- Anzeige -

Private Sender funktionieren nicht mit Premiere Karte

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Private Sender funktionieren nicht mit Premiere Karte

Beitragvon dcdead » 29.09.2008, 14:58

Habe vor ein paar Tagen meine Premiere Prepaidkarte bekommen (ist ne normale Unitymedia Karte - UM01). Die habe ich dann im Dekoder gegen die Unitymedia-Karte, die ich vorher hatte (liefen nur Pro7, RTL usw. mit). Allerdings funktionieren nun diese privaten Sender (bis auf RTL komischerweise) nicht mit der Karte, die ich von Premiere bekommen habe. Lässt sich da irgendwas machen, oder muss ich die Karten tauschen, je nachdem was ich schauen will?
dcdead
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.06.2008, 20:08

Re: Private Sender funktionieren nicht mit Premiere Karte

Beitragvon Moses » 29.09.2008, 15:50

Da musst du entweder bei Premiere anrufen und den Prepaid-Kram auf deine alte UM01 Karte schalten lassen, oder bei UM anrufen und dein Digital TV Basic Abo auf die neue UM01 Karte schalten lassen. Was einfacher ist, kann ich dir nicht sagen. Vom Gefühl her, glaub ich Premiere. ;)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste