- Anzeige -

Bundesliga

Deutschlands größter Pay-TV-Anbieter ist auch bei Unitymedia im Kabel empfangbar.

Bundesliga

Beitragvon volkstra » 29.09.2008, 01:26

Hallo !

Ich habe in der letzten Woche das Digital Basis Paket bestellt und am Freitag den Receiver mit Smardcard erhalten .
In den ersten 3 Monaten soll ja das +Paket kostenlos dabei sein. Das ist bei mir ja auch alles richtig.
Nun ist mir am Sonntag zufällig aufgefallen das ich neben dem Freitagspiel der Bundesliga auch die gestriegen Sonntagsspiele
sehen konnte . Ist das ein Neukundenservice oder ein Fehler von UM .


Volker
volkstra
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2008, 01:19

Re: Bundesliga

Beitragvon Jolander » 29.09.2008, 01:53

Schau mal, ob Dir der Link hilft

viewtopic.php?f=69&t=4935&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Bundesliga

Beitragvon Moses » 29.09.2008, 08:36

Jo, im anderen Thread wurde das auch schon festgestelt, ein Thread reicht => zu. :)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Sky Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste