- Anzeige -

UM + Premiere

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

UM + Premiere

Beitragvon Benzin » 26.12.2008, 02:30

Guten Morgen erstmal, ich bin so beim stöbern über dieses Forum gestolpert und erhoffe mir etwas Licht in meinem Dunklen Gedanken.
Ich habe mir vor einem Monat bei Unitymedia Digital TV Plus geordert. Jetzt habe ich schon öfter's gelesen dass man zu diesem Abo noch
Premiere 1, 2, 3 und 4 extra dazu Buchen kann als "Premiere Flex Abo". Ich habe aber auch schon gelesen das Premiere dieses Angebot
einstellen will. Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen:

Bietet Premiere noch dieses Flex Abo an?
Wieviel würde mich dieses Premiere-Flex Abo zusätliches im Monat Kostet, wenn sie es denn noch anbieten?
Das Abo würde ja direkt auf meiner Unitymedia SmartCard freigeschaltet werden, oder?
Ist es dabei egal, welchen Reciever mir Unitymedia zugesendet hat, oder würde das ganze nur über einen Speziellen Reciever laufen?

Über die Feiertage kann ich leider niemanden erreichen um mich direkt zu erkundigen.
Vielen Dank schoneinmal für die Antworten :)

MfG
Benzin
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2008, 02:17

Re: UM + Premiere

Beitragvon Frank Boy » 26.12.2008, 10:39

Siehe PN - leider kann ich auch nicht viel sagen!
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: UM + Premiere

Beitragvon NightHawk » 26.12.2008, 10:47

Ruf doch mal bei Premiere an. Unitymedia jedenfalls vermarktet das Premiere Filmpaket "Blockbuster (Prem. 1-4)" seit geraumer Zeit nicht mehr (abgesehen von der Betreuung der Bestandskunden). Ich hatte damals das Blockbuster-Paket bestellt und habe es immer noch für 9,95€ im Monat. Das war sicher nicht rentabel zu dem Preis :D
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: UM + Premiere

Beitragvon Moses » 26.12.2008, 12:26

Benzin hat geschrieben:Bietet Premiere noch dieses Flex Abo an?


Flex sollte eigentlich kein Abo sein... wenn du ein Abo willst, solltest du lieber ein Abo bei Premiere eingehen...

Benzin hat geschrieben:Das Abo würde ja direkt auf meiner Unitymedia SmartCard freigeschaltet werden, oder?


Ja, das ist möglich. Das musst du bei Premiere aber direkt bei der Bestellung dazu sagen.

Benzin hat geschrieben:Ist es dabei egal, welchen Reciever mir Unitymedia zugesendet hat, oder würde das ganze nur über einen Speziellen Reciever laufen?


Da die Karte in deinem Receiver läuft, ist kein anderer Receiver nötig. :)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: UM + Premiere

Beitragvon Benzin » 29.12.2008, 22:51

Dann mal Danke für die Info's. Ihr habt mir sehr weiter geholfen :)
Benzin
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.2008, 02:17


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste