- Anzeige -

Premiere ohne Abo mit mein Unitymedia-Reciver möglich?

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Premiere ohne Abo mit mein Unitymedia-Reciver möglich?

Beitragvon Frank Boy » 13.10.2008, 21:02

Ist es Premiere ohne Abo mit Unitmedia Reciver Technotrad tt-micro 264. Ich habe Digital Basic (Digital TV Plus haben Sie noch nicht abgeschallt)

Ab und zu wurde ich gerne ein Film auf Premiere 1, Premiere 2, Premiere 3 , Premiere 4 und evtl. Disney Channel zu sehen.

Was musste ich zusätzlich bezahlen?

Bei Rossmann, gibt es Premiere Flex Karten da komme ich sehr oft nach Feierabend vorbei!
Frank Boy
Übergabepunkt

Re: Premiere ohne Abo mit mein Unitymedia-Reciver möglich?

Beitragvon Moses » 13.10.2008, 21:12

Premiere Flex geht. Du musst allerdings bei Premiere anrufen und dein Premiere Flex auf der Smartkarte von Unitymedia, die du jetzt hast, freischalten lassen. Das geht wohl, laut aussagen im Forum. Wie viel das kostet und wie das funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
Moses
Moderator

Beitragvon DannyF95Fotos » 13.10.2008, 23:58

Ich habe z.B. auch Premiere Flex, nutze aber 2 Karten. Hatte keine Lust mich drum zu kümmern, dass beides auf einer Karte ist. Nutze Flex so selten, da ist umstecken kein Problem.

Es geht also auf jeden Fall, habe zwar nicht den selben Receiver, aber das ist der alte von UM.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon mischobo » 14.10.2008, 14:08

... man munkelt, dass man bei Premiere in Erwägung zieht, Premiere Flex einzustellen. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich, dass die Premiere-Programme noch in diesem Jahr bei Unitymedia geordert werden können ...
mischobo
Moderator

Beitragvon Moses » 14.10.2008, 15:28

Diesmal auch mit Segen des Kartellamts? ;)
Moses
Moderator

Beitragvon mischobo » 14.10.2008, 16:47

... wüsste nicht, was das Kartellamt dagegen einzuwenden hätte.
Würde das Kartellamt einem VW-Händler verbieten auch Opel-Modelle zu verkaufen ?

Das wogegen das Kartellamt im vergangenen Jahr vorgegangen ist, war mehr als nur eine Vermarktung der Premiere-Pakete. Premiere hatte dem auch nicht ganz freiwillig zugestimmt. Diemsal geht die Initiative aber von Premiere oder vielmehr der News Corp. aus, die die Trennung von Sat- und Kabelvermarktung noch in diesem Jahr vornehmen will. Man befindet sich wohl in Verhandlungen mit den Kabelnetzbetreiber. Das erklärt auch, dass DigitalTV PLUS-Abonnenten die Programme Fox, 13th Street, SciFi, RTL Crime und Passion auch über die Premiere-Bouquets sehen können. Auch der seit Tagen fehlende EPG auf Bundesliga Home könnte auf fortgeschrittene Verhandlungen zwischen News Corp. und Unitymedia hindeuten.

Unitymedia könnte in Folge dieser Änderung seitens der News Corp. auf die Doppeleinspeisung von diversen Programmen verzichten. Unitymedia kann die Premiere-Pakete selbst muxen, wobei die Zuführung nicht zwangsläufig über Sat erfolgen muß. Unitymedia kann die Premiere-Bouquets dann auch in QAM256 modulieren. Unitymedia würde auch an den Premiere-HDTV-Programmen mit verdienen, womit dann auch die Einspeisung von Discovery HD wahrscheinlicher wird. Bis spätestens 1.12.2008 werden wir es aber genauer wissen ...
mischobo
Moderator

Beitragvon Frank Boy » 14.10.2008, 19:17

DannyF95Fotos hat geschrieben:Ich habe z.B. auch Premiere Flex, nutze aber 2 Karten. Hatte keine Lust mich drum zu kümmern, dass beides auf einer Karte ist. Nutze Flex so selten, da ist umstecken kein Problem.

Es geht also auf jeden Fall, habe zwar nicht den selben Receiver, aber das ist der alte von UM.

Ich habe jetzt mal eine Anfrage per e-Mail an premiere geschrieben!

Mal schauen ob ich eine Rückantwort bekomme.
Frank Boy
Übergabepunkt

Beitragvon Frank Boy » 21.10.2008, 19:39

Frank Boy hat geschrieben:
DannyF95Fotos hat geschrieben:Ich habe z.B. auch Premiere Flex, nutze aber 2 Karten. Hatte keine Lust mich drum zu kümmern, dass beides auf einer Karte ist. Nutze Flex so selten, da ist umstecken kein Problem.

Ich habe jetzt mal eine Anfrage per e-Mail an premiere geschrieben!

Mal schauen ob ich eine Rückantwort bekomme.

Leider kann ich diesen Betrag nicht ändern,

Aus bestimmten Grund gelöscht, ich bitte um Verständis
Zuletzt geändert von Frank Boy am 21.10.2008, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Boy
Übergabepunkt

Beitragvon Moses » 21.10.2008, 22:31

Au mann wird man da über den Tisch gezogen... für 30€ kann man viele Filme inner Videothek ausleien...
Moses
Moderator

Beitragvon axel-johan » 25.10.2008, 14:59

ich habe eine ähnliche Frage. Kann ich ein Premiere prepaid-Abo auf meiner bestehenden UM-Karte freischalten oder muss ich mit zwei Karten hantieren. Bis zum 31.10. habe ich noch Premiere Fußball auf der Karte freigeschlatet, aber Nov will ich Premiere Sport als Prepaid auf der Karte haben.

Danke fürs Antworten
axel-johan
Kabelneuling

Nächste

Zurück zu Sky Deutschland