- Anzeige -

Champions League nicht alle Spiele freigeschaltet

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Champions League nicht alle Spiele freigeschaltet

Beitragvon jaxx99 » 21.10.2008, 21:41

Hi,
hab die alte 5er Kombi + Bundesliga.

Heute kann ich in der Champions League nur die Bayern, das Bukkarest Spiel und die Konferenz gucken. Bei allen anderen Spielen steht "Smartcard nicht freigeschaltet", das hatte ich noch nie. Reciever wurde neugestartet, hat nix gebracht. Das Zenit Spiel konnte ich gucken, aber nur auf der ersten Option, es war noch ne zweite drin, da gabs dieselbe Fehlermeldung...

Wer kann mir helfen außer die teure hotline?

thx.
jaxx99
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2008, 21:38

Re: Champions League nicht alle Spiele freigeschaltet

Beitragvon thokal » 21.10.2008, 21:45

Hallo,

geht mir genauso.Habe jetzt aber einen totalen Bildausfall (Raum Kassel)
Bild
thokal
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2008, 12:34

Re: Champions League nicht alle Spiele freigeschaltet

Beitragvon IQ20 » 21.10.2008, 22:09

Das Problem der nicht "freigeschalteten" Spiele (Frequenz 362 MHz) tritt ausschließlich im Kabel auf. Habe meine UM-Smartcard mit darauf freigeschaltetem Premiere versuchsweise (mit Alphacrypt-Modul) im Satreceiver ausprobiert, da funktionieren sämtliche Spiele.
Die sonstigen auf 362 MHz aufgeschalteten Premiere-Programme sind auch vorhanden. Erklären kann ich mir den Ausfall momentan nicht.
IQ20
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2007, 19:31

Re: Champions League nicht alle Spiele freigeschaltet

Beitragvon d3000fan » 21.10.2008, 22:10

Die anderen Übertragungen sind wohl nicht für den deutschsprachigen Raum bestimmt. Beim Bukarest-Spiel ist der Kommentar ja auch nicht deutsch; allerdings fragt man sich, warum dieses Spiel dann frei ist.
d3000fan
Übergabepunkt
 
Beiträge: 433
Registriert: 30.09.2007, 19:54
Wohnort: Hessen

Re: Champions League nicht alle Spiele freigeschaltet

Beitragvon IQ20 » 21.10.2008, 22:32

Nein, es müssten alle Spiele zu sehen sein. Das war bei den voraufgegangenen Spieltagen auch stets der Fall.
Ich kann mich allerdings erinnern, dass irgendwann im vergangenen Jahr ein ähnliches Phänomen auch einmal aufgetreten war. Betroffen sind nur die auf einem Kanal ausgestrahlten Spiele (eben 362 MHz). Somit dürfte es sich um ein technisches Problem handeln welches beim morgigen Spieltag hoffentlich behoben sein wird.
IQ20
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.10.2007, 19:31

Re: Champions League nicht alle Spiele freigeschaltet

Beitragvon thokal » 21.10.2008, 22:47

Hallo,

habe hier nach den Störungen bei der CL-Übertragung nun gar kein Bild mehr.Über den Receiver kommt nur die Meldung:
Schlechtes oder kein Signal.
Auf den analogen Kanälen habe ich nur noch Schnee.
Bild
thokal
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2008, 12:34


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste