- Anzeige -

Ermäßiung bei Premiere - mit Unitymedia-Reciver möglich?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Re: Ermäßiung bei Premiere - mit Unitymedia-Reciver möglich?

Beitragvon mischobo » 16.12.2008, 14:06

... wobei noch erwähnt sei, dass aus Premiere Blockbuster und Premiere Entertain Premiere Film und aus Premiere Sport und Premiere Fußball Premiere Sport wurde ...
mischobo
Moderator

Premiere für 1 Monat testen!

Beitragvon Frank Boy » 17.12.2008, 12:49

Ich habe heute von Premiere eine e-Mail-Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr Brüggemann,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zum Empfang unserer Programme. Über Ihr Interesse freuen wir uns sehr. Die Freischaltung der Inhalte von Premiere und Unitymedia auf einer Smartcard ist nach dem 13.02.2008 möglich. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Smartcardnummer.
Im Rahmen unseres Winterspezials bieten wir Ihnen Premiere Film schon ab 19,99 Euro pro Monat an. Das Paket für Film- und Serienfans! Sehen Sie alle großen Kinohighlights und brandaktuelle US-Serien als Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen ohne Werbeunterbrechungen. Dazu gibt es zeitlose Klassiker, faszinierende Film-Events, internationale Top-Serien, spannende Krimis und einen eigenen Kanal für die ganze Familie.
Die Aktivierungsgebühr beträgt einmalig 39,99 Euro. Zusätzlich erhalten Sie eine kostenlose Freischaltung für Premiere Familie für sechs Monate. Hier gibt es das passende Programm für jedes Interesse - rund um die Uhr und ohne Werbeunterbrechung: 16 TV-Sender mit Top-TV-Marken wie Discovery und RTL und dazu 7 Audiosender. Dokumentationen, Action und Crime, Hollywoodklassiker, Soaps und Serien, Heimatfilme, Kinderprogramme, Musik und Erotik - alles in einem Paket.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Testfreischaltung und Sonderkonditionen anbieten können. Auch Premiere Flex wird für Neukunden nicht weiter angeboten.
Premiere konzentriert sich zukünftig vollständig auf das Geschäft mit Laufzeitabonnements.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald als Kunden begrüßen können.
Viele Grüße aus Hamburg
Heidrun Sachweh
Premiere Kundenservice
Premiere
22033 Hamburg
Service 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)
mailto:service@premiere.de
http://www.premiere.de

Jetzt habe ich trotzdem eine andere Frage: wie kann man Premiere für z.B. für 1 Monat testen?
Ich hatte zeitweise Probleme mit mein Unitymedia-Reciver Deshalb: viewtopic.php?f=77&t=5916 will auch kein Abo invenstiren, wenn klappt dann evtl.

Aber ich weiß auch nicht was ab 2010/2011 (mit unser Hausanlage passiert - ob wir bei Kabelfernsehn bleiben oder nicht? 48 Wohnungseinheiten)
Frank Boy
Übergabepunkt

Re: Ermäßiung bei Premiere - mit Unitymedia-Reciver möglich?

Beitragvon RollinCHK » 17.12.2008, 13:07

Hallo!

Die Antwort war ziemlich klar. Ich hab Dir ja gesagt guck z. B. mal bei Ebay nach Gutscheinen, da findest Du entsprechende Testangebote, z. B. 2 Monate das komplette Angebot für rund 30,00 Euro. Wenn die Empfangsart sich während der Vertragslaufzeit ändern sollte, z. B. von Kabel auf Sat, kannst Du die SmardCard von Premiere tauschen lassen. Das gilt natürlich nicht dann, wenn z. B. der Kabelanschluss weg fällt und nur noch DVB-T genutzt wird...
RollinCHK
Kabelexperte

Premiere Flex-Karten noch in Handeln

Beitragvon Frank Boy » 22.12.2008, 21:16

RollinCHK hat geschrieben:Hallo!

Die Antwort war ziemlich klar. Ich hab Dir ja gesagt guck z. B. mal bei Ebay nach Gutscheinen, da findest Du entsprechende Testangebote, z. B. 2 Monate das komplette Angebot für rund 30,00 Euro. Wenn die Empfangsart sich während der Vertragslaufzeit ändern sollte, z. B. von Kabel auf Sat, kannst Du die SmardCard von Premiere tauschen lassen. Das gilt natürlich nicht dann, wenn z. B. der Kabelanschluss weg fällt und nur noch DVB-T genutzt wird...

Ich habe heute für mein Vater ein Weihnachtsgeschenk gekauft. Anschl. war kurz in Witten bei Saturn drin.
Saturn Witten verkauft noch Premiere Flex-Karten.

Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich gerne mal ein Verkäufer gefragt!
Frank Boy
Übergabepunkt

Vorherige

Zurück zu Sky Deutschland