- Anzeige -

hilfe mit um01 und premiere

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

hilfe mit um01 und premiere

Beitragvon pulleman » 19.12.2008, 23:59

hi,
bin neu habe null ahnung.
premiere hat mir als neukunde nen thomson interaktiv receiver mit einer um01 karte geschickt.
diese kombi scheint nicht zu funktionieren, laut hotline.
jetzt könnte ich bis nach weihnachten auf ne neue karte warten, das will ich aber eigentlich nicht.
welche receiver, vorzugsweise HD, funktionieren mit der um01 karte ?
wo kann ich sowas morgen kaufen ? conrad ? komme aus essen/wuppertaler raum.

der thomson ist eh geschenkt, also nicht so wichtig.

danke
pulleman
pulleman
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.12.2008, 23:51

Re: hilfe mit um01 und premiere

Beitragvon Moses » 20.12.2008, 01:32

Da gibt es nur einen HD Receiver: Technotrend C854.
Ansonsten gibt's noch die SD Receiver: TT C274, Humax UM Fox-C, Technisat Digit UM-K1

Und alles, was einen CI Schacht hat, kannst du mit einem Alphacrypt Classic (und nur mit dem!) auch benutzen, da gibt's dann nochmal nen paar HD Receiver.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: hilfe mit um01 und premiere

Beitragvon pulleman » 20.12.2008, 22:34

danke !
pulleman
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.12.2008, 23:51


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste