- Anzeige -

Bundesliga über UM oder Premiere

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Bundesliga über UM oder Premiere

Beitragvon Tommy79 » 27.12.2008, 19:31

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin seit Dezember bei Unity und interessiere mich jetzt auch für Premiere-Bundesliga. Würde die Laufzeit gerne bei einem Jahr belassen. Bei Premiere selbst gibt es ja das Angebot mit 12 Monaten, bei Unity jedoch nur mit 24 Monaten. Meine Frage: Kann ich Bundesliga direkt bei Premiere abonnieren für 12 Monate? Kann ich dafür die Smartcard und den Receiver von Unitymedia nutzen? Besten Dank Thomas
Tommy79
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2008, 19:26

Re: Bundesliga über UM oder Premiere

Beitragvon NightHawk » 27.12.2008, 19:54

Ja, ja und ja.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Bundesliga über UM oder Premiere

Beitragvon Tommy79 » 27.12.2008, 21:22

okay, danke. war jetzt auf der Seite von Premiere. Die wollen die Reciever-Nummer. Habe einen TT-Micro 264, kann dort aber nicht die verlangte 14-stellige Nummer finden. In anderen Betreffs habe ich jetzt gelesen, dass dieser Reciever nicht für Premiere zertifiziert ist. wie sieht es damit aus?
Gruß Thomas
Tommy79
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2008, 19:26

Re: Bundesliga über UM oder Premiere

Beitragvon gordon » 27.12.2008, 21:46

der kommt schon mit Premiere klar... am besten bestellst du das telefonisch bei Premiere.

edit: muss das Feld überhaupt ausgefüllt werden?
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Bundesliga über UM oder Premiere

Beitragvon Tommy79 » 27.12.2008, 21:53

man kann sie erst weglassen, muss sie dann aber später angeben
Tommy79
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2008, 19:26

Re: Bundesliga über UM oder Premiere

Beitragvon Dinniz » 28.12.2008, 04:58

wichtig ist eigentlich nur die nummer der smartcard für die freischaltung
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Bundesliga über UM oder Premiere

Beitragvon Moses » 29.12.2008, 11:49

Du solltest bei der Online-Bestellung eigentlich auch eine Smartkartennummer eingeben können (irgendwas mit "Eine vorhandene Smartkarte nutzen" ankreuzen). Die Receivernummer kannst du getrost leer lassen, die interessiert keinen Menschen. Premiere zertifizierte Receiver sind bei UM auch eher kontraproduktiv.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Bundesliga über UM oder Premiere

Beitragvon hurricane65 » 29.12.2008, 19:11

Ich hab's telefonisch gebucht und der Dame am anderen Ende sagte ich nur, das ich eine Smartcard von UM habe und ich das Programm auf diese Karte freigeschaltet haben möchte. Danach wollte Sie nur die Smartcardnummer und das war's.
mfg

Wer sich nicht helfen läßt ist selber Schuld !
Bild
Benutzeravatar
hurricane65
Kabelneuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 30.08.2008, 12:27

Re: Bundesliga über UM oder Premiere

Beitragvon Benutzername » 24.01.2009, 19:17

Tommy79 hat geschrieben:man kann sie erst weglassen, muss sie dann aber später angeben

Hast du die Bundesliga jetzt abonniert?

Bin auch UM Kunde mit dem TT C264 Receiver und habe das Sportpaket(ohne Bundesliga).
Wollte mir auch noch später das Bundesliga-Paket holen .
Aber ich hatte mal ein Problem mit einer Option in dem von mir abonnierten Sportprogramm(konnte nicht freigeschaltet werden) und die Telefonistin sagte mir das der TT C264 nicht zertifiziert sei und deshalb Probleme machen könnte.(Siehe mein Thread in diesem Forum "Technotrend C264").
Bin jetzt natürlich unsicher ob ich ein 2.Programmpaket abonnieren soll,wenns nachher nur Probleme gibt.

Hat jemand die Kombination Technotrend C264 mit Unitymedia-Smardcard UM 01 und darauf die Premiere Pakete Sport und Bundesliga drauf freigeschaltet?
Läuft alles ohne Probleme?
Benutzername
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.01.2009, 18:52

Re: Bundesliga über UM oder Premiere

Beitragvon Pattye » 27.01.2009, 01:51

Also ich hab die gleiche Kombi als Studentenabo und da läuft alles einwandfrei
Pattye
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.05.2008, 11:58


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste