- Anzeige -

Ermäßiung bei Premiere - mit Unitymedia-Reciver möglich?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Ermäßiung bei Premiere - mit Unitymedia-Reciver möglich?

Beitragvon Frank Boy » 07.12.2008, 22:51

Ich habe mal gerade hier im Forum gelesen das Premiere Ermäßigung für Schwerbehinderte gibt.

viewtopic.php?f=47&t=5158&start=40

Ich wurde mich nur zeitweise gerne für Premiere 1, Premiere 2, Premiere 3 und Premiere 4 intressieren und habe ein Reciver von Unitymedia Technotrad TT-264
Erst habe ich auch mal überlegt das ich vielleicht ab 1.1.2009 Premiere Felx nehemn.

1. Ich besitze ein Schwerbehindertausweiß! Wer weiß was die Programme kostet?
2. Meint Ihr Premiere wurde evtl. die Sender eine oder zwei Wochen öffen machen, wenn ich den eine e-Mail an
Premiere schreibe, weil ich nicht weiß ob ich diese Sender einwandfrei ohne Störung empfangen kann?
Frank Boy
Übergabepunkt

Re: Ermäßiung bei Premiere - mit Unitymedia-Reciver möglich?

Beitragvon RollinCHK » 08.12.2008, 00:37

Alle Ermässigungen, sei es für Schwerbehinderte, Studenten, Azubis etc. wurden zum 17.11.2008 von Premiere eingestellt. Du kannst also NUR ein Abo zu ganz normalen Konditionen abschliessen. Evtl. schaust Du mal bei Ebay oder in diversen Onlineshops nach PrePaid-Gutscheinen, damit kannst Du noch am ehesten sparen.

Premiere Flex gibt es nur noch für Bestandskunden, Du hast also auch hier keine Möglichkeit mehr, die genannten Sender nur noch "zeitweise" zu abonieren. Den 20er im Monat wirst Du wohl investieren müssen...
RollinCHK
Kabelexperte

Beitragvon Frank Boy » 08.12.2008, 21:10

RollinCHK hat geschrieben:Alle Ermässigungen, sei es für Schwerbehinderte, Studenten, Azubis etc. wurden zum 17.11.2008 von Premiere eingestellt. Du kannst also NUR ein Abo zu ganz normalen Konditionen abschliessen. Evtl. schaust Du mal bei Ebay oder in diversen Onlineshops nach PrePaid-Gutscheinen, damit kannst Du noch am ehesten sparen.

Premiere Flex gibt es nur noch für Bestandskunden, Du hast also auch hier keine Möglichkeit mehr, die genannten Sender nur noch "zeitweise" zu abonieren. Den 20er im Monat wirst Du wohl investieren müssen...

Ich werde mal eine e-Mail an Premiere senden, mal schauen was die Antworten!
Frank Boy
Übergabepunkt

Beitragvon RollinCHK » 09.12.2008, 01:06

Da wirst Du keinen Erfolg mehr haben, Du bist leider zu spät... Es gibt KEINE Ermäßigungen mehr, egal für welche Personengruppen, das wurde Wochen vorher angekündigt...
RollinCHK
Kabelexperte

Beitragvon mischobo » 09.12.2008, 09:31

@Frank Boy

... diese Ermäßigung gab es nur, wenn du das Merkmal "RF" in deinem Schwerbehinderten-Ausweis stehen hast.
Per 17.11.2008 wurde diese Ermäßigung allerdings abgeschafft.

Wenn du Premiere Flex nutzen möchtest, dann solltest du dich ranhalten, denn Premiere Flex wird eingestellt. Der Handel darf aber noch Restbestände verkaufen. Premiere Flex-Verträge können nach Ablauf der Vertragslaufzeit von 12 Monaten nicht mehr verlängert werden
mischobo
Moderator

Beitragvon Frank Boy » 09.12.2008, 20:15

mischobo hat geschrieben:@Frank Boy

... diese Ermäßigung gab es nur, wenn du das Merkmal "RF" in deinem Schwerbehinderten-Ausweis stehen hast.
Per 17.11.2008 wurde diese Ermäßigung allerdings abgeschafft.

Wenn du Premiere Flex nutzen möchtest, dann solltest du dich ranhalten, denn Premiere Flex wird eingestellt. Der Handel darf aber noch Restbestände verkaufen. Premiere Flex-Verträge können nach Ablauf der Vertragslaufzeit von 12 Monaten nicht mehr verlängert werden

Ich habe jetzt eine eine e-Mail an Premiere verschickt, mal schauen was sie Antwort.
Ich habe auch gefragt ob sie mal eine oder zwei Wochen öffen schalten als testweise öffen schalten können?
Ich sehe nicht ein 20 € mtl. bezahlen, wenn ich kein einwandfrei Empfang habe.
Frank Boy
Übergabepunkt

Beitragvon RollinCHK » 09.12.2008, 21:01

Was kann denn Premiere für deinen Empfang? *Kopfschüttel* ... Manche Leute sind wirklich beratungsresistent... Halt uns mal auf dem laufenden...
RollinCHK
Kabelexperte

Bei Unitymedia kann man auch Premiere Paket buchen!

Beitragvon Frank Boy » 13.12.2008, 17:49

Ich möchte keine neues Theard anfagen:

Ich habe heute zufällig die Homepage gesehen: http://www.dsl-magazin.de/unitymedia/kabelanschluss/

Bei Unitymedia kann man Premiere Pakete buchen, Premiere will gleich 20 € haben, und bei Unitymedia nur 9,99 €.

Wie kommt der Preistunterschied zustande?
Frank Boy
Übergabepunkt

Beitragvon Moses » 13.12.2008, 19:14

Das ist veraltet... Premiere Pakete konnte man auch mal für 9,99€ einzeln abonieren... und damals konnte man auch über UM direkt Premiere Pakete abschließen. Die Zusammenarbeit wurde aber dann vom Kartellamt erstmal gestoppt. Wobei man davon ausgehen kann, dass mittelfristig sowas wieder kommen wird. Nach dem Stop der Zusammenarbeit hat dann Premiere seine Tarifstruktur umgestellt und man kann nix mehr für 9,99€ bekommen (glaub ich).
Moses
Moderator

Beitragvon flecki1234 » 13.12.2008, 22:45

die einzelne Pakete bei Premiere kosten jetzt 19,99. Das einzige was 10 euro kostet ist Premiere Star (Über Kabel nicht empfangbar) und HDTV (Bei Unitymedia ohne Discovery HD).
flecki1234
Kabelneuling

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland