Stunde eine eMail geschriben und die melden sich per Telefon, finde ich echt ein super Service :lovingeyes:
Yagami
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.01.2009, 18:56
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste