- Anzeige -

Keinen Receiver erhalten (DKB Aktion)

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Keinen Receiver erhalten (DKB Aktion)

Beitragvon Sven81 » 16.10.2008, 20:02

Hallo Forum,

ich habe bei der DKB einen neuen Kunden geworben und daher einen Gutschein für 12 Monate Premiere Bundesliga incl. Receiver, der nicht zurück geschickt werden muss, erhalten. Beim Enlösen des Gutscheins im Internet wurde die Frage gestellt, ob das Abo auf meine bestehende Smartcard gebucht werden soll. Diese Frage habe ich mit "ja" beantwortet, ohne mir über die Folgen bewusst gewesen zu sein. Das Abo wurde wunderbar frei geschaltet, nur fehlt der Receiver. Meine Nachfrage bei Premiere ergab, dass man logischerweise davon ausginge, dass bei vorhandener UM-Smartcard auch ein UM-Receiver vorhanden sein müsse. Dieses ist ja auch der Fall. Nur würde ich natürlich trotzdem gerne den Receiver erhalten, da ich ihn nach Aboende auch weiter nutzen darf. Der bemühte Hotliner will die Angelegenheit weiter leiten. Ich bin gespannt, was daraus wird.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Sven
Sven81
Kabelneuling

Re: Keinen Receiver erhalten (DKB Aktion)

Beitragvon Moses » 16.10.2008, 20:29

Naja, ohne Smartkarte für den Receiver wirst du nicht so viel damit anfangen können.. ;)
Moses
Moderator

Re: Keinen Receiver erhalten (DKB Aktion)

Beitragvon Sven81 » 16.10.2008, 20:36

Och, ich bin da kreativ :pcfreak:
Sven81
Kabelneuling

Zurück zu Sky Deutschland